Bis eben an meinen Dokomi Cosplay gearbeitet und jetzt ein paar Skizzen nebenbei zeichnen bis ich dann gleich ins Bett gehe.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
Die Rio Bilder gefallen mir sehr gut :). Besonders das obere ist putzig :).
Und das Bild mit der Hand ist dir gut gelungen :). -
Meistens zahle ich Bar, was mir lieber ist da ich so weiß was ich ausgegeben habe bzw. gebe es so wohlüberlegter aus. Habe ich zumindest im Gefühl.
Momentan nutze ich aber tatsächlich mehr Kartenzahlung was daran liegt das ich momentan kaum zum Geldautomaten komme, aber auch nur bei größeren Beträgen. Für ein paar Cent oder Euro nutze ich keine Kartenzahlung.
In meiner Firma (Bäckerei) wird die Kartenzahlung sehr bevorzugt. Viele bezahlen auch von sich aus mit Karte auch wenn es nur Cent Beträge sind. Oder auch viele Schüler die in den Schülerpausen vorbei kommen zahlen meistens mit Karte.
Das gute ist wenn viele mit Karte bezahlen, fällt das wirklich teils lästige, verzweifelte Fragen nach Kleingeld (besonders Cent Stücke) weg. -
-
Habe mir die Tage zwei Kaiju No. 8 Tshirts im UNIQLO gekauft.
-
Gestern im Bonner Comicladen gekauft.
Demon Slayer School Days!
Sanjis Food Wars. Shun Saeki hat wirklich einen sehr schönen Zeichenstil.
-
Heute um 13:30 Uhr Feierabend....ABER da heute Teambesprechung um 18 Uhr ist muss ich in der Gegend rumgammeln, weil ich nicht für 2 Stunden nachhause will.
Und das geht dann bis 19:30 Uhr oder länger
-
Tokyo Revengers Band 14 & Tokyo Revengers Character Guide.
-
-
wilo
Danke für den CT Bericht :)
Schön zu hören, dass das CT gut angekommen ist :).
Das man nicht mit allen gleich viel redet ist normal, gerade am Anfang. Ging mir damals genauso und ist auch teils heute noch so (gerade bei Personen die ich nicht kenne bin ich eher ruhiger). Man lernt sich ja auch gerade erst kennen und manchmal weiß man z.B. auch nicht über was man jetzt reden könnte, aber mit der Zeit wird das besser. :)
@thomasd
Also Lucky Lachs demnächst nochmal mitbringen xD -
War ein schönes CT mit euch allen .
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten CT wieder. Das gilt auch für die die heute zum ersten Mal dabei waren .
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Zeit viel zu schnell vorbei war .
-
Treffpunkt wäre Düsseldorf HBF vor dem Press & Books direkt am Eingang :).
Uhrzeit? also ich denke ich werde nach 13 Uhr in Düsseldorf sein. Wer mag kann sich mir dann ja anschließen, falls das Treffen um die Uhrzeit noch nicht statt findet :).Sollte es, aufgrund bereits getätigter Reservierungen, zu Komplikationen kommen, verbleibe ich zu Hause.
Dürfte kein Problem sein, komm ruhig vorbei :).
-
Mittagspause bevor in ein paar Minuten wieder die Hölle hier sein wird und mich mit dem wirklich sehr schlechten Internetempfang auf der Arbeit rumschlagen.
-
-
Wir warten mit der Wettervorhersage noch bis Donnerstag und schauen dann ob wir notfalls irgendwo doch essen gehen könnten :).
In manchen Restaurants kann man auch nicht reservieren, wäre also jetzt nicht so dramatisch :). Man müsste dann nur etwas anstehen oder sich früh genug anstellen :). -
Ich habe es leider doch nicht rechtzeitig geschafft, aber dafür werde ich meinen Beitrag so in der Gallerie hochladen sobald das Bild fertig ist :).
-
Vielen lieben Dank euch allen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)