Beiträge von snghost

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find' es echt gut. Passt zu dem was ich sonst so höre: 8/10


    Denke das Lied kennen sowieso die meisten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hör es nicht besonders oft, aber ich finde es auch nicht schlecht.

    Ich spiel momentan auf einem Nintendo Emulator für Android auf mein Handy einige Spiele. Habe aber nur ein paar Spiele die auch auf Deutsch sind:

    • Mario Kart
    • Animal Corssing (Hab ich aber noch nicht gezockt)
    • Pokemon Perl
    • Kirby - Super Start Ultra
    • Pokemon Heartgold
    • Pokemon Soulsilver
    • Pokemon Weiße Edition
    • Pokemon Schwarze Edition 2

    3DS hab ich selber noch nie gehabt. Nintendo DS Lite war die letzte Hand-Konsole die ich hatte.

    Steam Sale und dann auf Instant-Gaming. Habe dort gute Erfahrungen gemacht. Was auch gut ist, wenn manche Spiele zu Weihnachten kostenlos sind (Letzten Dezember Watch_Dogs 1 + Assassins Creed 4).

    Name: Ich bleib dann mal bei meinem hier.^^
    Geb.: 19.02.01
    Geb-Ort: Irgendwo in NRW
    Bundesl.: NRW
    Sprache: Deutsch.
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond, Braun, wer weiß das schon.
    Größe: Irgend was im Bereich von 1,75 und 1,80, denke ich.
    Hobbies: Falls man das als Hobbies werten kann, in der wenigen Freizeit zocken und Serververwaltung.
    Geschwister: 3. (1 Schwester, 2 Brüder)

    Lieblings...
    ...essen: Nudeln.
    ...trinken: Standard Zeug
    ...land: Würde ich ein Mensch ohne Bedürfnisse sein, würde ich Norwegen sagen.
    ...stadt: Gibt es keine.
    ...song: Höre eher Amerikanischen Hip-Hop, alles gemischt.
    ...farbe: Blau, Grau oder Schwarz. Irgendwas dunkleres.
    ...musical: Musicals, haben mich noch nie interessiert^^
    ...film: Solche Filme wie Herr der Ringe sind echt nice, aber auch Action Komödien wie Deadpool feier ich.
    ...serie: Breaking Bad, am Anfang hat ich kein Bock, am Ende OMG WHAT A NICE SHOW!

    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Eher nicht.
    ...modern? Ich denke schon.
    ...freundlich? Joa, wenn ich mal rede^^
    ...launisch? Nicht besonders.
    ...ordentlich? Eigentlich ja, hier stehen nur nen paar Flaschen rum.
    ...pünktlich? Immer doch.
    ...schüchtern? Gegenüber von Leute mit den ich nicht ein bisschen Zeit verbringe, rede ich nicht viel was aber eher daran liegt das ich eher über Sachen nachdenke oder ein Gespräch nicht sinvoll wäre. Gegenüber anderen Leuten, rede ich öfter mal zu viel.
    ...Raucher? In meinem Alter, sicher nicht.
    ...sportlich? Nicht besonders.
    ...abergläubig? Sehe keinen Anlass dazu^^

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

    Mehr über mich:


    Erster Gedanke am Morgen: Ich denke nicht, bin zu Müde. Will weiterschlafen.
    Schoko-/Obstkuchen: Schoko, ist eindeutig besser.
    Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein
    Gewitter - cool oder schrecklich: Wenns nicht zu laut ist, ist es "chillig".
    Was trägst du im Bett: Natürlich ne Winter Jacke, was den sonst.
    Isst du Rosenkohl: Nee.
    Wenn du dein haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Wird sicher nie vorkommen.
    Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Wird wahrscheinlich auch nicht vorkommen, würde mir jetzt gerade nichts einfallen.
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Nichts außer ein One Piece "Leinwand-"bild.
    Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Nachdem ich den ganzen Text verstanden habe, sowie die Hintergrundgeschichte von dem Künstler ist es, "Problems" by Lil peep, sicher nicht mehr.^^ Finde nen paar Lieder von Dat Adam ganz ok, das aber auch nur wegen den Anime-Anspielungen (Bin kein Fanboy.).
    Cola oder Pepsi: Beides? Schwere Entscheidung..... denke mal Pepsi.
    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Bei den meisten Aktivitäten inks
    Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Da kann man ja einiges zu sagen, aber wie die meisten sagen "Aufs Gesamtpaket".
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Person nehmen und in ein anderes Land aussetzen. Ich will ja niemanden töten, oder?
    Was ist unter deinem Bett: Ein Karton. Ich weiß nicht mehr zu was der Gehört, nur das da einer ist.

    Das kann man alles sehr differenziert sehen. Ich nutze lieber TeamSpeak, in der Minecraft Zeit (vor 3 Jahren hab ich Skype genutzt, kannte aber TeamSpeak auch gar nicht). Auf TeamSpeak bin ich aus Zufall gekommen und das fande ich auch am Anfang sehr kompliziert. Empfehle jeden der oft am PC ist TeamSpeak, Server gibt es ja genug im Internet, andere die ab und zu mit einem Freund/in reden empfehle ich Skype.


    Skype:

    • Besser für private Unterhaltung
    • Leichter zu Bedienen
    • Audio-Handling finde ich komplizierter, und verbuggter als bei TeamSpeak
    • Chatten
    • Keine Server von einem "Dritten" notwendig
    • Kostenlose Mobil Version

    TeamSpeak 3:

    • Besser für Gruppenunterhaltungen
    • Für eine Community (z.B. diese hier) besser geeignet
    • Extra für Gaming angepasst und daher für Gamer sehr empfehlenswert (Meine Meinung)
    • Server kosten für ein selber, mit dem richtigen wissen, nur 5 Euro/Monat mit 32 Slots. (Nitrado usw sind überteuert aber leistungsstärker)
    • Chatten nur schlecht möglich, wenn jemand anderes offline ist.
    • Design vielfältig durch Addons änderbar, sowie Icons (IconPacks, SoundPacks und Themes von der Community).
    • Mobil Version nur kostenlos von externen (evtl. nicht ganz legal) Seiten, und diese sind meisten nicht bugfrei. Offizielle Version Für 1,69€ im Play Store.


    Falls Werbung erlaubt ist: TricityGaming.de ist echt nen guter TS. Also hab ich so gehört.

    Seit dem ich ein Handy habe besitze ich WhatsApp, selber schreibe ich dort nur selten was. Eher stört es momentan. Meistens nutze ich Steam oder TeamSpeak zur Kommunikation.

    Habe den Film als Stream gesehen mit schlechter Qualität, habe dennoch eine Meinung zu dem Inhalt.
    Persönlich finde ich die älteren Filme (3-6 und auch Teil 1 und 2) besser, der Humor ist einfach so stumpf geworden.
    Ich weiß auch nicht wie ich das besser beschreiben soll, aber alle die ihn gesehen haben kennen ja die letzte Szene mit Luke. Schließe mich also @*L* und @meep! an.

    Habe meinen PC schon seit 24.12.2015. Reicht für die neuen Spiele aus und läuft noch einwandfrei. Kommt auch immer darauf an was man damit vor hat.

    Um einfach mal ein Thread zu verfassen, schreibe ich hier ein. Alle Infos die eventuell interessant sein könnten, stehen auf meinem Profil. Ich bin gespannt was in diesem Forum so geschrieben wird.