Ob ich Trends folge... ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich absolut nicht weiß was im Moment Trend ist
Klar sieht man auf der Straße plötzlich viele Leute mit Rucksäcken wo der Fuchs drauf ist ( keine Ahnung wie die heißen) oder plötzlich tragen viele Knöchelfrei (auch im Winter..brrr...kalt..) Oder stecken sich die weiten Oberteile nur vorne in die Hose.
Ich sehe es so, ich hole mir das was mir gerade gefällt und ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob es gerade Trend ist oder nicht. Ich gehe in nen Laden und hole mir das was mir persönlich gefällt.
Ich weiß aber noch ganz genau, es gab vor etlichen Jahren einen Trend, da sahen alle Klamotten für mich aus, wie die Sachen von meiner Oma. In dieser Zeit habe ich keine Klamotten kaufen können, da ich nichts gefunden habe was mir gefällt.
Obwohl ich einen Trend mega gut finde. Eulen. Ich habe schon immer Eulen geliebt nur Deko mäßig gab es damals nichts und jetzt seit ein paar Jahren...pufff...überall Eulen. Also dieser Trend dürfte meiner Meinung nach nicht aufhören ^^
Ob jemand jetzt den Trends folgt oder nicht ist mir total egal. Was ich nur mega krass finde, als Beispiel, diese Rucksäcke, moment ich schaue nach wie die jetzt heißen....Fjällräven … alter wie zur Hölle wird das ausgesprochen
Da kostet ein Rucksack 90,-€ … what !? Aber das muss jeder für sich selbst wissen, nur für mich persönlich ist der Preis einfach heftig.