Hoi, ich bin schon etwas älter, fühle mich aber ehrlich noch wie 17
man ist so alt wie man sich fühlt
willkommen :3
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Hoi, ich bin schon etwas älter, fühle mich aber ehrlich noch wie 17
man ist so alt wie man sich fühlt
willkommen :3
Herzlich willkommen und leb dich gut ein.
danke nadine lieb von dir
romantik :D
rind oder schwein
sonnenstrahl :)
mars oder twix?
hab ihn angeschaut...fand ihn von anfang an total toll...er ist echt schön animiert, die musik, die story mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen *-*
richtig gut gemachtes amv! die musik passt auch gut zu den ausschnitten :)
Pocky oder Mikado?
pocky!
vegeta oder son goku?
Genauso hab ich auch gedacht als ich die Szene gesehen hab
ging mir genau so
im manga hats mich total berrührt beim anime ist da jetzt nicht sooo viel rüber gekommen...aber mal schauen wie es weiter geht
@Ryomou heei und danke
tipps nimm ich gern immer an :D
Joa also würds dir empfehlen gibt ja mitlerweile seit 2013 ne fortsetzung von Rozen maiden dann noch träumend und 2 OVA`s :D
Cooles Artwork Ich denke sie werden vielleicht die Specials, bei denen der Fokus ja oft auf Nebencharakteren liegt, weglassen. Sonst aber hoffentlich nichts. Ich bin mal gespannt wie weit sie in 12 Folgen kommen
danke
ja denke ich auch da hab ich aber auch nichts dagegen :D solange sie alles voll mit yuzu und mei packen ist mir das recht :D
Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt
hallo
schwaben müssen doch zusammen halten :D
Alles anzeigenHallo und Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle
ich hoff du findest hier schnell Anschluss, neue Freunde und hast viel Spaß an der Community!
Bei Fragen hilft das Team dir gerne weiter
P.S.: pssst falls du mal Lust hast auf ein Community Treffen in BaWü zu kommen dann einfach mal mich anschreiben und ich erklär dir was so ein CT ist und so
Heei Kalitrax
Danke für die begrüßung :3 ja hab nach ein paar tagen tatsächlich schnell anschluss gefunden
cool werd mich bei dir melden :3
Hallo Shinku ! Herzlich Willkommen im ACG ~ schön das du hier her gefunden hast, dein
Begrüßungsthread ist super gemacht, großes Lob ! Hoffe man wird noch viel von dir lesen, und hören.
Heeei Saint Walker
ja bin auch froh hier zu sein hab mich sofort wohl gefühlt
Und danke für dein Lob ich geb mir mühe :D
Willkommen, bin selbst neu.
GHIBLI!! GEIL!! Find deren Werke perfekt. Wirklich schöne Animationen, mit sehr viel Liebe gezeichnet.
Hei Yasemin
Dann auch dir ein herzlich Willkommen :D hoff du hast dich auch so schnell eingefunden wie ich
Ohja! Die musik Die animation sowas ist wirklich kunst vorallem diese storys immer
Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Hei Phie
danke dir :3
Alles anzeigenHey, @shinku_-
Uh, lang ists her, dass ich dieses thread mal benutzt haben. Haha *verlegen*
Hiermit seist du herzlichwillkommen im Klub. :3
Ich habs auch nochmal im Klub selbst geschrieben, aber wie dort schon erwähnt, man bekommt ja keine Benachrichtigung über dortige Einträge.
Ich kann ja nichtmal Leute dort "@mention" -en Alles andere hab ich eigentlich schon im klub erwähnt.
Grüße,
Akira
PS: Yuri-related pic, weil das irgendwie für mich dazugehört.
Ich bin zwar nicht so der Overwatch Fan, aber es sieht trotzdem gut aus. :3
Over and out ~
hei akira
danke für die Begrüßung :3
ach und das bild ist wirklich total toll
sie sind so schööön
Willkommen im ACG!
Danke dir!
Wilkommen und viel spaß im Forum
@xDrake danke dir
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir
hallo und Dankeschön freu mich hier zu sein
hm also tatsächlich fairy tail, conan, sakura trick gott es sind so viele..
@Ikuto bin erst bei 7 aber bin auch am überlegen ob ich mir den Anime noch mal reinziehen soll hab richtig lust darauf :3