Ich bin gerade wirklich glücklich. Habe random eine ehemalige Freundin angeschrieben, mit der ich mal ein Praktikum gemacht habe, und nun treffen wir uns am Dienstag zum Shoppen. :)
Beiträge von Floof
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Er hier. Da steht man nichts ahnend auf und hat einfach mal ein neues Haustier. ?
Wir haben ihn übrigens sicher wieder nach draußen bekommen, nun sitzt der arme Kerl auf unserem Dach.
-
Ich bin eine ziemliche Phasenschauerin. Mal gucke ich wochenlang gar keine Animes, dann wieder eine halbe Serie am Tag. Vornehmlich liegt das daran, dass ich mich meistens einfach nicht so recht auf die Serie konzentrieren kann und dann lieber vorzeitig aus mache, bevor ich die Hälfte verpasse. Darüber hinaus habe ich relativ viele Hobbys, die meine Zeit zusätzlich in Anspruch nehme, weshalb ich nur relativ selten dazu komme einen Anime aktiv zu verfolgen. Wenn es hoch kommt, schaue ich vielleicht eine Stunde pro Woche, aber eben auch nur alle paar Wochen mal.
-
Manche Weiber haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Fragt eine in einer Gruppe anonym ernsthaft, ob es in Ordnung wäre, heimlich auf die Verhütung zu verzichten, weil sie ein Kind will, er aber nicht. Der beste Satz im ganzen Text: "Ich weiß auch, dass ich stark und erfahren genug wäre das Baby allein zu bekommen, sollte er mich deswegen verlassen.." Frei nach dem Motto: "Ach na ja, dann verlässt er mich halt, ist ja nicht so schlimm, dann hab' ich wenigstens das Kind." Scheint ja richtig groß zu sein, die Liebe zu ihrem Kerl. Ehrlich, manche sind scheinbar zu oft vor die Wand gelaufen...
-
Da ich ihn gerade gesehen habe: King Arthur. Zugegebenermaßen - es gab coole Szenen. Besonders das Verhör am Anfang war wirklich gut gemacht und auch danach gab es zwischenzeitlich Szenen, die echt nicht schlecht waren. Das langatmige Mittendrin jedoch war absolut zum Heulen. Eine grausame Story, unglaublich schlechte Dialoge, absolut uninteressante und austauschbare Charaktere, denen man keine Träne nachweint... Wirklich traurig, dass teilweise so gute Ansätze so gnadenlos in den Boden gestampft wurden, nur um einen ätzend generischen Film zu produzieren, der maximal den Hardcore-Actionfans gefällt, die keinen großen Anspruch haben.
-
Natürlich nicht Westworld, sondern King Arthur gucken. Und der Film ist einfach mal ultrakacke.
-
Auf meine Kumpels warten, um mit denen dann hoffentlich endlich Westworld weiterzugucken oder zu zocken.
-
Die beiden hier dürften jetzt Nummer 8 und 9 sein. :'D Meine Fensterbank ist inzwischen fast voll von ihnen, aber irgendwie sind Kakteen jetzt zu meiner Sammelleidenschaft geworden.
-
Das sind Flauschbert und Elfriede, meine neuen Freunde. ❤️
-
Passend dazu, dass ich die Serie gerade sehe.
-
Da mein Freund irgendwie hat durchblicken lassen, dass er Claymore ganz gerne mitgucken würde, aber er erst unbedingt mit Mr. Robot fertig werden will, liegt der Anime momentan mehr oder weniger auf Eis. .__.
Dafür habe ich mich endlich mal an Wolf's Rain gewagt. Die Story ist ziemlich strange, die Charaktere aber allesamt ziemlich liebenswert. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Serie innerhalb der 30 Folgen entwickelt, viel Potential scheint sie zu haben. -
Auf meine Tiefkühlpizza warten. ♥
-
Erschöpft und auch ein wenig nervös. Vorhin ist mal wieder ein Großteil meiner wundervollen Familie zusammengekommen, mit der ich dann gegrillt habe, während zeitgleich dann eine E-Mail von einem potentiellen Arbeitgeber eingetrudelt ist, der wissen wollte, warum ich meine Ausbildung ohne Abschluss beendet habe. Ich hab' jetzt mindestens eine Stunde an der Antwort gesessen und bin jetzt hypernervös, was darauf folgen wird. Die Stelle wäre wirklich super, weil sie in direkter Nähe meines Wohnorts ist und ich sie auch problemlos von meinem Freund aus erreichen kann, aber dennoch mache ich mir Sorgen, ob meine Begründung ausreicht. =___= Ach man, ich hasse sowas. D:
-
Ich hab' gerade 'ne Stunde Sport gemacht (endlich wird es langsam zur Gewohnheit), schaue nun Korra und gucke nebenher, was es bei Kindle Unlimited für kitschige Liebesromane gibt, die ich lesen könnte. (Nachdem ich das 500-Seiten-Buch, das ich mir heute erst geholt habe, auch diesen kompletten Tag über bis eben durchgelesen habe, meh.)
