Beiträge von OkamiAmaterasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ob ich Trends folge... ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich absolut nicht weiß was im Moment Trend ist :eo-sweat:

    Klar sieht man auf der Straße plötzlich viele Leute mit Rucksäcken wo der Fuchs drauf ist ( keine Ahnung wie die heißen) oder plötzlich tragen viele Knöchelfrei (auch im Winter..brrr...kalt..) Oder stecken sich die weiten Oberteile nur vorne in die Hose.


    Ich sehe es so, ich hole mir das was mir gerade gefällt und ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob es gerade Trend ist oder nicht. Ich gehe in nen Laden und hole mir das was mir persönlich gefällt.

    Ich weiß aber noch ganz genau, es gab vor etlichen Jahren einen Trend, da sahen alle Klamotten für mich aus, wie die Sachen von meiner Oma. In dieser Zeit habe ich keine Klamotten kaufen können, da ich nichts gefunden habe was mir gefällt.

    Obwohl ich einen Trend mega gut finde. Eulen. Ich habe schon immer Eulen geliebt nur Deko mäßig gab es damals nichts und jetzt seit ein paar Jahren...pufff...überall Eulen. Also dieser Trend dürfte meiner Meinung nach nicht aufhören ^^


    Ob jemand jetzt den Trends folgt oder nicht ist mir total egal. Was ich nur mega krass finde, als Beispiel, diese Rucksäcke, moment ich schaue nach wie die jetzt heißen....Fjällräven … alter wie zur Hölle wird das ausgesprochen :onion-confused:

    Da kostet ein Rucksack 90,-€ … what !? Aber das muss jeder für sich selbst wissen, nur für mich persönlich ist der Preis einfach heftig.

    Komplett überfordert..

    Jobwechsel steht an, Schwiegermutter ist im Krankenhaus und braucht danach 12 Wochen Pflege, Hund muss auch noch irgendwie versorgt werden, brauche ein neues Winterauto, Vater braucht Hilfe in seiner Firma, bin auch noch Trauzeugin und die Braut macht mich fertig.... AHHHH Hilfe:onion-nonono:


    Wieso hat der Tag nur 24 Stunden :seufz:

    fühl dich mal gedrückt mir geht es da ähnlich wie dir..<3

    Aww danke, fühl dich auch von mir gedrückt <3

    Komplett überfordert..

    Jobwechsel steht an, Schwiegermutter ist im Krankenhaus und braucht danach 12 Wochen Pflege, Hund muss auch noch irgendwie versorgt werden, brauche ein neues Winterauto, Vater braucht Hilfe in seiner Firma, bin auch noch Trauzeugin und die Braut macht mich fertig.... AHHHH Hilfe:onion-nonono:


    Wieso hat der Tag nur 24 Stunden :seufz:

    Ich spiele zur Zeit Monster Hunter World auf dem PC.

    An sich ist das Spiel echt genial, die Monster sehen sehr gut aus und man braucht für

    jedes Monster seine eigene Strategie. Allerdings wird einem hier das Spielen mit seinen

    Freunden unnötig erschwert. Ich habe noch nie sowas kompiliertes gesehen, um seine Freunde in ein Game einladen zu können. Das ist echt schlecht gemacht und nervt total. Ich habe Monster Hunter am Anfang auch nur weiter gespielt, weil ich 50€ dafür ausgegeben habe.

    Jetzt wo man weiß wie kompliziert man Freunde einladen kann, macht das Spiel trotzdem Spaß:)

    Findet ihr es schlimm, wenn man sich ritzt?

    Ganz klare Antwort JA.


    Man sollte das "sich ritzen" nicht verharmlosen und sich professionelle Hilfe suchen, nicht immer kann das gewohnte Umfeld helfen oder aber

    auch verstehen, wieso man sich jetzt ritzt und woher es kommt.

    Darüber zu sprechen und zu vermuten woher das ritzen kommt bringt nichts, da einige Menschen die sich ritzen selbst nicht wissen wieso sie das wirklich tun. So war es bei meiner Schwester beispielsweile. Man kann die Person unterstützen, indem man ihr seine Hilfe anbietet, einen Psychologen ausfindig macht und wenn gewünscht, mit zu dem Termin geht.


    Man sollte auch nicht vergessen, dass je nach Verletzungsgrad und wo man sich ritzt, es Spätfolgen mit sich bringen kann und man sein leben lang mit diesen Narben zurecht kommen muss.

    Ich hole gleich meinen kleinen Bruder ab und dann schauen wir uns gemeinsam One Punch Man an.

    Als ich letztens von ihm gehört habe, dass er nicht weiß was Animes sind, ist mir bewusst geworden, dass ich

    als große Schwester versagt habe:drop:

    Ich werde meinem Bruder schon zeigen, dass Animes gut für ihn sind :muha: