Beiträge von FullmoonCeres

Unter den deutschen Intros gab es einige die ich wirklich toll fand, aber so mit am liebsten waren mir die Digimon-Intros:

und

Leistungsnachweis schreiben von zu Hause aus. D:

Zumindest hat man deutlich länger Zeit (statt 5 Stunden 2 Wochen xD ) und man kann in seine Unterlagen ganz ungeniert reinlucken...:rice-blush:

Sie zählen am Ende eh nichts, aber es ist definitv gechillter. :D

Mir ist das relativ egal.

Klar, wenn goodies dabei sind, ist es schön, wenn man die 1. Auflage hat. Aber wenn es diese nicht mehr gibt (oder nur zu "Sammlerpreisen"), dann ist das auch nicht weiter schlimm für mich. Ich bin schon froh, wenn man alle Bände ohne Probleme kaufen kann. :rice-angel:

Nur bei Kamikaze hätte ich gerne die 1. Auflage gehabt, aber konnte ich mir damals nicht leisten.

Am liebsten sind mir JRPGs. Auch wenn es manchmal etwas langweilig werden kann, wenn man mehrere JRPGs hintereinander durchspielt. Ähneln sich halt doch meistens sehr. :)

Ansonsten noch Taktik/Strategiespiele á la Fire Emblem und ähnlicher Titel.:rice-heart-big:

Ansonsten zur Abwechslung auch gerne mal wasn anderes, wie Simulationsspiele, Action,...

Ich habe nur Nintendo-Konsolen :)

- Game Boy Advance

- Nintendo 2DS (Pokemon-Edition)

- New Nintendo 2DS XL - Pokeball Edition:<3: (Ich wollte die Konsole eig. nur wegen dem Design, weil ich das so toll fand:fangirl:, passend dazu nen Pokeball-Stylus)

- Nintendo Switch

Schon komisch, ewig lang nur PC gespielt und dann die Pokemon-Edition des 2DS gesehen, 100€ für Konsole + Spiel war einfach top und dann zu Weihnachten bekommen, genau 1 Jahr später den 2DS XL und ein 3/4 Jahr später die Switch:eo-scream:

Aber ich habe sehr viel Freude damit :) Bin am überlgen mir noch nen DS lite zuzulegen, um meine GB Advance Spiele spielen zu können, bzw. kann ich schon noch (mein GBA funktioniert noch), aber das der Bildschirm keine "Innenbeleuchtung" hat, ist echt nervig und stört mich echt:eo-really:

Zu meinen Guild Wars 1 und Guild Wars 2 Zeiten zwischen Ende 2007 und Anfang 2017 (?) habe ich eig. nur Guild Wars gespielt und damit nur online. Gerade der 1. Teil war toll und man konnte super in Gilde oder Dank Helden auch problemlos alleine spielen. Und die Community war auch super.... Grandiose Zeit, aber mit dem Nachfolger nie richtig war warm geworden auch wenn ich ihn eine ganze Weile gespielt habe. Nachdem die ursprüngliche GW1-Gilde in GW2 ausgestorben ist war das Spiel für mich eher nen Solo bzw Duo-Game xD. Ich war entweder alleine oder mit wem anderes unterwegs, der wiederum jede Menge Leute kannte und ich daher auch fast alles an Gruppencontent machen konnte ohne mir jetzt extra ne richtige Gilde suchen zu müssen (ich war nur in seiner Massengilde). Für ne passende Gilde suchen hat mir die Zeit und Lust gefehlt, hatte teilweise unmögliche online-Zeiten oder war von heut auf morgen mal mehrere Wochen inaktiv. Da hat das iwie nicht mehr gepasst :pfeif:

Iwann eben vollends inaktiv und seitdem bin ich eig. nur noch an meinem (New)2DS bzw. Switch unterwegs und dort auch nur noch solo. Ist doch viel angenehmer, wenn man völlig unabhängig ist und machen kann, was man will. :) gerade, was den Zeitaspekt angeht. Man die Konsole wochenlang links liegen lassen oder nur ganz wenig spielen oder wenn nan Lust hat auch viele Stunden am Stück, es interessiert keine Sau!:win:

Wirklich schade, dass viele Spiele nie ihren Weg nach Europa finden. Zwar gibt es mittlerweile jede Menge guter (J)RPG-Spiele, aber doch nur wenige mit Anime/Serien-Bezug. :(

Gerade gute Detektiv Conan-Spiele hätte ich gerne mal gespielt. Und die Serie war schließlich auch in Deutschland sehr erfolgreich und es gibt auch andere erfolgreiche Detektiv Reihen (Professor Layton, Ace attorney...) (ich weiß für die WiiU gabs nen DC Spiel, aber die Konsole hatte ich nie und ist ja eh gefloppt...)