-
Nachdem ich es für 25€ weniger ergattern konnte: Detroit: Become Human. <3 Ich hab' mich die letzten Wochen so wahnsinnig auf das Spiel gefreut und immer wieder hin und her überlegt, ob die 70€ angemessen sind. Nach einer Stunde Spielzeit kann ich nur sagen: Selbst, wenn ich nicht das Angebot gefunden hätte*, dann hätte ich früher oder später bereitwillig den Vollpreis bezahlt.
Ich bin noch nicht weit, aber allein die Grafik ist einfach großartig. In Kara habe ich mich auch schon glatt verliebt, aber auch die beiden Jungs scheinen mir sehr nett zu sein - zumindest das, was ich bisher von ihnen sehen konnte. (Und Markus ist einfach ein kleiner Augenschmaus, das kann ich nicht verleugnen.) Ab und an stört mich die Steuerung zwar ein wenig, weil Kameraführung und Figurenbewegung oftmals nicht so recht wollen wie ich, aber da ich gefühlt zwei linke Hände habe, ist das eher mein persönliches Problem.
*Auf Otto gibt es bis zum Ende des Monats D:BH für 59.99€ statt 69.99€. Wenn ihr bei Otto zum ersten Mal bestellt, könnt ihr zusätzlich einen Gutschein einlösen, der noch einmal -15€ von eurer Bestellung abzieht. Also bekommt ihr das Spiel für gerade mal 44.99€! :D *Werbestimme Ende*
-
Weinen. Ich hab' gerade einen 3 Minuten-Bauch-Workoutplan gefunden und dachte mir so: "Ach, drei Minuten? Das kriegst du locker hin." Was ich nicht gesehen habe, dass die Übungen die höchste Schwierigkeitsstufe haben. Spätestens nach der dritten ist mir das dann bewusst geworden. Aua.
-
Ich rewatche seit langem mal wieder Claymore - und bin wie beim letzten Mal absolut verliebt. <3 Ich liebe die Charaktere mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften, die spannenden Kämpfe und auch die interessante Prämisse hinter dem Ganzen. Noch dazu hat man fast ausschließlich mit starken, weiblichen Persönlichkeiten zu tun, etwas, dass ich einfach mal wieder brauche. :D
-
Ach du Kacke, dann mal gute Besserung! Ruh' dich auf jeden Fall intensiv aus, dein Wohl geht vor alles andere.
Ich hab' immer noch tierische Bauchschmerzen und bin froh, wenn ich gleich kurz Zuhause bin.
-
Um die Kette mal zu komplettieren: Frauen.
Gestern gab es eine Diskussion darum, ob man in der Schwangerschaft rauchen sollte oder nicht. Wer klaren Menschenverstandes ist, der weiß, dass sowas eigentlich absolut dämlich ist. Trotzdem gab es mehrere Frauen, die meinten: "Meine Mama hat das auch gemacht, darum ist das nicht schlimm, denn mir geht es gut!" (Körperlich ja, geistig aber scheinbar nicht so.) oder: "Es gibt so viele Dinge, die uns und dem ungeborenen Kind schaden, da können selbst Frauen, die nicht rauchen, kranke Kinder auf die Welt bringen." Muss ich dann trotzdem dieses Risiko eingehen? Weil ja eh alles schadet, da macht die Packung Kippen am Tag auch nichts mehr? Ja nee, ist klar. Und dann wird auch noch behauptet, man hätte einen Stock im Hintern, weil man sowas einfach nicht toleriert und als unreif bezeichnet. Aber dann rumheulen, wenn das Kind tatsächlich behindert auf die Welt kommt.
-
Entweder erwische ich nur die schlechten Sachen, oder ich vertrage echt keinen Fisch mehr. Letzte Woche hab' ich Hering gegessen, danach war mir schlecht und ich hatte Bauchweh, gestern hab' ich Lachs gegessen und nun das gleiche Spiel. Meh. ._.