Dinge, die ich nicht verstehe.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tagtäglich wird man mit Dingen konfrontiert, bei denen man sich nur denkt: "Wtf, ernsthaft?" Dinge, die man nicht nachvollziehen kann, weil sie so absurd oder albern sind. Hier habt ihr die Möglichkeit euch genau über diese Dinge auszulassen, die für euch total unverständlich sind. :'D



    Was ich nicht verstehe: Aldi bringt 'ne neue Sportkollektion raus. Eigentlich ein cooles Ding, immerhin ist das Zeug immer relativ günstig und qualitativ auch ganz okay. Allerdings haben sie den "Fehler" begangen, diese Sportmode nur bis Größe L anzubieten und kassieren nun einen totalen Shitstorm, denn das geht ja natürlich gar nicht, warum kann man denn das Ganze nicht bis XXXXXL anbieten?!!!!einself

    Sind wir doch mal ehrlich: Zum einen wird die Zielgruppe mit XL und aufwärts im Bezug zur Sportmode doch relativ gering (und daher einfach nicht lohnenswert) sein, zum anderen kann mir niemand erzählen, dass er wie versessen auf diese Kollektion gewartet hat, um GENAU DAMIT und mit NICHTS ANDEREM Sport zu machen, nur um nun enttäuscht zu werden. Das ist wieder mal Aufregen des Aufregens willen. Hauptsache irgendwas, bei dem irgendwer auch nur im Ansatz diskriminiert werden könnte, um dann ganz laut: "SEXISMUS! RASSISMUS! PATRIARCH! FAT-SHAMING!" und was weiß ich nicht alles, was diese SJW sich alles noch so ausgedacht haben, schreien zu können.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • "Wtf, ernsthaft?" kann ich auch nur denken, wenn ich mir die sinnfreie Aktion in Hamburg ansehe. Die Sperrung zweier Straßen (einmal 600m und 1600m) für Dieselfahrzeuge einschließlich Euro 5 Norm. Was soll das bringen, wenn die Fahrzeuge diese Straßen meiden und dann auf Ausweichstraßen umgeleitet werden? Der Dreck bleibt doch der gleiche, er wird nur von einer Straße in die andere verlagert. Aber das Problem ansich nicht gelöst. :facepalm:


    Zudem ist schon seit längeren bekannt, dass die großen Containerschiffe und Ozeandampfer für über 68% der Schadstoffe in der Luft verantwortlich sind, weil sie immer noch Schweröl verheizen! (Als info: Schweröl ist das Abfallprodukt, welches in der Raffinerie anfällt wenn Benzin und Diesel produziert wird. Dieses "Schweröl" ist nichts weiter als der schlammige Rest der ansonsten zu nichts mehr verwendet werden kann und die Raffinerien sind froh das es Idioten gibt, die ihnen diesen Müll abkaufen, das sie es sonst für teures Geld entsorgen müssten!)


    Was bringt es also wenn in zwei Straßen einer Millionenstadt, ein paar Dieselautos nicht mehr durchfahren dürfen, wenn sie dann auf andere Straßen umgeleitet werden und die Schiffe weiterhin, welche die Dreckschleudern Nummer 1 sind, weiter machen wie bisher???:onion-wut:


    Das Problem ist doch schon seit Jahren bekannt und es ist doch so, dass die Regierung schuld daran ist, denn sie hat es schlicht versäumt darauf zu reagieren und die Autohersteller in die Pflicht zu nehmen. Aber da wird schön gekuscht, denn die Profite der Konzerne sind wichtiger als die Gesundheit der Anwohner oder die Interessen der Autobesitzer, welch nun ihre Autos in die Tonne klopfen können. Denn wer will jetzt noch einen Diesel kaufen? :onion-nonono:


    Danke Frau Merkel, das haben sie wirklich ganz toll gemacht, aber: "Wir schaffen dass!" (Achtung Ironie!):facepalm:

  • Trump :ugly:


