hat erkannt, dass $oul eine Erkenntnis erlangt hat
Die Person über mir
-
-
Teilt Asawa die Erkenntnis zu, dass ich die Erkenntnis von eine Spezielle Sorte des Erkenntnisses aller Erkenntnisse erlangt habe, doch weiß er nicht wie die Erkenntnis der Erkenntnisse aussehen wird, was er erlangen kann. Doch was er noch kann ist in den Spiegel schauen und eventuell einer der Erkenntnisse zu bekommen um zu sehen wie schön das Leben sein kann.
-
Schreibt in diesen Thread Textwalls und sorgt dafür für etwas, dass es hier eher seltener anzutreffen gibt.
-
sollte der Person über mir zukommen lassen dass die Erkenntnis der Erkenntnisse die er angeblich erlangt hat keine richtige Erkenntnis ist sondern nur eine Illusion s Erkenntnis. Darum werde ich ganz sicher nicht in den Spiegel sehen sonst würde ich eine Erkenntnis akzeptieren dass gar nicht vorhanden ist.
-
sollte die Erkenntnis verbreiten, dass das Jonglieren mit Worten und Bandwurmsätzen eine hohe Kunst ist, die es aber von Nöten macht die Regeln der Orthographie zu befolgen, um die Lesbarkeit für andere Menschen zu erhöhen, denn sonst liest niemand diese literarischen Ergüsse, oder aber liest sie ohne zu verstehen, was der Autor ausdrücken wollte.
-
haut voll die Lyrics raus.
-
kann dies nicht
-
ist erschüttert.
-
hat das dafür verantwortliche Erdbeben verursacht.
-
Will kein Manga Café mit mir in Freiburg aufmachen
-
Hat da vollkommen recht.
-
Ist ein Teil von Sex Bob-Omb und ist hier, to make you think about death and get sad and stuff! 1-2-3-4!
Sex Bob-Omb ROCK OUT, their sound blowing a mass of snow towards the Katayanagis. For once, they sound awesome.
-
hat nicht mehr den süßen Hund als Bild
-
Stört das unglaublich sehr und reicht erstmal eine Beschwerde bei meiner Hotline ein
-
Hat vielecht auch unglaublich starken Regen bei sich
-
tanzt im Regen und ich in der Sonne.
-
Hat einen Hitzeschutz-Anzug an, um beim Tanzen in der Sonne nicht zu verbrennen.
-
Ist zu cool für den Hitzeschutzanzug.
-
blockierte den Fluss an neuen Beiträgen in diesem Thread.
-
hat die Blockade gelöst, als wäre er ein Masseur.