Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diese Leute "schreib auf was du haben willst, wir bringen das dann mit", ich schreibe genau auf was ich haben will und wo man es bekommt, wenn es nicht da ist oder man es wieder mal nicht findet sollte man nichts holen, was kommt wieder dabei raus, man holt irgendwas, was ich nicht esse/trinke und kommt dann mit "das schmeckt auch, dass kann man auch essen".

    Dann darf ich mir wieder anhören, das Geld wird verschwendet, weil unnötiges Zeug gekauft wird, was ich gar nicht aufschreibe, ganz im Gegenteil, ich schreibe IMMER dazu, man soll dann nichts kaufen.
    (Super Leistung beim Obstplunder muss ich sagen, ich schreibe extra in den Kühlschrank und was wird gemacht, es wird draußen liegen gelassen, in der Küche schwirren weit über 300 Fruchtfliegen rum, was darf ich sehen, wie ich die Tüte aufmache, keine 300 aber dafür über 50 Viecher auf dem Pudding, "machs einfach runter", dann wäre nur noch der Boden da, super Aktion)

  • Ich komme mir gerade ein wenig verarscht vor. Da kriege ich eine Mail, wie ansprechend meine Bewerbung doch sei und wurde gefragt, was ich denn bereits alles könne. Ich antworte also mit meinen Fähigkeiten, da kommt zurück: "Ach so, hm, ja... Also das Ding ist, wir haben nicht genügend Leute um einen Auszubildenden, der relativ neu in dem Bereich ist, auszubilden, darum können wir dich nicht nehmen." Mit anderen Worten: "Sorry, wir wollen jemanden, der schon alles kann und den wir als billigen Mitarbeiter alle unliebsamen Projekte abdrücken können, weil das weniger kostet." Ich hasse so etwas, vor allem weil ich mir nach der ersten Nachricht wirklich Hoffnung gemacht habe.


    Na ja, jetzt heißt es halt weitersuchen.

    wie dumm ist das denn bitte? dafür macht man doch ne ausbildung.....also manchmal frag ich mich echt, was die heutzutage von den leuten erwarten.....anfang 20, belastbar, 30 jahre berufserfahrung, am besten keine kinder und immer abrufbereit....so sieht der perfekte arbeitnehmer/azubi aus.......furchtbare welt.......würde mich da genauso verarscht fühlen und hätte da angerufen und das gerne noch mal am telefon begründet haben wollen. und dann hätt ich die gefragt, ob sie noch ganz frisch sind.....

  • wie dumm ist das denn bitte? dafür macht man doch ne ausbildung.....also manchmal frag ich mich echt, was die heutzutage von den leuten erwarten.....anfang 20, belastbar, 30 jahre berufserfahrung, am besten keine kinder und immer abrufbereit....so sieht der perfekte arbeitnehmer/azubi aus.......furchtbare welt.......würde mich da genauso verarscht fühlen und hätte da angerufen und das gerne noch mal am telefon begründet haben wollen. und dann hätt ich die gefragt, ob sie noch ganz frisch sind.....

    Mittlerweile wundert mich nichts mehr. Ich hatte zwar überlegt zurückzuschreiben, aber meine Zeit ist mir für diese Leute dann doch zu schade.


    Anderer Aufreggrund: Eine... Person hat das hier gerade in eine FB-Gruppe gepostet und dem Ganzen uneingeschränkt zugestimmt: https://www.welt.de/politik/au…Paare-keine-Familien.html Viel mehr noch, in ihren Augen sei Homosexualität ja absolut krank und der gesunde Menschenverstand würde zeigen, dass das nicht normal sei. Und wer hätte es anders gedacht: Alle, die ihr zustimmten, gehörten eine der bekannten Weltreligionen an, die Homosexuelle als Monster ansehen. Ich würde mir das Hirn gerade am liebsten mit Bleiche waschen, so viel Bullshit, wie ich von diesen Personen gerade lesen musste. Ach, ich hasse dumme Menschen, die nicht in der Lage sind selbst zu denken und lieber blind einem angeblichen Gott folgen.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Sätze wie "Also für eine Frau weißt du ja echt viel darüber!" ... Was zum Geier soll der Schei....benkleister eigentlich? Nur weil ich ein Schmückkästchen habe, darf ich über gewisse Dinge nicht Bescheid wissen?! Booh. Abgefuckte Gesellschaft teilweise.

  • Hab mal in der Firma meines Vaters ein Regal und einen Schrank alleine aufgebaut, von Ikea oder so.

    "Du bist als Frau handwerklich geschickt!".

    Erstmal, warum ist das so verwunderlich? Und zweitens, das war ein fucking Ikea-Regal, das kann man sogar mit zwei linken Händen aufbauen!

    I know your feel GirlGeek *pat*

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Und dann am besten der noch die nächste wundervollen Sätze: "Hey, was bist du denn so mürrisch nun? Das sollte doch ein Kompliment sein!" ... YEAH, thanks ....

    Ryomou Danke T_T Ikea ist wirklich zum Glück kinderleicht, so haben das sogar 2 Frauen geschafft, einen Nachtschrank zusammenzubauen! Krasser Schei...benkleister!

  • Autofahrer die die Schilder nicht lesen können und vor allem Fahrradfahrer. Diese Selbstmörderischen be...scheidenen Personen auf zwei Rädern. Vor allem wenn es Rentner sind. Als würden sie nur darauf warten, dass man sie überfahrt.


