Overlord

  • Ich muss leider gestehen das ich die zweite Staffel aus zeitlichen Gründe noch nicht gesehen hab,

    bin aber von der ersten Staffel aufjedenfall positiv überrascht gewesen und werde mir dann irgendwann die Standard Edition zu legen.


    Was mich besonders freut ist kaum ist die zweite Staffel abgeschlossen wurde schon die dritte Staffel angekündigt, mal kein Jahr warten. :thumbsup:

  • Zitat

    Was mich besonders freut ist kaum ist die zweite Staffel abgeschlossen wurde schon die dritte Staffel angekündigt, mal kein Jahr warten. :thumbsup:

    Was die dritte Staffel wurde angekündigt :cheer2:


    Für wann?

    Das ist mir doch tatsächlich entgangen

  • Ich habe diesen Anime nach nur ein paar Folgen abgebrochen. Nachdem ich Net yuu no susume so toll fand, dachte ich, dass ich gerne wieder etwas mit einem MMORPG sehen möchte, aber... Eigentlich würde ich dann auch gerne den Charakter im RL kennenlernen, und nicht nur in diesem Spiel. Man wird bereits am Anfang irgendwie total ins kalte Wasser geworfen, was ich erst einmal nicht schlecht fand, trotzdem... Nachdem ich erfuhr, dass man zumindest in der ersten Staffel den Protagonisten nicht im Real Life kennenlernt... Nee, ne,, ich will gerne was mit viel Slice of Life sehen.

  • Ich habe die dritte Staffel Overlord jetzt durch und ich muss sagen es war ganz nett.

    Die anderen beiden Staffel fand ich doch schon besser.

    In der 3ten Staffel passiert mit persönlich zu wenig aber es wird mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen, was mir sehr gut gefällt.

    Die 3te Staffel sollte man sich aber auf jeden fall anschauen.