Also Probleme die Klasse richtig zu spielen, sehe ich eigentlich nicht. Ich informiere mich da immer ganz gut. Das mit den Bossmechaniken ala bei welchem Effekt man Zusammenlaufen muss etc. ist aber ein guter Punkt. Habe als Verlgeich halt hauptsächlich WoW und da ist es eben so, dass Jemand der levelt seine Klasse meist schlechter spielt, als jemand der nen Boost benutzt hat. Da man beim Leveln nie in Raids kommt und alles in 2 sekunden stirbt, lernst du 110 Level lang nur 2 Tasten zu drücken und das behälst du dann aus Gewohnheit in Raids bei^^
Zu den Boosts bin ich jetzt verwirrt. Es gibt zb. den "Tales of Adventure: Heavensward" Boost. Dann hat man die Kampagne bis Stormblood automatisch abgeschlossen, aber wird nicht auf Stufe 60 geboostet. Das heißt ich muss dann mit Nebenquests auf 60 kommen? Oder kann ich die Hauptkampagne trotzdem spielen, nur die Requirements sind entfernt, sodass ich ab 60 sofort bei Stormblood anfangen kann, egal wie weit ich bisher bin?
Ich werde mir morgen mal nen neuen Charakter erstellen und gucken. Die meisten hier sind von Lich/Shiva meintet ihr?