    Ich meine, er traf sich mit Kim Jong Un und machte einen Dicken-Witz auf dessen Kosten, vor laufenden Kameras. Ich bin immernoch überrascht, dass im selben Moment keine nordkoreanischen Interkontinentalraketen abgefeuert wurden :D


    Außerdem verstehe ich nicht wieso mich ständig Leute bei Steam adden, ohne mir aber irgendwo zu sagen wer sie sind oder woher sie mich kennen. Leute die ich nicht kenne lasse ich doch nicht auf meine Listen.. ô.o

  • "8 character minimum. At least one: Upper case letter; lower case letter; and symbol OR number. Cannot contain username."


    Diese Passwort-Anforderung. Seit zwei Stunden versuche ich einen Bethesda-Account zu bestätigen, aber das System nimmt keines meiner Passwörter an. So wie ich das verstehe müsste selbst "Hallo1234" funktionieren, immerhin hat es einen Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Symbole oder Nummern darin. Oder übersehe ich hier gerade etwas? D:


    Und nein, meine wirklichen Passwörter sind nicht "Hallo123" o.ä., abner so wie ich es verstehe würde soetwas die Kriterien doch erfüllen..? ?(

  • Um die Kette mal zu komplettieren: Frauen.

    Gestern gab es eine Diskussion darum, ob man in der Schwangerschaft rauchen sollte oder nicht. Wer klaren Menschenverstandes ist, der weiß, dass sowas eigentlich absolut dämlich ist. Trotzdem gab es mehrere Frauen, die meinten: "Meine Mama hat das auch gemacht, darum ist das nicht schlimm, denn mir geht es gut!" (Körperlich ja, geistig aber scheinbar nicht so.) oder: "Es gibt so viele Dinge, die uns und dem ungeborenen Kind schaden, da können selbst Frauen, die nicht rauchen, kranke Kinder auf die Welt bringen." Muss ich dann trotzdem dieses Risiko eingehen? Weil ja eh alles schadet, da macht die Packung Kippen am Tag auch nichts mehr? Ja nee, ist klar. Und dann wird auch noch behauptet, man hätte einen Stock im Hintern, weil man sowas einfach nicht toleriert und als unreif bezeichnet. Aber dann rumheulen, wenn das Kind tatsächlich behindert auf die Welt kommt.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich verstehe nicht, dass es wirklich Menschen gibt, die davon überzeugt sind, dass die Erde flach ist.

    Diese Menschen sind einfach verloren, man kann denen nicht mehr helfen:seufz:

  • Ich möchte neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen, finde es aber widerlich und vorallem abstoßend, wenn solche Leute tatsächlich bleiben. Warum?

    Ne Störung deines sozialen Wesens, die Frage stelle ich mir persönlich auch schon mehrere Monate.

    Wäre cool nen besten Freund/Freundin zu haben, aber finde es zu anstrengend diese auch zu pflegen, früher hate ich das Problem nicht. D:

  • Ich möchte neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen, finde es aber widerlich und vorallem abstoßend, wenn solche Leute tatsächlich bleiben.

    Also nervig und lästig hätte ich nachvollziehen können, aber wieso bist du angewidert? :/

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ich möchte neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen, finde es aber widerlich und vorallem abstoßend, wenn solche Leute tatsächlich bleiben.

    Also nervig und lästig hätte ich nachvollziehen können, aber wieso bist du angewidert? :/

    Nervig nicht, da ich mir generell Zeit lasse mit dem Antworten. Wieso ich angewidert bin, versteh ich auch nicht. :eo-sweat:

  • Warum viele deutsche Strassen und Umgebungen immer noch so fantasielos und trist daher kommen. Vom Mittelalter bis zum 2 Weltkrieg hätte man doch eigentlich genügend Inspirationen und Vorlagen. Der 2 Weltkrieg und unsere Schwerindustrie hat vieles schöne leider eher zerstört oder im Keim erstickt.