Name: Ich bleib dann mal bei meinem hier.^^
Geb.: 19.02.01
Geb-Ort: Irgendwo in NRW
Bundesl.: NRW
Sprache: Deutsch.
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond, Braun, wer weiß das schon.
Größe: Irgend was im Bereich von 1,75 und 1,80, denke ich.
Hobbies: Falls man das als Hobbies werten kann, in der wenigen Freizeit zocken und Serververwaltung.
Geschwister: 3. (1 Schwester, 2 Brüder)
Lieblings...
...essen: Nudeln.
...trinken: Standard Zeug
...land: Würde ich ein Mensch ohne Bedürfnisse sein, würde ich Norwegen sagen.
...stadt: Gibt es keine.
...song: Höre eher Amerikanischen Hip-Hop, alles gemischt.
...farbe: Blau, Grau oder Schwarz. Irgendwas dunkleres.
...musical: Musicals, haben mich noch nie interessiert^^
...film: Solche Filme wie Herr der Ringe sind echt nice, aber auch Action Komödien wie Deadpool feier ich.
...serie: Breaking Bad, am Anfang hat ich kein Bock, am Ende OMG WHAT A NICE SHOW!
Bist du ...
...ehrgeizig? Eher nicht.
...modern? Ich denke schon.
...freundlich? Joa, wenn ich mal rede^^
...launisch? Nicht besonders.
...ordentlich? Eigentlich ja, hier stehen nur nen paar Flaschen rum.
...pünktlich? Immer doch.
...schüchtern? Gegenüber von Leute mit den ich nicht ein bisschen Zeit verbringe, rede ich nicht viel was aber eher daran liegt das ich eher über Sachen nachdenke oder ein Gespräch nicht sinvoll wäre. Gegenüber anderen Leuten, rede ich öfter mal zu viel.
...Raucher? In meinem Alter, sicher nicht.
...sportlich? Nicht besonders.
...abergläubig? Sehe keinen Anlass dazu^^
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Mehr über mich:
Erster Gedanke am Morgen: Ich denke nicht, bin zu Müde. Will weiterschlafen.
Schoko-/Obstkuchen: Schoko, ist eindeutig besser.
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein
Gewitter - cool oder schrecklich: Wenns nicht zu laut ist, ist es "chillig".
Was trägst du im Bett: Natürlich ne Winter Jacke, was den sonst.
Isst du Rosenkohl: Nee.
Wenn du dein haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Wird sicher nie vorkommen.
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Wird wahrscheinlich auch nicht vorkommen, würde mir jetzt gerade nichts einfallen.
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Nichts außer ein One Piece "Leinwand-"bild.
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Nachdem ich den ganzen Text verstanden habe, sowie die Hintergrundgeschichte von dem Künstler ist es, "Problems" by Lil peep, sicher nicht mehr.^^ Finde nen paar Lieder von Dat Adam ganz ok, das aber auch nur wegen den Anime-Anspielungen (Bin kein Fanboy.).
Cola oder Pepsi: Beides? Schwere Entscheidung..... denke mal Pepsi.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Bei den meisten Aktivitäten inks
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Da kann man ja einiges zu sagen, aber wie die meisten sagen "Aufs Gesamtpaket".
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Person nehmen und in ein anderes Land aussetzen. Ich will ja niemanden töten, oder?
Was ist unter deinem Bett: Ein Karton. Ich weiß nicht mehr zu was der Gehört, nur das da einer ist.