487
Vielen Dank
Ich glaube auch an mich! :x
Beiträge von IvyRose
-
-
488
Wenn ichs bis dahin schaffe ^_^" -
491
Ich sammel bereits.. Gurke, Eis, Fleisch.. c: -
495
Auch aus Eis?
494
Aus Eis backen nicht. Also, dass Eis würde im Ofen seine Konsistenz verlieren.. aber theoretisch könnte man auch die nicht gefrorene Eismasse verbacken, jah -
494
Aye aye.
Das Fleischherz ginge auch.. eigentlich könnte ich diese Herzen aus allem herstellen :D -
497
Also ich korrigiere meinen Post meist fix nachdem es abgesendet wurde, falls ich zu langsam war. -
501
Jetzt kommen wir alle durcheinander grad. xD
498
Amen. -
503
Jetzt hast du hier aber Zahlen unterschlagen :o
501
Das liegt daran, dass ich es mit meinen Fähigkeiten bezüglich des Backens ablenke.. -
504
Klar. Man kann alles verbacken - auch Gurken. Da nimmt man dann einfach 'nen normalen Mürbeteig anstatt 'nem Lebkuchenteig ^_^ -
508
Krieg ich eins aus Gurke?
506
Gerne.. also backen könnte ich dir das wirklich, theoretisch. -
510
Die vegetarische oder gar vegane Variante des traditionellem, süßen Lebkuchenherzens. -
Also Lebkuchen hat einige wirklich gute Zutaten drin.. xD
Nur über die Zuckermasse müsste man sich da wohl streiten.
513 -
514!
515
Naja. Geht so würde ich sagen. Ich kann ja auch Müll in mich reinstopfen, ohne zuzunehmen.
Also bei der Qualität der Lebensmittel, die mittlerweile im Müll landen, würde ich wenn nötig auch "Müll" essen. c:
-
519
Natürlich! Die bestehen lediglich aus Lebkuchen und Zuckermasse -
521
Jah.. stimmt schon. Aber irgendwann, wenn die Lust auf Süßes zu groß werden würde, würde ich sie essen :D
Ist bei mir wie mit diesen Jahrmarkt-Lebkuchen-Herzen. Die liegen ein paar Wochen, vielleicht auch Monate, weil ich mir immer sage "Diesmal nicht!!" .. am Ende werden sie dann doch von mir verspeist -
524
Damit würde er die ganze Welt auf seine Seite kriegen, wenn er das denn will.
522
Die sind ja mal goldig -
522
Interessant.. wer denn? Oder was denn?
Spiegelbilder und Familie ausgeschlossen!
Kekse sind der Wahnsinn. Ich liebe Kekse -
522
Wer sagt dir denn, dass Cthulhu ( ist das jetzt die richtige Schreibweise? Ich vergesse immer, wie man den richtig schreibt xD) es wirklich auf die absolute Elimination der Menschheit und der Welt abgesehen hat?
Vielleicht fühlt es sich nur einsam und sucht Freunde
Ich wäre gerne der Freund eines riesigen, Furcht einflößenden Monsters. -
521
.. selbst wenn, wäre ich sowieso tot, wenn ich einfrieren würde. -
522
Man hilft, wo man kann ^_^~
Gern geschehen!
Manchmal halte ich einfach meinen Kopf ins Gefrierfach und lehne die Tür an, weils mir sonst viel zu heiß wäre..