Tagtäglich wird man mit Dingen konfrontiert, bei denen man sich nur denkt: "Wtf, ernsthaft?" Dinge, die man nicht nachvollziehen kann, weil sie so absurd oder albern sind. Hier habt ihr die Möglichkeit euch genau über diese Dinge auszulassen, die für euch total unverständlich sind. :'D
Was ich nicht verstehe: Aldi bringt 'ne neue Sportkollektion raus. Eigentlich ein cooles Ding, immerhin ist das Zeug immer relativ günstig und qualitativ auch ganz okay. Allerdings haben sie den "Fehler" begangen, diese Sportmode nur bis Größe L anzubieten und kassieren nun einen totalen Shitstorm, denn das geht ja natürlich gar nicht, warum kann man denn das Ganze nicht bis XXXXXL anbieten?!!!!einself
Sind wir doch mal ehrlich: Zum einen wird die Zielgruppe mit XL und aufwärts im Bezug zur Sportmode doch relativ gering (und daher einfach nicht lohnenswert) sein, zum anderen kann mir niemand erzählen, dass er wie versessen auf diese Kollektion gewartet hat, um GENAU DAMIT und mit NICHTS ANDEREM Sport zu machen, nur um nun enttäuscht zu werden. Das ist wieder mal Aufregen des Aufregens willen. Hauptsache irgendwas, bei dem irgendwer auch nur im Ansatz diskriminiert werden könnte, um dann ganz laut: "SEXISMUS! RASSISMUS! PATRIARCH! FAT-SHAMING!" und was weiß ich nicht alles, was diese SJW sich alles noch so ausgedacht haben, schreien zu können.