Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was regt mich auf?

    Dass das Handy von Gray Fox leider Feuer gefangen hatte, und somit nicht zur Verfügung stand um ein Video davon zu machen, wie es Feuer fing... :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Leben momentan. Seit geraumer Zeit geht alles mal wieder in die Hose.

    Bei meinem Bruder seinem Auto ist beim Fahren der Motor in Flammen aufgegangen, er hat es zum Glück unversehrt überstanden,

    mein Vater hatte einen Burn-out und meine Arbeit ist in letzter Zeit purer Stress. Wegen der ganzen Scheiße habe ich jetzt wieder mit

    dem Rauchen angefangen, was auch totaler Mist ist. Ich würde am liebsten einfach Wochen lang im Bett bleiben und das Haus nicht verlassen.


    Alles Scheiße.

  • Bei meinem Bruder seinem Auto ist beim Fahren der Motor in Flammen aufgegangen

    Oha, wie ist das denn passiert? o.O

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mich regt es auf das meine Klassenkameraden auf Boss machen... Mit 16 Jahren so respektlos zu die Erwachsenen..

    Naja, was willste mit 16 erwarten, wenn ich an meine Schulzeit damals denke, da war es mehr als nur auf "Boss" machen. :P

  • und dann das noch zu hören, komm wir klären das draußen... Ich so jung regel das mit dein Kopf und nicht mit die Muskeln...

    Naja scheinbar wurde es ihnen nicht beigebracht was Respekt bedeutet..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Mich regt es auf das meine Klassenkameraden auf Boss machen... Mit 16 Jahren so respektlos zu die Erwachsenen..

    Wenn der Boss das erfährt... :D

    Lass dich nicht unterkriegen, aber bloß nicht ignorieren dann wirds meist noch schlimmer.

  • Menschen, die nichts hinterfragen.

    zum beispiel was hinterfragen?

    Aussagen von Autoritäten, welche einfach so hingenommen werden wären da ein Beispiel. Wenn ein Elternteil etwas in den Raum wirft, was schlichtweg falsch ist und dies einfach so akzeptiert wird, auch wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, regt mich das auf. Das kann man auch auf Gebetshäuser, Schulen, Arbeitsplätze und Universitäten übertragen.

  • Mich regt mein Auto gerade so richtig auf. Ich wollte nur meinen Innenspiegel richtig einstellen und das blöde Ding ist kaputt... Aber nein nicht genug, dabei ist die Scheibe gerissen O.o

    Wie zum Geier ist das möglich?!

    Naja die Tage muss ich in die Werkstatt, sollte aber auf Garantie laufen, Auto ist keine 2 Jahre alt.

    Mähhh unnötig....

  • Wie zum Geier ist das möglich?!

    naa bei sehr niedrige Temperaturen kann es vorkommen dass die Schreibe reisen wird...

    Also bei uns war es nie kälter als 0°

    Finde das schon krass, dass sowas möglich ist :huh:

    Für gewöhnlich reist das Auto und die Person die darin sitzt aber mit.



    @topic

    Der Lenovo Geschäftskunden Support

    Was echt!? Da hatte ich aber Glück

  • Dieser Moment, wenn du zig Anime auf Ebay verkauft hast neuwertig, wo nie ein Beipackzettel mehr bei lag und plötzlich ein Käufer von einem Beipackzettel mit Limitierung redet, dies widerlegt wird und er meint er müsse mir ans Bein pissen, weil ihn nachdem man es widerlegt hat allgemein stört, dass man neuwertige Ware verkauft, wo kein Beipackzettel beiliegt.

    Kann ja nurn Vollnerd sein, der Paras bekommt, wenn das nicht beiliegt, noch nie gesehen, dass sich jemand da beschwert hat. ?