Alles anzeigenBei uns war es ADN auf Prime. Leider haben wir keinen anderen Dienst gefunden, der die 2. Staffel von Edens Zero ausstrahlt. Das restliche Angebot hat uns leider auch nicht überzeugt.
Habe gerade gesehen, dass der Dienst aus Frankreich kommt. Das erklärt dann zumindest die Untertitel. Bei einer Folge hätte ich jetzt nichts gesagt, aber es waren definitiv mehrere komplett auf französisch.
Ok... ADN geht auch über Prime? Wusst ich garnicht, du Vernight ?
Wir haben das bisher immer entweder über deren Seite am Laptop oder Handy (können wir beides im Endeffekt auf den Fernseher schmeißen zum schauen) geguckt und da gabs bisher keine Probleme mit Untertiteln.
Da fällt mir ein Vernight haben wir die Woche schon I Parry Everything geschaut? der letzte Cliffhanger regt mich nämlich auf
Ist vielleicht neu auf Prime... ist tatsächlich das erste mal, dass ich da ein Abo abgeschlossen habe... habe ich auch sofort wieder gekündigt, weil wir ja nur die eine Staffel gucken wollten. Naja wie gesagt, hat es mich jetzt nicht überzeugt. Ich fand die Auswahl an Anime auch eher bescheiden.