Beiträge von Alastor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hätte ich blos nocht geguckt... arg.... viele Serien die ich gerne mal haben wollte.... dabei habe ich schon so viel die letzte ueit ausgegeben xD

    Ein sehr schöner Song. Für ein Grandioses Game


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist wirklich schwer zu beantworten, was mein Lieblingsmanga von 2016 ist....
    Es kamen viele Serien die ich gerne gelesen habe und auch auf die nächsten Bände warte...


    Daher werde ich sie einfach nur auflisten, ohne eine bestimmte Reihenfolge:


    Der Manga Draw


    Die Geschichte ist volle Mysteriösen Ereignissen und Mädchen. Das Mädchen Draw beherscht Magie.
    Sie geht zur normal zur Schule bis ein neues Mädchen auftaucht. In diesem Mooment ändert sich ihr Leben und
    ihr dasein in der Welt.


    Dann den Manga Die Braut des Magiers


    Chise, die nie ein vernünftiges Leben hatte, wird von dem Magier Elias gekauft.
    Dort erfährt sie, dass sie eine Slay Vega ist und erfährt ein Aufregenes Leben.
    Auch wenn mir die Nebencharaktere Silky und Leanan Sídhe am meisten gefallen :)



    Dann Alice in Murderland



    Als ein großer Fan von Alice Madness Returnes habe ich mir erhofft, dass der Manga ähnlich
    wie das Spiel ist. Ist er leider nicht aber er ist trotzdem genial.
    Mir gefällt das Setting der Märchen Charaktere, die auf einzelne Rollen verteilt worden ist.


    Dann UQ Holder



    Theoretisch gesehen der nach volger von Mahou Sensei Negima, meinen ersten Manga.
    Es ist schön zusehen dass alkte Charaktere vorkommen, auch wenn ich am anfang echt
    Traurig war...



    Eine sehr schöne Geschichte. Sie hat mir besonders gefallen.
    Ich war auch traruig dass es ein offendes Ende hatte... ich hätte gerne
    ein geschlossendes ende gehabt, da die Story wirklich sehr schön war.

    Bei mir waren die Geschenke ein voller Erfolg. Nicht einer hat mit seinem Gerchnet.


    Mein Vater hat einen Smoker Grill von El Fuego bekommen. Er war so sprachlos, so habe ich ihn noch nie gesehen und dabei war er auch nur am grinsen ^^


    Meine Mutter hat einen E-Reader bekommen. Womit sie ebenfalls nicht gerechnet hat.


    Und mein kleiner Bruder ein Yoschie Plüsch was ihn ebenfalls gefreut hat :D

    HAbe den brief auch erhalten, war sehr gewellt, weil der Postbote ihn mit nem Katalog eingerollt hat....
    hatte schon Panick weil ich mir Pokemonkarten bestellt habe und dass er die mit eingerollt hat... Naja...


    Denke für die tolle geste. Ist echt super das man die Urkunde erhalten hat ^ ^

    Iron Attack! mit Sparking


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Laut meinem Dad kam noch kein Paket an bei mir Zuhause, und laut Aamor meldete sich die Person, die mich gezogen hat, auch noch nicht zurück, also werde ich nach nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Schon enttäuschend und mies.

    Sowas ist echt schei..... mal sehen was sich da tun lässt...



    _____________________________________________________________


    So nun zu meinem Packet, das ich gestern von dem guten @Seife bekommen habe.


    Als erstes ein kleines Packet, unaufällig und normal.


    Noch dem öffnen, sprang mir eine farbenfrohe Überraschung entgegen. Von Süßigkeiten, zu Packeten mit Karte.
    Wusste nicht wo ich zu erst hingucken sollte.



    Dann habe ich angefangen zu Sortieren.
    Süßkram, hat nicht lange überlebt, die kakuro haben doch einiges an Nervennahrung gebraucht xD




    Päckchen, ein großes und ein kleines :P
    Habe ja erst das kleine geöffnet, irgendwie habe ich mir das angewöhnt.
    Die kleinen Sachen sind meistens irgendwie immer die besten Sachen drin sind xD




    Ein kleiner Hearthstone Schlüsselanhänger *-*
    Sieht echt super aus und ist auch schön robust. Danke dafür :3


    Das große Packet wurde dann auch geöffnet und irgenwie war es kalt, ob es ihm da drinn zu warm war? immerhin lebt er ja bzw. lebte er weit im Norden xD


    Und zum schluss noch mal alles zusammen.



    Und ich muss sagen, dass es echt Coole Weihnachtskarten gibt bzw. Schöne. Bei uns gibt es immer nur den langweiligen standart....


    Danke dir @Seife, ist ein echt schönes Geschenk hat mich wirklich sehr gefreit :3

    Irgendwie wollte das Klebeband nicht mehr sein Zweck erfüllen..... da habe ich kurz mal die Beherschung verloren....
    naja nun tut das Klebeband immhin seinen Job (auch wenn erzwungen) xD Ich hoffe das ich deinen Geschmack getroffen habe xD


    Mein Packet ist heute auch angekommen, mal sehen wann ich dazu komme, Fotos usw. zu machen.