Beiträge von Mizunari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine längste direkt nachzuvollziehende Spielzeit ist in Ark mit 1300h.


    Da ich aber mit 16 anfing MMORPG's zu spielen und das sehr intensiv zähl ich da sicher viel viel mehr Stunden. GW, Ragnarök, WoW, GW2 und FF14 sind so jene wo ich mehrere Jahre drin verbrachte.


    Das Spiel wo ich am längsten für den ersten Durchlauf brauchte war SAO: Hollow Fragment mit ca. 120h da ich bestimmte Ziele vorm durchspielen erreicht haben wollte.^^


    Dota (original Warcraft 3 Map), LoL & HotS sind auch gut dabei, nur da kann ich es schwer einschätzen wie lang ich MOBA's zockte.

    Huhu zusammen,

    ich hab mich zwar mit angemeldet und auch auf das Treffen gefreut. Nur leider ist mir auf den Samstag meine Arbeit reingegrätscht und möchte das ich anwesend bin.

    :stoned:


    Ich hoffe das es beim nächsten Mal besser bei mir klappt und man sich kennenlernen kann.

    Daher braucht ihr auch nicht auf mich zu warten und könnt dann getrost losziehen.


    Macht nen paar schöne Fotos für mich mit.^^

    Wir sind halt sozoale Wesen und Raigeki absolut recht. Es gibt nix schöneres als den Menschen den man liebt an seiner Seite zu wissen und die Momente im Leben gemeinsam zu erleben.


    Weil der größte Vorteil am Glück ist, geteilt ist es doppelt so viel Wert.


    Man kann sich mit vielen Personen verstehen, jedoch nur bei wenigen passt die Chemie so gut das sie über eine Freundschaft hinaus reichen würde.
    Wenn man jedoch sein kleinen Schatz gefunden hat soll man jeden moment wertschätzen.
    Heutzutage weis man nie wie das Leben sich dreht. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde kann die heile Welt zusammen brechen.

    Ich finde wie @JessicaDylin schrieb, es wäre wichtig wenn du erst mit dir selbst im reinen bist.Denn nicht nur äußerlichkeiten spielen bei der Attraktivität eine Rolle sondern auch Selbstbewusstsein. Nur wenn du zu dir selber stehst können es andere auch finde ich. Wenn du immer Angst hast dass du nicht gut genug bist, wirst du vlt nie gut genug sein, weil du eine unsicherheit ausstrahlst, die die andere Person verunsichert.


    Nur was ist so schlimm an Verunsicherungen? Schließlich gehört das dazu, es kann nicht jeder den ganzen Tag und sein ganzes Leben mit eisernen Willen und klarer Zielsetzung sich durchschlagen.
    Weil im Endeffekt gehört auch das zu einen. Und es ist schwieriger genau diesen Part von sich selbst zu akzeptieren als irgendwas anderes.
    Denn es ist in unserer Gesellschaft verpöhnt zu wanken, sich unsicher zu sein und das nach aussen zu tragen.
    Immer wird einen entgegen geworfen Stark zu sein und die Schwäche abzulegen.
    Nur kann man erst sich selbst akzeptieren wenn man zu den eigenen Schwächen steht und nicht sie austreibt.
    Den daran verzweifeln viele, den schließlich fangen sie an sich selbst zu verneinen. Ihre Essenz im Grundlegenden.
    Man kann sich ändern nur dauert das Zeit da Erfahrungen gesammelt werden müssen.
    Nur genau Erfahrungen und die grundlegene eigene Persönlichkeit machen uns zu dem was wir sind.
    Nur genau das macht jeden von uns auf seine eigene Art liebenswert wenn man gefunden wurde.
    Wenn man verunsichert ist ok, warum den nicht schließlich weißt du nicht was der nächste moment bringt.
    Jedoch nur versuch macht klug.
    Und wenns halt nix war der nächste moment an anderer Stelle erwartet einen.
    Wo ich aber wieder zum alten geschriebenen komme, das der Moment erstmal entstehen muss.

