At this point: Was ist Vitamin D überhaupt?
Beiträge von Raigeki
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie Menschen, die älter sind als ich, sich im Umgang mit ihren Mitmenschen benehmen.
Diese Doppelmoral machts fast ironisch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf unironisch
-
Banger
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat eine sehr hypnotisierende Signatur
-
Es war schön mit dir, Aerishi !
-
Gefährdet meine ganze Operation!Weiß ganz genau, wer das Dönerlogo auf dem Dönerpapier erfunden hat.
-
Natürlich, bin doch ein kuhles kid
Der User nach mir war in seiner Kinderheit ein Lego-Sigmamale und hat über die Playmobil-Betas gelacht -
Hat nie die 3 Jahre alte Macaroni unter ihrem Kühlschrank aufgesammelt, die ihr am 11.07.2022 runtergefallen ist.
-
Wollen.. sollen.. das sind bürgerliche Kategorien
-
Wieso darfst du nicht blocken? Sagt das etwa

-
Jetzt bin ich verwirrt. Wer blockt hier wen und wieso wir blocken überhaupt diskutiert?
Kann mich jemand zum Plot abholen? -
Nope, bin doch kein Weeb
Der User nach mir ist professioneller Spammer -
Wann ACG BG3 Kampagne? :v
-
-
Für die Demokratie verlasse ich nicht die Couch, absolut richtig
Der User nach mir pinkelt in die Dusch und behauptet anderen gegenüber, es nicht zu tun -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-