Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich saß gerade mit paar Leuten in meinem Stamm TS und als Stammmitglied kann man dort private Channel machen. Ich hatte ein Channel erstellt Namens "Scheiverein" und ein Bild von Nestlé reingenommen, einfach so als Gag. Plötzlich werde ich von einer anderen Userin zugespammt (eine Freundin des Admins und Assistentin des Servers, also so etwas wie ein Moderator" und meint, ich solle den Channelnamen ändern, weil ihr das Wort "Scheiße" nicht gefällt. Jedoch hat es nicht gegen irgendwelche Regeln oder sonst was verstoßen, sondern lediglich gegen ihr Empfinden. Ich habe es einfach ignoriert und weiter mit den Leuten geredet, da moved sie uns in einen neuen Channel und löscht den alten. Einfach wow. So etwas Lächerliches und Ignorantes habe ich lange nicht erlebt. Wenigstens sind die Leute, die in ihrem Channel waren, meiner Meinung, dass es absolut lächerlich von ihr ist.

  • Ein langjähriger Freund hat heute bekanntgegeben, mit Final Fantasy 15 aufzuhören. Wir haben jahrelang zusammen gespielt, sind durch dick und dünn gegangen und waren in den 4 Jahren immer zusammen in einer Gilde, es war eine schöne Zeit, die nun leider vorbei ist. Schade, aber ich kann ihn verstehen.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ghosting.

    Ich verstehe nicht, wie man nicht die Eier haben kann, einer Person direkt zu sagen, wenn man nichts mehr mit ihr zu tun haben will, anstatt sie im dunklen und ungewissen stehen zu lassen. Einfach nur kindisch.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Immer diese Hobbypsychologen, die meinen Sie wüssten alles besser, weil eine Bekannte/Bekannter ja in dem Bereich studiert und man als betroffene Person eh keine Meinung dazu haben kann, da man psychisch angeschlagen ist.

    Wie ich solche Leute verabscheue, die meinen Sie haben augenscheinlich mehr Ahnung von diversen Sachen und würden einen besser kennen als man sich selbst.


    Wie sagt man so schön, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". ^^"

  • Immer diese Hobbypsychologen, die meinen Sie wüssten alles besser, weil eine Bekannte/Bekannter ja in dem Bereich studiert und man als betroffene Person eh keine Meinung dazu haben kann, da man psychisch angeschlagen ist.

    Wie ich solche Leute verabscheue, die meinen Sie haben augenscheinlich mehr Ahnung von diversen Sachen und würden einen besser kennen als man sich selbst.


    Wie sagt man so schön, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". ^^"

    Der Betroffene an sich kann nur sein bester Therapeut sein.

    Selbst wenn jemand studiert hat oder sonstiges, kann jemand außenstehendes es nicht beurteilen, weil er deine Geschichte nicht kennt.


    Lass dich nicht ärgern.

  • Eine Sache, welche sich in meiner Musikszene über Jahre hinweg entwickelt hat. Die Master of Ceremonies. Kaum ein DJ steigt noch ohne MC auf die Bühne. Das blöde ist, der ganze Auftritt wird immer mehr zur Show. Mit Handy-Lichtern winken oder alle 5 Minuten die Hände hochnehmen. Und dann noch 3,2,1 Go! Auch die DJs hampeln zunehmends mehr herum, als sich auf die Musik zu fokussieren. Am verhasstesten ist Villain. Dieser MC hat es aus irgendeinem Grund geschafft, zum bekanntesten der Szene zu werden und zerstört eher die Ambiente, anstatt die Masse gekonnt zu animieren. Was mich ebenso stört ist die ständige Benutzung von Schimpfwörtern. Motherfuckers, Raise your Fuckings Hands, Bring this Shit. Ich weiß zwar, das hat sich über die Zeit hin in der Elektronischen Musik sehr gefestigt - ich finde es jedoch einfach völlig unangebracht, so eine Scheiße zu brüllen. Meine Meinung teilen aber zum Glück noch andere Fans der Szene.


