gerade bei Freundin gammeln und lecker frühstücken <3
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe meine Wäsche sortiert... und war draußen am Balkon mich sonnen und hab in meinem Buch gelesen =)
-
Ich färb' mir jetzt die Haare. :'D
-
Mittagessen (Lachs in Sahnesoße mit Reis). Lachs ist schon so der beste Fisch :)
-
Habe mich eben überfressen
-
Ich sitze hier gerade und schreibe meine Hände wund... ^^
-
Forza spielen & überlegen wie ICH den Führerschein geschafft hab
-
Far Cry 5 downloaden
-
Noch immer Haare färben. Ich glaube danach kann ich sie wieder ganz kurz schneiden, so übel wie sie sich nach der ersten Runde angefühlt haben. ;(
-
Jetzt Far Cry 5 spielen. Redneck Leben ich komme!
-
Noch immer Haare färben. Ich glaube danach kann ich sie wieder ganz kurz schneiden, so übel wie sie sich nach der ersten Runde angefühlt haben. ;(
Ohje, viel Glück :OOOO
Immer noch das Joshua-Profil schauen... Sebastian Fitzek kanns halt doch immer noch x3
-
Habe meine beste Freundin nach Hause gebracht und zocke jetzt weiter Far Cry 5
-
gleich frühstücken gehen und dann mal gucken, evtl. lernen
-
Im Bett mit meinem Smartphone liegen und streiken... *müüüde* *gääähn*
-
Ostern Phase 1 abgeschlossen und auf Phase 2 (Verwandenbesuch) vorbereiten . . .
-
Osterschoki einkaufen gehen x3
-
Ein wenig afk Mage trainieren in meinem Spiel, ein paar Berechnungen anstellen und in einen beruhigenden Zustand fallen, ich bin kein Esotherikspinner, aber das bringts einfach. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
like @Ryuuji Takasu ^_^/
ostergeschenke basteln ö.ö/
-
War gerade wandern und gammele jetzt erschöpft vor dem PC herum. :'D
-
Ich versuche die Module für folgendes Origami hinzubekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.