519
Ist bei mir wie mit diesen Jahrmarkt-Lebkuchen-Herzen. Die liegen ein paar Wochen, vielleicht auch Monate, weil ich mir immer sage "Diesmal nicht!!" .. am Ende werden sie dann doch von mir verspeist
Die kann man essen? xD
519
Ist bei mir wie mit diesen Jahrmarkt-Lebkuchen-Herzen. Die liegen ein paar Wochen, vielleicht auch Monate, weil ich mir immer sage "Diesmal nicht!!" .. am Ende werden sie dann doch von mir verspeist
Die kann man essen? xD
519
Natürlich! Die bestehen lediglich aus Lebkuchen und Zuckermasse
518
Dann hat Asterix ja seine Aufgabe nicht mehr erfüllt und seine Freunde bleiben in Gefangenschaft :(
516
Ja. Schon traurig. :(
Das Leben ist halt hart.
517
Bedauerlicherweise. Wäre schön, wenn das Leben nur aus Einhörnern und Zuckerwatte bestehen würde.
515
Aber dann hätten wir alle Karies.
516
Aber immer glücklich sein ist doch auch was tolles. Außerdem kann man sich ja immer die Zähne ordentlich putzen.
515
Aber man würde auch Bauchschmerzen bekommen :c
516
Ich bekomme eigentlich nie Bauchschmerzen. Und ich esse eigentlich ziemlich viel so ungesunden Kram.
514
Da hast du mehr oder weniger Glück.
515
Naja. Geht so würde ich sagen. Ich kann ja auch Müll in mich reinstopfen, ohne zuzunehmen.
516
514!
515
Naja. Geht so würde ich sagen. Ich kann ja auch Müll in mich reinstopfen, ohne zuzunehmen.
Also bei der Qualität der Lebensmittel, die mittlerweile im Müll landen, würde ich wenn nötig auch "Müll" essen. c:
515
Natürlich! Die bestehen lediglich aus Lebkuchen und Zuckermasse
Also sehr gesund :D
Also Lebkuchen hat einige wirklich gute Zutaten drin.. xD
Nur über die Zuckermasse müsste man sich da wohl streiten.
513
514
Einfach Lebkuchenherzen mit Gemüse beschriften... xD
512
510
Die vegetarische oder gar vegane Variante des traditionellem, süßen Lebkuchenherzens.
508
Krieg ich eins aus Gurke?
508
Krieg ich eins aus Gurke?
506
Gerne.. also backen könnte ich dir das wirklich, theoretisch.