Ok. Es gibt halt verrückte Menschen. Ich frage mich immer noch, wieso der Klopapierkonsum so rasant angestiegen ist. Ich muss jetzt nun nicht öfter auf den Pott, als vor Corona. Vielleicht ist ja was dran, dass sich Menschen vor Angst in die Hosen machen.
Da ich ja in einer Firma arbeite wo wir Arbeitsschutz von A-Z, Warnschutzbekleidung etc. verkaufen, kennen wir das Thema sehr gut mit Toilettenpapier. Kleiner Insider Tipp: Auch Küchenrollen sind betroffen. Also deckt euch ruhig gut damit ein.
Es zeigt sich jetzt übrigens sehr gut an den Erkrankten wie lange die Inkubationszeit ist. Wir sitzen ja jetzt größtenteils zu Hause und erst jetzt treten die Symptome auf. Ich glaube in 2 Wochen sind wir schlauer ob die Maßnahmen viel gebracht haben. Die Frage die wir uns nur stellen ist wie lange hält die Wirtschaft das überhaupt aus ? Es sind ja jetzt schon Teilbereiche betroffen, die einen Umsatz von 0% machen und somit automatisch pleite gehen. Wenn man also Glück hat und gut gewirtschaftet hat, kann man selbst dann noch irgendwie durchkommen, aber allzu lange sollte es nicht unbedingt gehen. ich verstehe aber dass die Entscheidung extrem schwierig ist.