Beiträge von Floof

Ich hab' mir Donnerstag die neue Platte von Mike Shinoda vorbestellt. Zusätzlich zum Album bekommt man seine EP zum sofortigen Download. Die Links dazu habe ich zwar per Mail erhalten, führen mich aber seit Tagen bloß auf eine Fehlerseite, auch in meinen gekauften Downloads wird nichts angezeigt - obwohl das laut FAQ der Fall sein sollte. Donnerstagabend habe ich deshalb dem Support geschrieben, bis jetzt aber null Antwort erhalten. Stornieren kann man das Ganze ebenfalls nur wenn man die Leute dort anschreibt, bringt mir momentan also auch nichts. Bei anderen hat der Download übrigens scheinbar geklappt, bei mir ist's also tatsächlich irgendein Fehler.

Ich weiß, es sind Feiertage, aber mich nervt es trotzdem bisher noch keine Antwort bekommen haben. Wenn ich schon 37€ für den Spaß ausgebe, dann hat der auch gefälligst zu funktionieren. x_x

Wenn Menschen nicht dazu in der Lage sind etwas vernünftig zu erklären und dann beleidigt sind, wenn man nicht ihrer eigentlichen Vorstellung folgt. Und noch mehr regt es mich auf, wenn man dann von jenen Menschen beschuldigt wird etwas falsch gemacht zu haben, wenn diejenigen schlichtweg etwas anderes gesagt haben. Vielleicht sollte man einfach mal von Anfang an klipp und klar festmachen was man denn nun eigentlich will und erwartet, statt hinterher so wütend zu reagieren. So sparen sich nicht nur beide Seiten einiges an Nerven, sondern auch unnötige Fehler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

/zwei Wörter

Wetter: Zu dunkel, um es zu sehen. ^^
    Laune: Ein wenig müde, ein wenig genervt, aber trotzdem glücklich.
    Nahrungsaufnahme: Oreos und Rotwein. <3
    Gesundheit: Halsschmerzen, aber sonst alles in Ordnung.
    Beschäftigung: Vor dem PC hocken und langsam wegdämmern.
    Wohnung: Nicht meine, sondern die von meinem Freund.
    Urlaub: Ostern halt, Urlaub kann ich mir erst in zwei Monaten nehmen. ._.
    TV: Wird vom Freund besetzt, keine Ahnung was der guckt.
    Frage des Tages: Warum kann nicht jeder Tag so schön sein? <3
    Spruch des Tages: "Der Ort heißt echt Erp? Was haben die sich dabei gedacht? 'Hey, wie nennen wir die Stadt?' - "Üüüüarph! 'Tschuldigung, der musste raus.'?"
    Grüße: Meinen doofen Freund.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, so wunderschön! <3

Noch ein paar Minütchen im Internet herumguffeln, dann gleich Sport machen und mich anschließend ins Bettchen legen, wo ich noch meinen Manga lesen und dann langsam einschlummern werde. Will mir den Verlauf des Abends (+ vorher zocken und futtern) zur Gewohnheit machen, in der Hoffnung endlich mal besser schlafen zu können. x_x

Raigeki Oh mein Gott, war das niedlich. <3 Ich sitz hier gerade mit Herzchen in den Augen und Regenbögen aus Zucker im Mund. Danke, dass du mir den Tag damit versüßt hast, ich liebe solche Erzählungen!

Meinen Freund habe ich ganz klassisch in der Schule kennengelernt. Wir beide machten die gleiche schulische Ausbildung, kamen in die selbe Klasse und freundeten uns so relativ schnell an. Unser Beziehungsstart war ein wenig turbulent, da ich während unserer Kennlernzeit noch in einer sehr unglücklichen 5-jährigen Beziehung steckte, die ich verzweifelt versuchte zu retten, während mein Freund eigentlich gar keine große Lust auf eine Freundin an sich hatte. Tja, wie das Schicksal so wollte zog ich nach einem heftigen Streit mit meinem Ex den Schlussstrich und mein Freund war scheinbar doch so von mir angetan, dass er mich nun schon zwei Jahre an der Backe hat. :)