    Jesus....

  • Wie jeden Sommer..... Radfahrer auf der Landstraße wo neben dran EXTRA ein Radweg ist :I
    (Dann auch noch auf einer unübersichtlichen Landstraße mit Kurven und so)


    Das man vielleicht doch die 6000,- bis 7000,- Euro (?) in die Wiederaufbereitung des RX-8 hätte stecken sollen :(
    Also im Grunde, das man immer noch hin und wieder um die Karre trauert xD
    (Jedesmal wenn man an der Werkstatt vorbeifährt, muss ja auf den Weg zur Arbeit liegen... oder wenn einer einem entgegenkommt)

  • Manche Weiber haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Fragt eine in einer Gruppe anonym ernsthaft, ob es in Ordnung wäre, heimlich auf die Verhütung zu verzichten, weil sie ein Kind will, er aber nicht. Der beste Satz im ganzen Text: "Ich weiß auch, dass ich stark und erfahren genug wäre das Baby allein zu bekommen, sollte er mich deswegen verlassen.." Frei nach dem Motto: "Ach na ja, dann verlässt er mich halt, ist ja nicht so schlimm, dann hab' ich wenigstens das Kind." Scheint ja richtig groß zu sein, die Liebe zu ihrem Kerl. Ehrlich, manche sind scheinbar zu oft vor die Wand gelaufen...

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Reifendruckkontrollsensoren !!!

    Wieso müssen Neuwagen dieses kack System haben?

    Über ABS klappt es doch genau so gut.

    Jetzt muss ich für den Räderwechsel in die Werkstatt fahren und 30€ dafür bezahlen, nur wegen diesen verdammten Sensoren in jedem Reifen.

    Jetzt kann man mittlerweile schon die Räder nicht selbst wechseln...grrrrr…...

  • Wenn Leute meinen mich wegen meiner Rehtschreibung korrigieren zu müssen habt ihr keine anderen Probleme oder so

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • NoksXD

    Die Leute wollen dir doch nur helfen, damit du beim nächsten Mal Bescheid weißt. :( Nimm das doch nicht als persönlichen Angriff wahr!


    @Thread

    Arbeit.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Tassenkuchen gegen DIESE Leute die du beschreibst sage ih auch nihts aber mich aus Prinzip einfah zu mobben deswegen geht halt aufn Senkel weisst ^^


    @Thread oder was auch ziemlich nervig ist wenn man am Wochenende einkaufen geht und die Leute meinen den ganzen weg für sich zu beanspruchen und kein Platz machen obwohl genug Platz da ist

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • "Huh.. Mein Prozessor ist allmählich veraltet. Bestelle ich mir eben den AMD 1800x!" dachte ich mir. "Kein Lüfter in der Verpackung? Komisch.." dachte ich mir.

    "AMD 1600x? Wat.." dachte ich mir, als das BIOS sich öffnete. "WAS SIND DAS FÜR KACKENDREISTE EIERSCHAUKLER?!" dachte ich mir, als ich die Gravur des Prozessors überprüfte und da tatsächlich nicht 1800x sondern 1600x darauf stand.. Bestellt habe ich den 1800x, auf dem Bestellaufkleber stand 1800x und auf der Verpackung vom Prozessor stand 1800x.. Warum? Einfach nur: Warum?!

  • Ufff da gibt es sehr viel was mich aufregt. Ich hasse es total, wenn man mich anlügt oder hintergehen will. Bei so einen Verhalten, kann ich dann auch wirklich mal der Horror sein. Ich meine was bringt es jemanden einen anderen Menschen anzulügen, meist bringen Lügen nur Probleme und man muss immer mehr lügen. Außerdem finde ich es schlimm, wenn andere Menschen versuchen jemanden einzureden, dass seine Ansicht komplett falsch ist, man darf doch wohl seine eigene Meinung haben, das gilt auch für Anime. Ich habe schon so oft mitbekommen wie es andere Menschen gab, die einfach öffentlich eine Bewertung von einem Anime ins kleinste Detail zerrissen und schlecht gemacht haben. Wenn jemand sagt er mag den Anime, sollte man diese Person doch einfach diesen Anime feiern lassen, warum diesen dann davon überzeugen wollen, dass dieser schlecht ist ? Ich finde das nicht fair und solche Menschen sind dann bei mir auch komplett falsch. Wenn ich sage ich mag den Anime wegen den Charakteren oder wegen der Zeichnungen oder sonstigen, lass ich mir von NIEMANDEN sagen, dass es nicht so ist. Da können sich die Hater auf den Kopfstellen, ich werde den Anime trotzdem weiter feiern..

    ok ich denke das reicht erst mal :S

  • Wenn Person A mir sagt, dass Person B sich bei ihr über mich ausgekotzt hat und ich anschließend mit Person B darüber reden möchte und Person B mir aber sagt, er weiß nicht wovon ich rede, er habe mit Person A nicht darüber geredet.


    Tja wer lügt jetzt ? ¯\_(ツ)_/¯

  • Kennt ihr das?

    Man bekommt ein Termin zu einer Teambesprechung, der Abteilungsleiter weißt seit ca 10 Uhr Bescheid ausfallen lässt und man wird nicht angerufen, dass die Besprechung ausfällt, man kommt zur Arbeit und erfährt erst dort, dass die Besprechung ausgefallen und man umsonst zur Arbeit gefahren ist?