Mag jemand mit mir eine süße Runde One for All spielen?
Beiträge von shakespeareissatan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ist wirklich böse, böse :c
-
übt meinen 2. traumberuf aus :c
-
hat es wohl genau so verdient!ist selber böse :c
-
hat damit wohl mega doll recht!
-
ist ein lügnererer :c
-
ist ein blödi :ccccc
-
ist künstlerisch bestimmt begabt...♥
-
Menschen, die sich nach zig Jahren wieder melden, weil sie was von einem wollen....
-
Oh gott.... bist du vllt meine 2 verlorene Schwester ?XD *joke natürlich, aber weil du so ein geilen Musikgeschmack hast*
Ahja nun höre ich Block b- nillili mambo
ich fasse es nicht, jetzt hörst du auch noch mein lieblingslied von block b, ich liebe dich!
-
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Die Welt geht vor die Hunde. Früher war alles besser. Früher war auch noch mehr Lametta. Weiß wieder keiner.Dein Wort in Satans Ohr! (Bin nicht so der Gott Fan..)
-
Kleine, respektlose Kinder. Damals hatte ich noch Angst, ältere zu beleidigen...
-
pupst bestimmt oft :o
-
Ich liebeee es jetzt schon! XD
Höre es mir nun auch an, danke:D
endlich eine mit gutem Musikgeschmack ❤️
-
hat mich angeschrieben, bin nun verliebt :c
-
war zu langsam!!!!!!!!!
-
ist wahrscheinlich kein guter mensch :c
-
hat die zunge gezeigt, was frech ist :c
-
hat damit wohl sehr wahrscheinlich recht!
-
ist immer noch wach??