    :gomen: Um mich kurz zu äußern, hier ist nun ein 9 jähriger unfreiwilliger Single am start der noch nicht fündig wurde.


    Ich finde wir leben heutzutage in einer unheimlich schweren Zeit was das Thema Liebe angeht.
    Weil trotz der hohen Erreichbarkeit sind nur die Erwartungen in genauso große Höhen geschossen.
    Was ein normalsterblicher Mensch ob Frau oder Mann nicht erreichen kann. Dazu kommt dann noch die eigene Zielsetzung, permanenter digitaler Einfluss uvm. Weswegen alle nur noch aneinander vorbei laufen wie seelenlose Marionetten der Gesellschaft.
    Man sieht sich nicht mehr auch wenn man von nur 1 Person gesehen werden möchte.

    Akzeptier dich selbst.
    Man kann sich verbessern nur man soll für nix sich selbst aufgeben.


    Lebe dein Leben mit so wenig bereuenswerten Erlebnissen wie möglich. Da viele Chancen verstreichen lassen und danach bereuen sie nicht genutzt zu haben.


    Erreich was du für möglich hälst zu erreichen und erschaff dir keine Illusionären Mauern vor Sachen die für einen selbst schaffbar sind.


    Was man in seinen Leben möchte ist jedem selbst überlassen. Am Ende soll man nur zu sich sagen können: "Das Leben wie ich es hatte würde ich nochmal Leben."
    Schließlich läuft genau das Leben in seinen Höhen und Tiefen am Ende nochmal an einen vorbei.

    Ich kann zu dem Thema Romantik auch noch nen paar Animes in den Raum werfen.
    Mahou tsukai no Yome hat mir der Inferno Cop ja schon weg genommen. :onion-desperate:
    Aber Akatsuki no Yona, Norn 9 oder Amnesia würden auch voll deinen Geschmack treffen.
    Des weiteren wenns auch etwas Drama mit sein darf empfehle ich noch Kimi ga Nozomu Eien. (Die Ewigkeit die du dir wünscht.)


    Hab noch einige mehr im Portfolio, nur musst du erstmal dazu kommen die hier genannten zu gucken. Da von den anderen auch viele gute Vorschläge kammen. :up1:

    Also wenn ich mich richtig erinnere müsste es zwischen Episode 6 und 8 passieren. Da versammeln sich alle im Arbeitszimmer machen alles dunkel und das ist genau der Anfang vom ova.
    Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, nur die Szenen sind 1:1 die selben. :kawai:

    Also meiner Meinung nach die OVA s entweder davor und zum richtigen Zeitpunkt wärend des Animes. Um den richtigen Zeitpunkt zu treffen bedarf es natürlich mal die ersten 5 Minuten des ersten ovas anzugucken. Ansonsten kann man nur erraten wo der zeitpunkt ist.
    Die 3 ovas die ich bisher gesehen habe waren immer vorgeschichte.

    Also ich finde die Geschichte dieses Animes unheimlich schön.
    Die Entwicklung der Charaktere, die sich entwickelnde Geschichte und das gesammte Setting einfach nur toll. :kawai:
    Es ist vlt wichtig zu erwähnen das vor der Anime Serie noch 3 Movies gekommen sind, welche noch tiefer auf die Vorgeschichte von Chise eingehen.
    Gibt auch in der Serie eine Sequenz wo diese Movies einzugliedern sind.

    Durch Playstation Plus ist Bloodborn bei mir wieder gelandet und hab gerade wieder Spaß daran die Welt erneut zu durchlaufen.
    Ist teilweise immernoch erschreckend wie oft man sich doch noch durchsterben muss auch wenn man es kennt. :onion-dead: Aber da gilt es halt einfach nur wieder aufstehen und wieder her mit meinen Blutechos. :bleed:


    Ansonsten steht aktuell noch Sword Art Online Hollow Realization an. Ich hab so viel Spaß bei den Gesprächen der ganzen Personen was meiner Meinung nach auch das beste an den ganzen Teilen ist. :jump: