Der "welcher Manga ist das?" Thread!

  • Hey! :3


    In Love Stage!! Gibt es ein Special wo die Charactere in eine alternative Realität kommen (vielleicht kennt das jemand und diese Info hilft). Diese Realitäten bestehen aus echten anderen Manga. z.B. Attack on Titan ist dabei.
    Jetzt gibt es eine Realität, sie müsste aus einem BL stammen, und genau den würde ich gern lesen.


    Laut LS!! heißt er ,,Romeo and Juliet".. da finde ich aber nichts in dem riesen Sumpf dieses Titels. Es gibt so viele.


    Genauere Info:
    An einer reinen Jungenschule gibt es Schüler, die unterteilt sind in Normale und ,,Prinzen und Prinzessinen". Die Prinzen und Prinzessinen dürfen nicht interagieren oder Beziehungen führen. Es geht dann denke ich mal darum, wie ein Prinz und ein(e) Prinzessis sich verlieben.
    Mehr erfährt man leider in dem Special auch nicht.

  • An einer reinen Jungenschule gibt es Schüler, die unterteilt sind in Normale und ,,Prinzen und Prinzessinen". Die Prinzen und Prinzessinen dürfen nicht interagieren oder Beziehungen führen. Es geht dann denke ich mal darum, wie ein Prinz und ein(e) Prinzessis sich verlieben.
    Mehr erfährt man leider in dem Special auch nicht.

    Ich habe da jetzt eine ganze Weile drüber nachgedacht. Beim Titel "Romeo und Julia" würden mir spontan "Romeo x Romeo" oder "Ein wenig wie Romeo und Julia" einfallen. Wobei ersterer eher passen würde, da es da um reine Jungenschulen geht. Das passt nur von der Beschreibung nicht so ganz. Wie sicher ist die Beschreibung denn?