Beiträge von Asawa
-
-
597
einen schönen guten morgen
-
sollte der Person über mir zukommen lassen dass die Erkenntnis der Erkenntnisse die er angeblich erlangt hat keine richtige Erkenntnis ist sondern nur eine Illusion s Erkenntnis. Darum werde ich ganz sicher nicht in den Spiegel sehen sonst würde ich eine Erkenntnis akzeptieren dass gar nicht vorhanden ist.
-
Nike
Nike oder Jordan
-
0&
zu wie viel & magst du Flugzeug fliegen?
-
hat gesagt dass er die Erkenntnis erlangt hat
-
Arlong (One Piece)
-
-
Nein, er ist mir zu schade zum verkaufen esse ihn lieber alleine.
Hast du schon einmal davon geträumt einen eigenen Imbiss zu eröffnen?
-
hat es verstanden Ricardo ist das Vorbild aller Männer wer nicht wie Ricardo sein will ist kein Mann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
könnte eventuell in Betracht ziehen ist dass Ricardo der tanzende Mann ist
-
wenns richtig gemacht ist zu 100%
zu wie viel % magst du arbeiten
-
mag Ricardo
-
sollte es sich vlt noch mals überlegen andere als komisch zu betiteln nur weil die angeblich "komische" Person die echte komische Person als komisch bezeichnet hat
-
-
ist komisch!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sollte sich begründen!
-
-