Was regt euch so richtig auf?

  • Azubis die keinen Bock haben, sich wiedermal krank melden und man dadurch sch... Arbeitszeiten aufgedrückt bekommt. Tschüss Wochenende

    ist doch echt nicht normal :cursing: .

    Also wenn das hier gefühlt jeder kommentiert.


    Meine Abzubilden hat sich gestern auch krankgemeldet.


    Mein Problem liegt hier allerdings das meine Kollegin sich deshalb bei mir zu spät gemeldet hat. Sonst hätte ich die Sicht eher begonnen damit ich weniger Stress in der Spätschicht gehabt hätte.

    Zum Glück planen wir sie z.Z. noch on top weswegen keiner auf frei verzichten muss.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Die absolut beschissen platzierte Werbung bei Amazon Prime Video.


    Als wäre es nicht schon frech genug das man überhaupt welche bekommt, wird diese auch ständig in den denkbar schlechtesten Momenten platziert.


    Gerade auch wieder gehabt. Ich schaue die letzte Folge einer Serie und es läuft soeben die traurigste Szene von allen Folgen. Ich hab schon Tränen in den Augen und BAMM Werbung für irgendeine deutsche Komödie....


    Schlechter hätte man es nicht timen können.(auch ausgerechnet ne Komödie...)

    Ich bin richtig sauer gerade. Man wird total aus der Immersion hinaus gerissen. :eo-angry:

    :bleed:



    Meinetwegen macht Werbung, aber dann setzt sie vor die verdammte Folge.

  • Wir haben den Kaffee auch auf mit Amazon Prime. Gestern haben wir bestimmt eine halbe Stunde da rumgezappt. Entweder man findet gar nichts, es ist nur zum Kauf oder nur über einen zusätzlichen Streaming Dienst verfügbar. Ich bin gerne bereit, mir was für extra Kosten auszuleihen ohne Werbung, aber das Angebot ist auch einfach nur noch Müll. Wenn wir nicht immer noch so viel auf Amazon bestellen würden, hätten wir das Ganze schon in den Wind geschossen. Am Ende haben wir statt Film eine Serie auf Netflix weitergeguckt...

  • Das die Bahn jetzt schon 15 min Verspätung hat und ich noch nicht mal im Zug sitze.

    Ich weiß schon warum ich 1 Stunde eher los bin falsch der letzte Zug des Tages für mich stressen sollte, dann doch lieber der 1 Tour vorher

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Zum Lachen und auch zum Weinen:


    Situation Aufgabe auf Arbeit testen:

    Ich: "A ist da, B C und D fehlen"

    Einzuarbeitener: "D ist aber da"

    Ich zu Freund "ok, ja ist da, aber ich kann jetzt schlecht sagen, dass es bestimmt wieder weg ist, wenn er an der Aufgabe war"

    Einzuarbeitener besteht darauf, dass ich offiziell bestätige, dass D da ist.

    Ich schreibe: "ja, D ist da und soll auch da bleiben"


    ...


    Einzuarbeitener: "Bin jetzt fertig"

    Ich: "D fehlt jetzt"

  • Zum verrückt werden! Mal steht die Moral bei 90. Mal bei 60. Dabei haben die Siedler alles was sie brauchen. Essen 42, Wasser 529, Energie 243, Schutz 1070 und Betten 27 ...

  • Dämlicher Probealarm, einfach nur nervig :(

    Wenn dadurch Menschenleben gerettet werden, ist das doch eine tolle Sache

    Stimmt schon vom Prinzip her. Nur würde ich mal davon ausgehen das im Ernstfall nicht genügend Schutzräume vorhanden wären.

  • Fachkräftemangel ist im Gesundheitswesen so groß, dass sie echt jeden nehmen, egal ob sie die von ihrem Beruf geforderten einfachsten Dinge können oder nicht. Es ist ein reines Wunder, dass hier noch niemand gestorben ist.

  • Fachkräftemangel ist im Gesundheitswesen so groß, dass sie echt jeden nehmen, egal ob sie die von ihrem Beruf geforderten einfachsten Dinge können oder nicht. Es ist ein reines Wunder, dass hier noch niemand gestorben ist.

    kp die holen bei uns in der häuslichen Pflege auch Mitarbeiter die kein Autoführerschein haben :-D und die, die trotz ihres Diploms nichts machen dürfen


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