Während ich auf neue Episoden von Draw This, Then Die! warte, dachte ich mir, ich schau mal in Frieren: Beyond Journey's End rein.. und jetzt bin ich schon wieder am bingen. Ups ![]()
Beiträge von Raigeki
-
-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Müdi, bei manchen Meetings auf Arbeit wird ganz schön viel Sauerstoff verbraucht

-
Italienisch

Lieber ins Schwimmbad oder an einen abgelegenen Badesee?

-
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haben heute mit Palworld angefangen, macht sehr viel mehr Spaß, als ich dachte

-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Italienischen Nudelsalat

-
NoName it's so fluffy I'm gonna die!
@Topic
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ist das denn passiert?
-
-
Findet es auch verstörend, dass der Staat Chemikalien ins Wasser mischt, die einen zum pinkeln bringen!
-
Versucht uns vermutlich auf eine Verschwörung hinzuweisen
-
Mmmmmm Simulationen
Eis auf der Zunge zergehen lassen oder kauen? -
Maurice Weber beim Manor Lord spielen zugucken und Eis mampfen

-
Menschen, die ihr Glück offenbar danach definieren, dass es anderen durch ihr Handeln schlechter geht.

-
rookie2016 es geht mir den ganzen Tag schon nicht aus dem Kopf :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.