    Ich habe den Livestream der Defqon.1 Australia nun fast durch und MC Villain hat bestimmt schon mindest 100 Mal unschuldige Mütter, das Festival oder die Besucher beleidigt. Natürlich hat er es nur nett gemeint. Aber mir ging das echt auf den Sack.

  • Teens Are Protesting In-Class Presentations

    This. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie lächerlich und albern ich diese Proteste finde und hoffe darauf, dass kein einziger Lehrer sich darauf einlässt, Präsentationen nicht länger als Aufgabe zu stellen. Dann könnten wir uns nämlich gleich alle in Luftpolsterfolie wickeln, Kopfhörer aufsetzen und in unserem safe space ausharren, damit uns auch ja nichts passiert. Ich frag' mich echt, wie diese Kinder im späteren Berufsleben mit Kundenpräsentationen oder schon dem einfachen Arbeitsalltag klar kommen wollen, wenn ihnen schon Präsentationen vor ihren Mitschülern zu extrem sind, dass sie sie aus Schulen verbannen wollen.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Freunde...


    Egal wie schlecht es ihnen geht ich bin für die da... Aber wenn es mir schlecht geht und ich nicht weiß

    wie es weiter geht, dann sind sie nicht da und wollen plötzlich damit nichts zu tun haben.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Freunde...


    Egal wie schlecht es ihnen geht ich bin für die da... Aber wenn es mir schlecht geht und ich nicht weiß

    wie es weiter geht, dann sind sie nicht da und wollen plötzlich damit nichts zu tun haben.


    Ich würde solche Leute ganz einfach aus meinem Leben streichen, denn sie sind eindeutig keine echten Freunde.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich frag' mich echt, wie diese Kinder im späeren Berufsleben mit Kundenpräsentationen oder schon dem einfachen Arbeitsalltag klar kommen wollen, wenn ihnen schon Präsentationen vor ihren Mitschülern zu extrem sind, dass sie sie aus Schulen verbannen wollen

    Indem man sich einen Beruf aussucht, bei dem man keinen Kundenkontakt hat, ganz einfach. Es gibt halt introvertierte Menschen, für die ist das einfach gar nichts, weil sie eben auch generell nicht gerne reden. Je nachdem welchen Beruf man sich aussucht ist das aber überhaupt kein Problem. Ist ja auch nicht selten, dass introvertierte Leute sowieso häufig in der Schule gemobbt werde. So ne Präsentation und damit auch eine Präsentation der eigenen Schwäche vor allen Mitschülern ist da bestimmt nicht sehr geil.

    Also ich finde es auch übertrieben das ganze abschaffen zu wollen. Dann lieber Präsentationen für jeden freiwillig machen und für die, die sowas nicht wollen ne adäquate Alternative finden.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ist ja auch nicht selten, dass introvertierte Leute sowieso häufig in der Schule gemobbt werde. So ne Präsentation und damit auch eine Präsentation der eigenen Schwäche vor allen Mitschülern ist da bestimmt nicht sehr geil.

    Gerade dann ist so eine Präsentation unheimlich wichtig, denn man lernt, selbstbewusster mit solchen Situationen umzugehen. Wer sich immer nur versteckt, aus Scham vor sich selbst und aus Angst ausgelacht zu werden, der wird nie richtig lernen, aus sich herauszukommen und mit Menschen umzugehen, die einem nicht unbedingt freundlich gesonnen sind. Und solche Präsentationen sind ja nicht nur dazu da, um freies Sprechen zu lernen, sondern auch um mal aus seiner Komfortzone rauszukommen. Wer sich immer nur in dieser bewegt und ständig nach Alternativen sucht oder diese fordert, der kann später mal echte Probleme bekommen, wenn er sich einer unangenehmen Situation stellen muss, die er nicht entgehen kann. Und das sind dann meist Momente, die über besonders Wichtiges entscheiden können.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Teens Are Protesting In-Class Presentations

    [...]
    Ich frag' mich echt, wie diese Kinder im späteren Berufsleben mit Kundenpräsentationen oder schon dem einfachen Arbeitsalltag klar kommen wollen, wenn ihnen schon Präsentationen vor ihren Mitschülern zu extrem sind, dass sie sie aus Schulen verbannen wollen.

