Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lol

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Die letzten 12 Stunden mit meinen Onkel am Lausitzring waren richtig geil, sowohl Lachen als auch Lächeln kamen genug vor. ^^

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Zum Lächeln: Mein Lieblingseinkaufszentrum in meiner Stadt hat überall auf seinen Dächern im Parkhaus kleine Bienenstöcke aufgebaut. Habe das heute zum ersten Mal gesehen und fand die Idee supersüß. :)


    Zum Lachen: Ich bin gerade vollkommen verschwitzt und gammlig zum Laden um die Ecke gelaufen, weil ich vergessen hab' was zu kaufen. Auf dem Weg bin ich zwei halbstarken Typen begegnet, die vielleicht 15 - 16 waren, und einer meinte mir hinterherrufen zu müssen, dass ich hässlich sei. Der Kerl hatte mindestens 30kg Übergewicht und sah aus wie eine kleine, dicke Speckbulette, weshalb ich das ziemlich amüsant fand und ihn ein wenig ausgelacht habe. :D

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • 8tgmdjcf.jpg


    Er hier. Da steht man nichts ahnend auf und hat einfach mal ein neues Haustier. ?

    Wir haben ihn übrigens sicher wieder nach draußen bekommen, nun sitzt der arme Kerl auf unserem Dach.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Das hier xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich feier es immer wieder hart, wie geil das Klischee von unwissenden über Anime rübergebracht wird. :D:D:D:D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arceus bei Dr. House

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Raid in Final Fantasy 14. Ist zwar nix bei rumgekommen und wir gingen alle leer aus (zumindest was wir eigentlich wollten), aber es hat total Spaß gemacht mit meiner Gilde zusammen einfach nur Primae (Bosse) zu kloppen :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daaaamn der Film XD gerade geschaut und sowas von kaputtgelacht, kann ich nur jedem empfehlen!

  • Meine neue Serie angeschaut, ich denke immernoch an RaM

    Tötet mich ;(


    Meine Gedanken-Sammlung:

    Ein Masochist zu sein ist doch nichts besonderes, wir leben doch alle auf diesem drecks planeten.

    Wenn "homo sapiens" die einzige Spezies wäre dann wären wir doch alle Kannibalen.

    So viele Fragen, doch niemand gibt Antworten.