Beiträge von OkamiAmaterasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mich regt mein Auto gerade so richtig auf. Ich wollte nur meinen Innenspiegel richtig einstellen und das blöde Ding ist kaputt... Aber nein nicht genug, dabei ist die Scheibe gerissen O.o

    Wie zum Geier ist das möglich?!

    Naja die Tage muss ich in die Werkstatt, sollte aber auf Garantie laufen, Auto ist keine 2 Jahre alt.

    Mähhh unnötig....

    Ich finde den Trailer etwas gewöhnungsbedürftig, auch wie die Pokemon animiert sind. Aber womit ich mich am wenigsten anfreunden kann, ist die Stimme von Pikachu. An sich bin ich generell kein Fan von Pikachu aber ich bin gespannt wie der Film wird. Ich werde ihn mir anschauen und bin gespannt wie viele Pokemon in dem Film wohl vorkommen werden. Von der Story erhoffe ich mir nicht viel aber ich gehe Grundsätzlich mit sehr niedrigen Erwartungen in Filme rein. Dann werde ich umso mehr positiv überrascht ?

    Momentan schaue ich den Anime zu Persona 5.

    Der Anime orientiert sich sehr stark an das Spiel und das gefällt mir auch so sehr daran.

    Es hat seinen eigen Still und ich freue mich schon die anderen Folgen zu schauen.


    Für alle die Persona 5 toll fanden, kann ich den Anime sehr empfehlen, natürlich auch für die, die das Spiel jetzt nicht

    gespielt haben ^^

    Wir haben am Sonntag zum ersten mal Massive Darkness gespielt und es ist super gewesen.

    Es handelt sich hierbei um ein kooperatives Spiel, sprich man spielt im Team gegen das Spiel und es ist sehr gut durchdacht.

    Man erforscht den Dungeon mit seiner Gruppe, als Zwerg, Elfe oder Mensch, jeder hat seine Fähigkeiten wie Kampfmagier, Waldläufer, Assasine oder Barbar.

    Die Figuren sehen in dem Spiel super aus und sind auch sehr stabil, hatten nämlich schon mal Figuren, die einem in der Hand zerbröselt sind.

    So nun muss man mit seiner Gruppe alle Gefahren und Aufgaben bestehen und Gegener besiegen.


    Was gefällt mir nun so an dem Spiel?

    Zum einen hat man wirklich einen Fährtigkeitsbaum also kann man Fertigkeiten individuell aussuchen oder leveln.

    Und man kommt mit seinem Charakter sehr schnell vorwärts, sprich man levelt sehr schnell und bekommt auch sehr viele Gegenstände.

    Man kommt in diesem sehr schnell vorwärts und man braucht nicht ewigkeiten, bis man dran ist oder den Dungeon durch hat.

    Klar am Anfang, wenn man die Regeln nicht kennt dauert es schon ein paar Stunden aber danach geht es fix.

    Die Regel sind auch alle nachvollzihbar und schnell zu verstehen.


    Das Spiel ist auf bis zu 6 Leute ausgelegt.


    Ich kann es jedem empfehlen, der kooperative Spiele gerne spielt.


    Ich habe auch ein paar Fotos hier rein getan.


    Ich arbeite gerade an einem Racheplan.

    Ich hatte noch einen Schokopudding im Kühlschrank stehen, auf den hatte ich bis gerade richtig Bock.

    Was muss ich mit entsetzen feststellen, das mein Mann den Pudding gegessen hat :cursing:

    Der soll heute mal nach Hause kommen...Rache !!!

    Ich habe die dritte Staffel Overlord jetzt durch und ich muss sagen es war ganz nett.

    Die anderen beiden Staffel fand ich doch schon besser.

    In der 3ten Staffel passiert mit persönlich zu wenig aber es wird mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen, was mir sehr gut gefällt.

    Die 3te Staffel sollte man sich aber auf jeden fall anschauen.