whoop whoop gestern gekommen :)
Die beiden besten (Horror) Reihen aktuell meiner Meinung nach :) Wenn nicht die besten überhaupt :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
whoop whoop gestern gekommen :)
Die beiden besten (Horror) Reihen aktuell meiner Meinung nach :) Wenn nicht die besten überhaupt :)
Vorgestern habe ich Manga gekauft und es noch gar nicht hier rein geschrieben.
Gekauft habe ich:
Niehime to Kemono no Ou / Sacrifice to the King of Beasts - Band 01 ❤
Rengoku Dead Role / Purgatory Survival - Band 01
Love in Hell - Band 02 ❤ (Diese Manga ist so witzig!)
Dolly♥Kill Kill - Band 09 ❤
Tokyo Ghoul:re - Band 11 ❤ (Endlich nachgekauft, der fehlte noch obwohl ich Band 12 schon habe)
Heute war ich dann nochmal Manga kaufen.
Gekauft habe ich:
FATE/Stay Night - Band 01
Twindle no Hakoniwa / Miniature Garden of Twindle - Band 02 (Jetzt komplett)
The Ones Within - Band 06 ❤
Horimiya - Band 09 ❤
Boku no Hero Academia / My Hero Academia - Band 13
Hab's schon seit ner Woche endlich vollständig. Band 4 samt Schuber und Poster kamen Ende Juli hier an.
Der letzte Manga war My Hero Academia 13 und warte momentan auf Band 14. Ist der erste Manga, den ich mir geholt habe und finde den Zeichenstil echt cool.
scums wish Band 1
Young brides Story Band 9<3
The rising of the Shield Hero Band 6<3
Love in hell Band 1
This Lonely Planet
Mal wieder Romance <X
Wird erstmal die einzige Reihe sein, die ich noch nicht verkaufe. :) Ist gerade bei Band 5 und sehr interessant. Ursprünglich hab ich gerade das genommen, weil mir der Zeichenstil gefällt und auf dem Cover nur der Charakter einen UV-Lack hat und der Rest matt ist. Sehr schönes Detail.
Bei mir gab's jetzt "Rainbow Days" Band 13 :)
Jetzt kann ich endlich weiter lesen. ^^
Ich freue mich besonders über die Second-Hand "Suspicious Secrets",
Reiko Momochi ist wirklich toll!
Seven Deadly Sins Band 5-7
Dragonball Band 3
The Promised Neverland Vol.1&Vol.2.
Endlich geht die Reise weiter <3
Außerdem hab ich mich endlich dazu durchgerungen mir neues Yaoi-Material zuzulegen
20180817_191229.jpg
Yaoi Mangas :3 und 2 Artbooks
Fate stay night Band 1
Overlord Band 1
https://www.amazon.de/Spice-Wo…eywords=spice+and+wolf+15
kder kommt ja leider so selten dafüt ist mab länger dabei also ich lauf den immer
Mit etwas Verspätung war heute endlich Servamp 11 im Buchladen. Natürlich sofort mitgenommen.
ich hab dem film gesehen und das ist mein abseluter Lieblings anime film deshalb hab ich mir jetzt auch mal den manga gekauft und ich denke der wird auch wunderschön jedenfalld was hinten drauf steht also denk mal 6euro50 ist er in jedenfall wert ich habe ihn erst nicht gekaift weil ich dachte ider ist vielleicht er für Mädels aber dannhab ich gedacht ist ja auch egal ob für jungs oder Mädels was auch immer hauptsacheer gefällt mir
Es gibt keinen Film zu dem Manga, kyosha. Du verwechselst den Manga mit Hotarubi no Mori E, weil er viele Gemeinsamkeiten hat, aber es ist nicht derselbe. Die Protagonistin sieht anders aus und heißt auch anders, der Mangatitel hat nichtmal annähernd was mit dem Film zu tun, der Zeichenstil und Mangaka ist grundverschieden und ich befürchte, dass du ziemlich drauf reingefallen bist. Ich finde aber auch, dass sich Chiyori mächtig viel von Yuki Midorikawa abgeguckt hat. Bisschen Recherche hättest du aber mal betreiben können, wenn es schon dein Lieblingsfilm ist, hättest du schon am Klappentext und den Namem erkennen müssen, dass es nicht Hotarubi no Mori E ist. Aber gut, Fehler passieren, vielleicht ist der Manga ja trotzdem gut und der Kauf lohnte sich.
Du verwechselst den Manga mit Hotarubi no Mori E
Dachte ich mir auch gerade...
Ehm, Hotarubi no Mori e ist jetzt schon ein paar Jahre mein lieblings Film.
Tat jetzt etwas weh.