Beiträge von OkamiAmaterasu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info


    Darüber nach denken und sich darüber zu informieren ist, wie du geschrieben hast, das allerwichtigste überhaupt. Deswegen finde ich es schade, dass das Thema Abtreibung so schlecht da steht. Ich meine Ärtze dürfen nicht auf Ihrer Hompage schreiben, dass sie Abtreibungen "behandeln". Bevor du einen geeigneten Arzt findest dauert es auch ein weilchen und dir schwirren tausend Sachen durch den Kopf. Ich finde man muss mit dem Thema Abtreibung offener umgehen, damit eine sehr gute Aufklärung stattfinden kann und sich die Frauen nicht alleingelassen fühlen. Es gab da mal eine sehr interessante Repotage auf SternTV. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema auseinanderestzen möchte.

    Aber ansonsten bin ich vollkommen gegen eine Abtreibung,den auch wenn jemand kein Kind haben wollen sollte,sollte man es nicht toten sondern einfach austragen und dann abgeben,den es gibt viele die sich ein Kind wünschen würden aber selbst keins bekommen können.
    Einfach ein leben zu nehmen nur aus dem grund es nicht zu wollen,finde ich einfach nur abscheulich,den es gibt immer andere und vor allem bessere wege.


    Also mit einfach austragen ist es aber nicht getan. Wie stellst du dir eigntlich eine Abtreibung vor? Bevor es überhaupt zu einer Abtreibung kommt musst du Gespräche führen und dich mit diesem Thema auseinander setzen. Du gehst nicht zum Arzt setzt dich auf den Stuhl und ja mach mal weg.


    Mal abgeshen, dass wohl kaum einer ein Kind vom Vergewalter austragen möchte, was absolut verständlich ist aber schon einmal darüber nachgedacht, dass allein schon die Schwangerschaft für eine Frau die reinste Hölle sein kann. Nicht jede Frau ist auch psyhisch in der Lage ein Kind mal so auszutragen und nur damit ein Kind auf die Welt kommt, muss eine Frau nicht leiden, denn es ist immer noch ihre Entscheidung und ihr Körper.

    Vor kurzem habe ich die dritte Staffel auch fertig geschaut und sie war ganz ok. Ich fand es sehr vorhersehbar und die Spannung nicht so gut, wie in den letzten Staffeln. Ich finde die könnten jetzt auch mit der dritten Staffel abschließen und gut ist.


    Wie steht Ihr zu dem Thema, bzw. was macht Ihr bereits dagegen?

    Haltet Ihr das Thema Klimawandel als reine Panikmache damit sich diverse Leute Geld in die Tasche wirtschaften können oder seht Ihr bei diesem Thema ernsten Handlungsbedarf?


    Ich finde das es keine Panikmache ist und ich mache mir schon lange darüber Gedanken. Ich versuche wo ich nur kann auf Plastik zu verzichten. Seit mehreren Jahren nehme ich immer meine eigenen Stofftüten mit. Egal ob es zum einkaufen oder zum shoppen ist. Ich benutze auch nicht diese Plastiktüten um Obst oder Gemüse zu kaufen. Ich esse weniger Fleisch und wenn doch welches gekauft wird, dann nehme ich meine Tuperdose mit und die Verkäufer an der Theke packen das da rein ohne das Fleisch in Plastik zu packen. Ja auch bei den Hundekotbeutel kaufe ich die teureren, weil die deutlich schneller abbaubar sind, wenn man das glauben darf.


    Was ich nur echt schade finde ist, dass die ganzen Sachen, die nachhaltig hergestellt wurden so extrem teuer sind. Beispielsweise Möbel die aus recyeltem Materiall hergestellt wurden, das kann sich doch keiner leisten. Oder um mal auf die Kacktüten vom Hund wieder zu kommen, die kosten deutlich mehr als die aus Plastik. Finde es sollte genau anders rum sein. Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.

    Als ich die erste Folge gesehen habe wusste ich der Anime hat mich gepackt und wird mich nicht mehr los lassen ^^

    Da ich nicht warten konnte und einfach 1000 Fragen in meinem Kopf waren, habe ich direkt alle Mangas gekauft und in einem Stück durchgelesen.


    Ich freue mich auf weitere Folgen und kann es einfach kaum erwarten.

    Ich habe den Film damals im Kino gesehen und bin auch mit sehr großen Erwarten da rein gegangen.

    Ich bin ja ein riesen Disney-Fan aber der Film hat mich doch etwas enttäuscht.

    Was mich auf anhieb gestört hat war die schlechte Synchronisation beim singen, da passte ja nix und ich musste den ganzen Film drauf achten.

    Die verzauberten Angestellten sahen auch eher lieblos aus, da stimme ich GirlGeek zu. Es ist aber auch schwer, denke ich einem eigentlich toten Objekt leben und etwas menschliches ein zu hauchen aber man hätte es besser machen können.


    Dafür sah die Umgebung richtig gut aus. Das Schloss super schön mit den Verzierungen und die Natur, herrlich.


    Man kann sich den Film einmal anschauen, ja und dann wars das auch schon.


    Ich gebe dem Film eine 5/10. Man hätte diesen Film jetzt nicht zwangsläufig machen müssen.

    Die erste Folge habe ich mir schon angeschaut und es gefällt mir ganz gut. Ich werde das weiter verfolgen. Besonders die Perspektivwechsel sind super, das gibt der Handlung eine neue Sichtweise.


    Ich freue mich auf weitere Folgen ?

    Ich bin definitiv ein Hundemensch und seit dem ich denken kann hatte ich immer welche :)

    Mein Problem mit Katzen ist, dass ich sie nicht "lesen" kann. Ich weiß nie, ob ne Katze grade freundlich ist oder nicht und als Kind habe ich keine tollen Erfahrungen mit Katzen gemacht. Sie haben mich entweder gebissen oder zerkratzt. Ich halte mich lieber fern von ihnen ^^

    Aber hübsch sind sie auf jeden Fall und die Augen sehen mega aus :)

    So ich habe Goblin Slayer jetzt fertig geschaut und muss sagen, dass der Anime echt super gut ist und meinen Geschmack getroffen hat. Wenn einem die ersten Folgen zusagen, sollte man echt dran bleiben, es lohnt sich :thumbup:


    Jaaa das Packet ist daaa :)


    Vielen lieben Dank, die Sachen sind super.

    Den Manga werde ich heute noch lesen :)


    Das habe ich alles tolles bekommen


    Achja und da waren auch noch Schoko Dominos aber die habe ich schon alle weg gefuttert ^^


    Danke :)