    Na gar nicht. Die werden halt ewige Studenten. Fünfzehn Semester Gender-Studies, fünf Semester Soziale Arbeit, zwischendurch immer mal wieder Work&Travel in wahlweise Neuseeland oder Australien, und am Ende vielleicht noch kurz nen Bachelor in "Irgendwas mit Medien" machen.


    Es gibt halt introvertierte Menschen, für die ist das einfach gar nichts, weil sie eben auch generell nicht gerne reden.

    Naja, das ist so nicht ganz richtig.
    Wikipedia sagt dazu:

    "Introversion ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Schüchternheit. So gibt es schüchterne Extrovertierte und nicht-schüchterne introvertierte Personen."


    -> Schüchternheit, bzw. den Unwillen eine Präsentation zu halten, hat nichts mit Introversion zu tun und kann genauso gut bei extrovertierten Menschen auftreten.

    Insofern hat es nicht zwingend etwas mit dem Charakter einer Person zu tun, sondern ist eher eine Angst(störung), die man durch Überwindung und regelmäßige Anwendung wegtrainieren kann.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Ich hab mirn Virus eingefangen und laufe oraktisch an beiden enden aus, meine Oma bei der ich lebe kommt das natürlich ganz recht.

    "Pascal könnten wir dann, und könnten wir das....", "Pascal dann könnnten wir morgen ja da hin und übermorgen ja dahin...", manchmal frage ich mich wie grundlegend dumm ein Mensch eigentlich sein kann, ich lieg im Bett und versuche mich wenig anzustrengen, damit das nicht gleich wieder auf Magen-Darm schlägt und die kommt gefühlt jede Stunde in den Anbau und kommt mit der Frage "Haste es dir überlegt ob wir das und das noch machen können?...."


    Wie mich meine Familie ankotzt, alle schreien Sie am lautesten, wenn Sie ein Weh-Wehchen haben und ach du Gott, wenn man nichts macht, dann stehen Sie kurz vorm krepieren, ja aber wenn ich was habe dann ist das ja nicht so schlimm, dann soll man das und das erledigen, man wünscht Menschen nichts böses, diesen Personen wünsche ich es aber um so mehr.....








    Diverse Publisher kotzen echt an, man nimmt an einer sachlichen Diskussion teil, wo natürlich auch einer mitmischt, der den Bogen wieder überspannt, da ich aber auch 2 negative Punkte habe wird man von der Seite verbannt, wtf, ich habe nichts falsches gesagt, ich habe sogar den Leuten die dem Publisher wirklich für alles in den Arsch kriechen (habe ich mal nicht erwähnt) zur Seite gestanden und meinte auch, dass der Typ nicht alle beleidigen brauch, weil das so keine sachliche Diskussion mehr ist.

    Ein anderer Publisher antwortet auf bestehende Probleme nicht und wiederum ein anderer meint er könnte seine eigene Schiene fahren, lässt nichtmal mehr Besucherbeiträge zu, weil sich unter anderem Kunden beschwert haben, dass bereits lizenzierte Anime, die bis jetzt nur auf DVD raus sind, TEILWEISE einen BD-Release bekommen und man sich nach über einem Jahr keine weiteren Gedanken macht, wie es mit dem Rest aussieht, man kriegt wirklich null Infos, hauptsache man hämmert im Jahr 10 bis 20 Anime aufn Markt um schnell Geld abzugreifen.


    Wenn das so weiter geht wende ich mich lieber wieder reinen Onlinediensten zu, kann ja nicht angehen, dass die Publisher in letzter Zeit machen können was Sie wollen und wenn Fans die auch bereit sind Geld auszugeben und sachlich darüber diskutieren (dennoch natürlich eine Kritik) dies verwehrt bekommen, in dem man jedliche Funktionen abschaltet....

  • Anforderungen von manchen Personen.

    Mimimi rede nicht so, mimimi mach das.

    Du bist Oberflächlich wegen deinem aussehen, nö eigentlich bist du der einzige mit der oberflächlichen Aussage.

    Manche Menschen bräuchten echt einen Katalog, wo sie sich aussuchen können wer zu ihnen passt.