Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

• Nachdem mir Gravity Rush so richtig gut gefallen hat, habe ich mir schonmal vorsorglich Gravity Rush 2 geholt, will vorher nur noch das letzte Rest Gameplay aus Gravity Rush rausquetschen, bevor mich an Gravity Rush 2 wage.

Und ich habe mir gestern gebraucht Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit gekauft. Früher hatte ich mal Team Blau und Erkundungsteam Zeit, wollte mal wieder diese fantastische Atmosphäre, welche die Reihe für mich ausstrahlte, genießen. Denn hallo man ist ein Pokemon! Gefiel und Gefällt richtig gut :thumbup:

2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

"You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

• Vor lauter spielen ganz vergessen, seit Freitag hab ich die digitale Version von Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom Prince Editon.
    (Echt ein klasse Spiel <3 )

• Puuhhh die Frage jemanden zu stellen, der seid dem ersten Teil Far Cry spielt ist vllt. nicht die beste Idee. xD

Ich bin grundlegend jemand, der jeden Far Cry Teil feiert, zum 5er muss man sagen, grundlegend ist es das gleiche wie der 3er und 4er, es gibt ein paar neue Sachen zu machen, bessere Grafik und man kann sich seinen eigenen individuellen Charakter erstellen.

Ob es einen nun interessiert, mhhh, hier würde ich einfach sagen, wenn man es nicht anhand dieser beurteilen will, dann ggf. an der Story.

So weit bin ich auch noch nicht, aber was ich bis jetzt sehen durfte finde ich klasse.

Was ggf. wieder Leute aufregen wird, die grundlegend ein Problem damit haben, dass man für Echtgeld Sachen kaufen kann, ist dass diesmal dort ein Shop mit drin ist, woman für Echtgeld Silberbarren kaufen kann und diese kann man dafür nutzen, Autos, Helikopter, Flugzeuge, Waffen und Kleidung zu kaufen.

Das Geld sammelt man defintiv nicht so schnell wie in anderen Teilen, aber ich habe mir bis jetzt auch schon Kleidung zusammen gekauft und ne Waffe.

Ergo man kann sich den Kram auch Ingame kaufen ohne dafür Echtgeld zu zahlen.

• Vor lauter spielen ganz vergessen, seit Freitag hab ich die digitale Version von Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom Prince Editon.
    (Echt ein klasse Spiel <3 )

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacity=100&_version=00_09_000

Ich spiel das zurzeit auch... es ist wirklich ein hammer Game! Selten hat mich ein Spiel so gepackt, dass ich freiwillig die ganze Nacht aufbleiben könnte, um es zu zocken xD Für 2018 definitiv unter den Top 3 des Jahres, warte ja noch gespannt auf Detroit Become Human!

• Hab mir My Time At Portia geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Spiel. Nach dem ewigen League-Ranked-Gesuchte tut so ein entspanntes Spiel richtig gut. Und ich liebe die "kindliche" 3D Grafik C:

• Ni No Kuni II in Form der Kings Edition steht bei mir seit den dreiundzwanzigstem März.. war das Geld wird..

--

Atelier Lydie und Suelle für fünfzig Euro..

--

demnächst noch The Witch and the Hundred Knight 2... dann bin ich für diesen Monat komplett fertig.

„Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

• Spontankauf: L.A. Noire - The Complete Edition. Und das, obwohl ich mein Geld eigentlich sparen wollte und gar keine Zeit habe, das Spiel zu zocken. But the urge was too real.

SpryBreakableHammerheadshark-size_restricted.gif