Dark Souls 3, war gerade im Angebot. Ich liebe es jetzt schon, aber sehe, dass das ein ganzes Stück Arbeit wird. ^^
Beiträge von Baldur
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe jetzt auch mal mit Gurren Lagann angefangen, hatte schon sehr lange vor es zu gucken, aber kam dann irgendwie nie zu. Bisher gefällt es mir auf jeden Fall!
-
Super Smash Bros Ultimate und Pokemon Lets Go Pikachu. Bisher habe ich nur Smash gespielt, muss aber sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
-
Herzlich Willkommen! :)
-
Herzlich Willkommen! :)
-
Ich habe mir als letztes Red Dead Redemption 2 geholt und lasse dort sehr fleißig meinen Bart wachsen!
-
Habe jetzt vor kurzem mit der Harry Potter Reihe angefangen und freue mich total wieder in dieser Welt drin zu sein. Habe sonst nur die Filme gesehen und die letzten drei oder zwei Bücher gelesen.
-
-
Ich lese zurzeit "Die Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss. Ich habe früher sehr viele Fantasy Bücher gelesen und es geliebt, aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt wieder komplett in einer Fantasy Geschichte drin bin, die sich über mehrere Bände erstreckt. ^^
-
Habe Cyberpunk 2077 fast schon vergessen und jetzt kam dieses wahnsinnige Gameplay, kann es kaum erwarten. Leider wird es mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern bis das mal rauskommt. ;(
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
-
Red Dead Redemption 2 und das neue Spiderman Spiel, noch nie eins gespielt und würde das eventuell ausprobieren. Und natürlich warte
ich auch auf Kingdom Hearts 3, aber da warte ich schon so lange, dass ich manchmal vergesse, dass ich darauf warte. Aber anscheinend
hat das Warten ja bald ein Ende.
-
Rheinland-Pfalz ^^
-
Wenn man sich schlafen legt, die Augen zu hat und dann plötzlich das Summen einer Mücke am Ohr hört.
-
Ich habe gestern mit Seven Deadly Sins angefangen und finde es bis jetzt ganz interessant, mal schauen,
ob sich das auch so halten wird. Habe in letzter Zeit aber zu viel Shounen Animes geguckt, wird danach mal Zeit für was anderes. ^^
-
-
-
Der letzte Manga war My Hero Academia 13 und warte momentan auf Band 14. Ist der erste Manga, den ich mir geholt habe und finde den Zeichenstil echt cool.
-
Ich habe jetzt vor kurzem angefangen mit Persona 5 und ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gefallen wird.
Kann es manchmal echt nicht mehr aufhören zu spielen!
Und nebenbei versuche ich noch die Kingdom Hearts spiele zu spielen und bin momentan beim zweiten Teil angekommen,
jedoch frustriert mich das Spiel manchmal etwas zu sehr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, deshalb habe ich es seit
ein paar Tagen nicht mehr angerührt. ^^
-
Hallo Leute!
ich bin schon seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir gedacht, dass es mal Zeit wird mich vorzustellen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus RLP und studiere momentan Informatik. Nebenbei lese ich gerne, verbringe viel Zeit mit Videospielen
und schaue natürlich auch ab und zu ein paar Animes, was auch einer der Gründe war, der mich dazu bewegt hat sich hier anzumelden!
Was Gaming angeht spiele ich im Moment Overwatch auf der PS4, wenn auch nicht gerade gut, und nebenbei immer mal wieder ein paar
nette Singleplayer Spiele wie Zelda BotW, Kingdom Hearts, The Last of Us und natürlich God of War.
Animes schaue ich nicht immer, das kommt eher in bestimmten Phasen, außer One Piece, denn das schaue ich einfach schon seit Ewigkeiten
und die paar Minuten jede Woche um den Manga zu lesen entbehre ich da sehr gerne! Ansonsten gefällt mir die Fate Reihe ganz gut, auch wenn ich
nicht alles davon gesehen habe und natürlich ne Menge anderer, die ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe. ^^
Ich freue mich auf jeden Fall darauf neue Leute zu treffen und hier ne gute Zeit zu haben!