[Yumi Nakamura]
"Okay ich bin soweit. Brauchst du auch noch was?", fragt Seiya mich, nachdem sie nun bewaffnet aus ihrem Zimmer tritt. Ich nicke. "Meine Sachen sind noch in der Eingangshalle.", informiere ich sie. Gemeinsam machen wir uns also auf den Weg zum Haupteingang. Während wir gehen, betrachte ich Seiyas Bogen aus dem Augenwinkel. "Der ist echt cool!", lächele ich. "Sowas verlang bestimmt viel Können. Bei meinem Glück würde ich mir damit wahrscheinlich nur in den Fuß schießen."
Als wir die Eingangshalle erreichen, gehe ich direkt zum breiten Empfangstresen der Sekretärin. "Hey, ich bin hier um mein Zeug abzuholen.", lasse ich sie wissen. Die Empfangsdame nickt höflich und geht in das kleine Büro hinter dem Tresen - nur um nach wenigen Sekunden mit einem hochroten Kopf und Schweiß auf der Stirn zurückzukehren. "Ähm, ich... Also...", stottert sie, was mich zum Kichern bringt. "Oh, stimmt ja. Dann hole ich die Sachen selbst, falls das okay ist?" Hastig nickt sie erneut, sodass ich um den Tresen herumtrete und in das Büro gehe. Auf dem Boden liegt meine Reisetasche, deren Inhalt der Frau wohl ziemlich zu schaffen gemacht haben muss. Schmunzelnd öffne ich die Tasche. Ganz oben, auf dem Rest meiner Wechselkleidung, liegen die beiden Powerfists. Kein Wunder, dass sie mein Zeug nicht tragen konnte - selbst für mich sind die Fäuste viel zu schwer, wenn ich sie nicht wirklich an habe.
Summend ziehe ich meinen Parka aus, der den schwarzen Body verdeckt hat, den ich für derartige Einsätze trage. Ich stopfe ihn zu meiner Wechselkleidung, ehe ich die Hände in die beiden Powerfists schiebe. Schlagartig befällt mich ein ganz eigentümliches Gefühl, das mich zum Lächeln bringt. Macht. Stärke. Das Vertrauen, fast unbesiegbar zu sein. //Hoffentlich ist dem auch wirklich so.//, sage ich mir selbst, bevor ich zurück zu Seiya kehre. "So, jetzt bin ich bereit."