Beiträge von Br0k3

    Neovaii - Crash


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Ende startete ich mit ein paar neuen WoW-Klassen wieder durch

    Hab leider schon alle WoW-Klassen auf 110 mal ausprobiert :drop:


    Hab gestern mal auf Lich angefangen und bin mittlerweile lvl 20. Bisland gefällts mir ganz gut, man hat jetzt auch nen Buff, dass man bis lvl 60 doppelt so viel XP bekommt, sodass man echt nur die Mainstory machen kann (Wie von einigen schon mehrfach erwähnt :whistling: ) . Muss glaub ich mit Stormblood gekommen sein, weil ich mich daran letztesmal nicht erinnern kann.


    Werde erstmal ohne Boost weitermachen und gucken wie das auf lvl 50/60 aussieht. Schonmal danke für die Ratschläge an euch :)

    Also Probleme die Klasse richtig zu spielen, sehe ich eigentlich nicht. Ich informiere mich da immer ganz gut. Das mit den Bossmechaniken ala bei welchem Effekt man Zusammenlaufen muss etc. ist aber ein guter Punkt. Habe als Verlgeich halt hauptsächlich WoW und da ist es eben so, dass Jemand der levelt seine Klasse meist schlechter spielt, als jemand der nen Boost benutzt hat. Da man beim Leveln nie in Raids kommt und alles in 2 sekunden stirbt, lernst du 110 Level lang nur 2 Tasten zu drücken und das behälst du dann aus Gewohnheit in Raids bei^^


    Zu den Boosts bin ich jetzt verwirrt. Es gibt zb. den "Tales of Adventure: Heavensward" Boost. Dann hat man die Kampagne bis Stormblood automatisch abgeschlossen, aber wird nicht auf Stufe 60 geboostet. Das heißt ich muss dann mit Nebenquests auf 60 kommen? Oder kann ich die Hauptkampagne trotzdem spielen, nur die Requirements sind entfernt, sodass ich ab 60 sofort bei Stormblood anfangen kann, egal wie weit ich bisher bin?


    Ich werde mir morgen mal nen neuen Charakter erstellen und gucken. Die meisten hier sind von Lich/Shiva meintet ihr?

    Ich bin gerade am Überlegen Final Fantasy XIV wieder anzufangen (Kam beim letzenmal bis lvl ~24 glaub ich), da es ja gerade bei Steam im Angebot ist und das WoW Addon gerade vorbei ist :D
    @Hawke Bist du noch am spielen und wenn ja was ist deine Meinung mittlerweile oder hast du aufgehört?


    an die Final Fantasy XIV Pros:
    Ist es empfehlenswert den Jobboost zu benutzen, damit man etwas schneller im aktuellen Content ist oder verpasst man da zuviel? Hab gehört, dass vorallem einige Stellen am Ende eines Addons, also Endgame "A Realm Reborn" und Endgame "Heavensward" viel mit Gruppen und Raids machen muss, um in der Kampagne weiterzukommen und dass das allein nur schwer bis unmöglich ist.

    Ich hätte mal bock LoL mit nem 5er Team oder so zu spielen. Hab die meiste Zeit in Season 1 und 2 gezockt und seit dem eher nur ab und zu. Kann ADC/Support oder Jungle spielen, falls mal wer bock hat, einfach anschreiben.
    Summonername: TooBroke (EUW)