Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Unwichtig : GirlGeek nicht böse nehmen, aber ich frage mich ja gerade ob du noch nie Cappies oder bissl Brüste gesehen hast, muss für dich ja so eine Tragödie sein mal 1x bissl Brüste zu sehen als Frau wow o.ô


    Nun zum Thread zurück :


    Mich regt es auf das ich nun iwas kochen muss, ja bin ein sehr fauler Mensch! XD:xd:


    Aber wiederum Feier ich solche Leute die wegen sowas (ums genau zu sagen 1 Bild) solch ein Aufstand machen, Respekt an dich weiter so!:D

  • JessicaDylin Keine Sorge, ich steh auf Boobs. Aber das ist ein Animeforum und kein Tinder.


    Mich regt auf, dass so mega tolles Wetter ist und ich bin 22Uhr arbeiten muss! :(

    Ohman regst du dich immernoch wegen 1 Bild auf wo man bissl Brüste sieht? , wenn ja dann mein Beileid wenn man nix besseres zutun hat und Dauer wieder damit anfangen muss, ka was du damit überhaupt erreichen willst, das es dir nicht gefällt merkt man aber weiter darüber zu diskutieren ist iwie so ohne Sinn. :eo-really:


    Außerdem führt es nur zu Spamm Beiträge, wenn du mir irgendwas sagen möchtest -> gibt auch PN :)


    Für mich ist es jedenfalls jetzt geklärt,danke.

  • Kleine, respektlose Kinder. Damals hatte ich noch Angst, ältere zu beleidigen...

    Na gut, verallgemeinern sollte man das auch nicht unbedingt, was gerne mal übersehen wird, es gibt genauso viele Pflegefälle in deinem Alter oder meinem, die so sind.

    Kenne ich selbst, ich musste mir immer dann an die Stirn fassen, wenn so ein Assi meinte "die Kinder von heute sind rotz frech" und er selbst kann sein Maul nicht halten, bzw. verhält sich wie der letzte Assi.


    Früher hatte ich vor den 10 Klässlern noch Respekt, aber selbst da gab es in meiner Klasse schon einige, die meinten Sie müssten sich mit den großen anlegen, wie wir dann in der 10ten waren, war es nämlich nicht anders, die anderen haben sich nicht getraut zu sagen, andere wiederum haben ganz normal mit einem gesprochen und andere mussteste halt erstmal übern Tisch ziehen, damit Ruhe war. :P


    Ergo schäme ich mich für meine Altersklasse heute noch genauso wie für die "Kinder", ich hab Leute auf meiner damaligen Arbeit gehabt, wo ich mich gefragt habe wer hier nun das "Kind" ist, da haben sich Leute zwischen 30 und 40 wie kleine 16 jährige Gangster verhalten.^^"

  • Leute die nur einfach im Weg stehen und eine Millionen mal sagt, das man deren Hilfe nicht braucht...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wenn Leute von Ironie und Sarkasmus sprechen, aber den Unterschied nicht kennen.

    Hä fersteh ich gar nich.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Monatliches Frauenaua. Nein, danke Körper, ich will keine Kinder und will auch niemals welche haben, also pls stop und lass' mich in Frieden leben. x____x


    Und die Tatsache, dass ich jetzt schon wieder so müde bin. Da ist man ein Mal eher Zuhause und kriegt trotzdem den Pöppes nicht hoch, weil man direkt einpennen könnte... Meh.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Könnte gerade explodieren. Ich schmiede mit A langfristige Pläne für ein Projekt. A möchte plötzlich B hinzuholen, da er sich ebenfalls für das Projekt interessiert. Ich lasse mich breit schlagen, weil es mit B ja vielleicht ganz lustig werden kann. Nun sind A und B vollkommen ohne mich über Discord in die weitere Planung gegangen und als ich meine Meinung dazu sage, knallt A mir an den Kopf: "Warte mal B, Floof mischt sich gerade ein."
    ICH MISCHE MICH EIN? DAS WAR MEIN VERDAMMTES PROJEKT, MEINE VERDAMMTE IDEE! DANKE AUCH.


    A und B können mich jetzt mal kreuzweise und machen, was sie wollen, ich "mische mich da nicht mehr ein" und mache meine eigene Sache. Auf den Zirkus hab' ich echt keinen Bock.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Könnte gerade explodieren. Ich schmiede mit A langfristige Pläne für ein Projekt. A möchte plötzlich B hinzuholen, da er sich ebenfalls für das Projekt interessiert. Ich lasse mich breit schlagen, weil es mit B ja vielleicht ganz lustig werden kann. Nun sind A und B vollkommen ohne mich über Discord in die weitere Planung gegangen und als ich meine Meinung dazu sage, knallt A mir an den Kopf: "Warte mal B, Floof mischt sich gerade ein."
    ICH MISCHE MICH EIN? DAS WAR MEIN VERDAMMTES PROJEKT, MEINE VERDAMMTE IDEE! DANKE AUCH.


    A und B können mich jetzt mal kreuzweise und machen, was sie wollen, ich "mische mich da nicht mehr ein" und mache meine eigene Sache. Auf den Zirkus hab' ich echt keinen Bock.

    Das ist hart assozial.