Den kleinen Comic "Aufundab" und das Artbook zu "Heimlich, still & leise" von Traumholz
Dazu gab's hübsche Prints :)
Jetzt nur noch "Heimlich, still & leise" als Print-Version und ich bin happy <3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Den kleinen Comic "Aufundab" und das Artbook zu "Heimlich, still & leise" von Traumholz
Dazu gab's hübsche Prints :)
Jetzt nur noch "Heimlich, still & leise" als Print-Version und ich bin happy <3
Merchandise & Co was ich gestern gekauft habe.
An dem Stand von Reyhan Artworks findet man immer so tolle Sachen .
Noch ein bisschen Loot von der AnimagiC. Da es mein erstes mal dort war, wusste ich bis dahin nicht, dass Künstlerstände da nicht so ein Ding sind, was ich wirklich schade fand, da die eigentlich immer so mein Highlight sind. Ein paar hab ich allerdings doch gefunden und wurde ein bisschen fündig.
Eigentlich bin ich auch gar kein Autogram-Jäger, aber das Autogram von dem Syncronsprecher von Koujaku aus Dramatical murder hat mir eine Kollegin vom letzten Jahr (als ich auf der Dokomi gearbeitet hatte an dem Stand) besorgt. Und wenn man es schon quasi so einfach geschenkt bekommt, sag ich natürlich nicht nein. x) Hatte mich auch noch sehr lange mit einer Koujaku Cosplayerin dort unterhalten, was ein schöner Abschluss für die Con dann war.
Gerade kamen diese zwei hübschen Aufsteller aus Solo Leveling an.
Für mich Jin-Wo und für Vernight Hae-In
Hab ganz vergessen meine letzten Bestellungen hier zu posten.
AmiAmi
Link Click und Mob Psycho 100 Acryl Aufsteller und Acryl Blocks und dazu noch ein Dabi Acryl Aufsteller (für meine winzig kleine My Hero Academia Sammlung). Der eine Link Click Acryl Aufsteller ist echt riesig und das für einen super Preis (ca. 12€ oder so).
20240808_161228_Richtone(HDR).jpg
20240808_161257_Richtone(HDR).jpg
20240808_161343_Richtone(HDR).jpg
Bunt gemischt und ausnahmsweise mal nichts von Mob Psycho 100 dabei. Die CD habe ich hauptsächlich wegen dem Cover gekauft, aber die Songs sind auch nicht schlecht, vorallem der zweite gefällt mir sehr gut. Dann habe ich mir für meine ganzen Badges noch ein paar Badge Covers gekauft und ich wollte mal schauen wie sich die zwei Badge Stands im Regal machen, wobei der eine doch etwas sehr groß ist. Der Delicious in Dungeon Acryl Aufsteller ist nur der erste in meiner Sammlung, mehr folgt jetzt noch im August.
Suruga-ya
Der Reigen Acryl Aufsteller war recht teuer, aber das war es mir wert.
Eine vívoactive 5 :)
Nach einer Unterhaltung über eine Fitness-Uhr im Kaufberatung-Thread hab ich mich schlussendlich für eine Garmin entschieden - allein die längere Akkulaufzeit (12 Tage anstelle 1 Tag, wie bei der Apple Watch ) war für mich ein dicker Pluspunkt; zumal die Uhr auch deutlich mehr und genauer trackt, was ich so alles tu und die Auswahl an vorinstallierten Sportarten ist auch ganz nice.
Die zugehörige App steht seit dem Update im April wohl im Hate der Nutzer, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen. Mit meinem Smartphone (iPhone) hab ich sie jedenfalls verbunden bekommen und sie hat auch brav alle Daten des ersten Trainings in die Health-App übertragen :D
Die neuste AmiAmi Bestellung.
3x The Simple Stand, ein Badge Stand, ein Serie Acryl Aufsteller und ein Set der Mob Psycho 100 Cyberpunk Badges. In dem Set sind immer alle acht normalen Badges + einer von vier glitzernden Badges drin. Ich habe Reigen erwischt, bin super happy!
Kaiju No.8 Anhänger die ich mir heute auf der Animany gekauft habe.20240817_205303.jpg
Hier meine gewaltig Ausbeute von der Animani.
Ein kleiner Pin mit LeChonk und dem Tuch von Ryoga Hibiki.
Eine echt süße Idee. Es passt einfach zu gut.
Weil am Freitag die neue Bundesliga Saison losgeht musste ich mich auch neu einkleiden
Deswegen habe ich mir das neue Union Trikot gekauft und die ich nenne sie mal Doku
UNION - DIE BESTEN ALLER TAGE
Die Sachen kamen zwar schon vor 2 Wochen ca bei mir an, aber hatte bis jetzt leider nicht die Zeit sie richtig auszupacken usw.
Hier ist nur das rechte Plüschtier von Sou neu was es zu seinem neuen Album gab
Heute kam mein Rail Pass - choo-choo~ 🚆🎫
Heute kam mein Rail Pass - choo-choo~ 🚆🎫
Ich will auch
Letze Woche war das Konzert von Broken By The Scream in Berlin. Und natürlich wurde da ein wenig Merchandise gekauft, aber vorallem auch meine ersten persönlichen Chekis mit den Mädchen <3 Wie auch bei Hanabie zeigte sich, das ein "Maximum the Hormone"-T-Shirt gut ankommt und für ein tolles Gesprächsthema sorgt. Auf die Frage welche Musik sie empfehlen würden, haben sie leider nur scherzhaft gesagt "Broken By The Scream! Only BBTS!" xD
An Merch habe ich mir ein Cappi, die Europatour-EP und von Yayoi designte Anhänger gegönnt.
Bei den Chekis war ich dann nervös (war ja das erste Mal) und wusste außer bei Shizuku nicht, was für Posen ich gerne hätte. Aber die Mädels haben einen da gut an die Hand genommen und standen während des Signierens für kurze Gespräche zur Verfügung. Da einige hier nicht wissen was Chekis sind, wurde das auch extra auf der Bühne noch erklärt. Leider gab es dann einige Leute die auch einfach mit ihrem Handy Fotos gemacht haben... Während des Konzerts okay. Aber absolut daneben wenn man das während der Chekis von anderen Personen macht...
Was macht Frau, wenn ihre seit Jahren heiß geliebte Handtasche sich so langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst, ihr aber nichts von dem was es zu kaufen gibt gefällt?
Richtig im Onlineshop von Rossmann ne Tasche mit Wunschmotiv bestellen. Den ich brauche keine 10000 Innenfächer, 1 großes reicht mir, aber von außen muss sie mir gefallen.
Also hab ich mir auf Pixiv einige Motive rausgesucht und neben 2 Taschen direkt noch ne neue Tasse und nen Kalender für nächstes Jahr drucken lassen. Die Künstler könnte ich heute allerdings auf Anhieb nicht mehr benennen und rauszuholen würde wohl auch ewig dauern, dafür folg ich da zu vielen...
Me happy :) vorallem das Motiv für die die Tasse ist ein Traum.
Ich brauch eindeutig mehr (vorallem offiziellen) Kram von Cú T.T
War am Samstag in Düsseldorf shoppen und habe mir ein wenig Merchandise gekauft.
Kaiju No.8 Merchandise geht immer .
Und die Anya habe ich aus einem Gashapon Automaten welcher man in Manga Mafia findet .