Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ich liebe den Geruch von Regen

-
Süße Fans von mir 🫶
-
200.237 Aufrufe · 793 Reaktionen | 1962: Ohne Ausweis, minderjährig – und dann vor der Kneipe in eine Polizeikontrolle geraten. 😳🚔 Tja… den Eltern wird das wohl gar nicht gefallen. | SWR | Facebook1962: Ohne Ausweis, minderjährig – und dann vor der Kneipe in eine Polizeikontrolle geraten. 😳🚔 Tja… den Eltern wird das wohl gar nicht gefallen.www.facebook.com
-
99.964 Aufrufe · 909 Reaktionen | The reason I fell in love with this species of quail is because of how absolutely teeny they are! Even as adults, they can still fit in the palm of your hand 😭💙 - - #babyanimals #cuteanimals #cutenessoverload #foryoupage…The reason I fell in love with this species of quail is because of how absolutely teeny they are! Even as adults, they can still fit in the palm of your hand…www.facebook.com

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Screenshot 2026-08-17 191019.png -
Folgendes YT Kommentar:
Gelobt sei der Fisch, gesprengt sei der Wal.
-
Sollte vielleicht langsamer schreiben

-
Screenshot 2026-08-17 191019.pngIch freue mich für dich, echt. Aber ich würd zum Verrecken nicht in die USA wollen. Nicht solange dieser Präsident da regiert. Aber gönn dir o/
-
Aber ich würd zum Verrecken nicht in die USA wollen.
Verständlich. Habe es irgendwo schon mal gepostet, dass ich auch meine Gründe hatte, aber man wird nicht jünger und ich hab's schon einmal aufgeschoben. Ich toleriere keineswegs was der derzeitige Präsident da tut, ich möchte nur Urlaub machen und meinem Kindheitstraum nachgehen.
-
Gemein, aber lustig XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Screenshot_20260818-190905~2.jpg
Hmm.....

-
Habe zum Geburtstag verschiedene Sorten Lakritz und Butterkuchen geschenkt bekommen. Manchmal benötigt es nicht viel um jemanden eine echte Freude zu bereiten.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Films Guild auf Instagram30K Aufrufe, 14K „Gefällt mir“-Angaben: "The ENTIRE opening seq...www.instagram.com
-
Der Hund von meiner Chefin, er ist einfach viel zu süß. Ich freu mich jedes Mal, wenn sie ihn mitnimmt. 🥹🫶
-
Hab nun alle Staffeln von Friends auf DVD. 😌👌
-
Wie nice! Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken!
Mit Friends kann man so gut abschalten.
-
Coole Sache. Extrem nice Serie. ✌️
-