Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wäre nun dafür, dass zumindest @Inori00 und ich erfahren könnten, wer uns gezogen hat, damit wir diese persönlich kontaktieren könnten

    das denke ich auch man muss es ja nicht unbedingt öffentlich mache aber so das ihr das zumindest privat klären könnt




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Okay.


    Hätte für nächstes Jahr paar Vorschläge zur Kommunikation
    - Die Leute müssen den Organisatoren Bescheid geben, wenn sie das Paket bei der Post abgegeben haben
    - Die Wichtel sollten das ebenso melden, sobald sie ihres erhalten
    ( Beides muss ja nicht unbedingt öffentlich verkündet werden)

  • Ich habe Falkengott gezogen zum bewichteln und wurde von YukiEvans bewichtelt. Also nein, ich habe keine zwei Personen beschenkt

    Ah - Tankyuu !


    Stimmt die Geschenke hatte ich sogar gesehen.
    Aber durch den einen Satz war ich verwirrd und habs gerade falsch verstanden.


    Hätte für nächstes Jahr paar Vorschläge zur Kommunikation

    Ich glaube diese Regel gab es schon dieses Jahr.
    Man sollte es doch per PM sagen oder? Es war aber dann keine pflicht das hier öffendlich zu machen.


    Also solange das der einzige Fall bleibt, werde ich nächstes Jahr wohl trotzdem mit machen.
    Finde das an sich ne tolle Idee.


    Mal sehen ob sich noch bis Montag gemeldet wird.

  • Laut meinem Dad kam noch kein Paket an bei mir Zuhause, und laut Aamor meldete sich die Person, die mich gezogen hat, auch noch nicht zurück, also werde ich nach nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Schon enttäuschend und mies.

    Die Gelegenheit packt Mika am Schopfe und bringt dir was hübsches zur Epic Con mit!!

  • Laut meinem Dad kam noch kein Paket an bei mir Zuhause, und laut Aamor meldete sich die Person, die mich gezogen hat, auch noch nicht zurück, also werde ich nach nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Schon enttäuschend und mies.

    Sowas ist echt schei..... mal sehen was sich da tun lässt...



    _____________________________________________________________


    So nun zu meinem Packet, das ich gestern von dem guten @Seife bekommen habe.


    Als erstes ein kleines Packet, unaufällig und normal.


    Noch dem öffnen, sprang mir eine farbenfrohe Überraschung entgegen. Von Süßigkeiten, zu Packeten mit Karte.
    Wusste nicht wo ich zu erst hingucken sollte.



    Dann habe ich angefangen zu Sortieren.
    Süßkram, hat nicht lange überlebt, die kakuro haben doch einiges an Nervennahrung gebraucht xD




    Päckchen, ein großes und ein kleines :P
    Habe ja erst das kleine geöffnet, irgendwie habe ich mir das angewöhnt.
    Die kleinen Sachen sind meistens irgendwie immer die besten Sachen drin sind xD




    Ein kleiner Hearthstone Schlüsselanhänger *-*
    Sieht echt super aus und ist auch schön robust. Danke dafür :3


    Das große Packet wurde dann auch geöffnet und irgenwie war es kalt, ob es ihm da drinn zu warm war? immerhin lebt er ja bzw. lebte er weit im Norden xD


    Und zum schluss noch mal alles zusammen.



    Und ich muss sagen, dass es echt Coole Weihnachtskarten gibt bzw. Schöne. Bei uns gibt es immer nur den langweiligen standart....


    Danke dir @Seife, ist ein echt schönes Geschenk hat mich wirklich sehr gefreit :3


    The more I try to move on... the more I feel alone....

    Einmal editiert, zuletzt von Alastor ()

  • Gott das macht mir Pipi in die Augen qq
    Hoffentlich läuft das nicht am Samstag aus, sonst brauch ich Inkontinenzwindeln für die Augen

  • (Schielt zu @YukiEvans, ich habe jetzt ein Ersatzpacket, sollte deines im Laufe der nächsten Woche nicht kommen geht das hier dann auf Reisen^^)

    ich finde das so unglaulich süß von dir :nuu: und du hast so ein unglaublich großes danke verdient dafür das du dich um uns so gut kümmerst :gomen:
    ich bin auch auf der Epiccon :up1:




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Ich habe das gerade auch schon Elefseus geschrieben, aber ich schreibe es auch noch einmal hier rein.


    Hier geht niemand leer aus!
    Wenn der Wichtel derart unfreundlich ist und trotz Anmeldung kein Geschenk verschickt, dann soll darunter die Betroffene Person nicht leiden.
    In einem solchen Fall werden @Kuchenblech und ich die Person bewichteln.

  • Ja, das können wir nicht, aber wir möchten nicht dass so etwas vorkommt.
    Uns war von Anfang an klar dass so etwas passieren kann, da wir uns im Internet befinden und deswegen haben wir auch schon bevor gezogen wurde entscheiden dass wir so in einem solchen Fall handeln.


    Kuchenblech und ich möchten dass dies hier für alle gut ausgeht!

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Warten wir noch ein Weilchen ab, ich hätte auch Verständnis wenn die Pakete aufgrund von DHL oä. erst zwei Wochen später ankommen, dann sollte man zwar ansagen das man es verschickt hat aber wäre jetzt nicht wirklich schlimm ( sehe ich jedenfalls so ).


    Wenn dann immer noch nichts kommt wird der liebe @Kuchenblech hoffentlich bekanntgeben wer es war, ich für meinen Teil würde mich dann auch weitestgehend von dieser Person fernhalten und es wäre eine Warnung falls mal jemand etwas im Forum kaufen oder verkaufen will.

  • @MLG habe eh bereits herausgefunden, wer das ist. An sich wäre/ist es ja auch kein Problem, wenn du jedoch aus Neugier nachhakst, und man dir sagt, die Person meldet sich nicht, dann wärst Du sicherlich auch nicht gerade auf Wolke 7.

  • Finde es richtig toll von euch, @Kuchenblech und @Aamor, dass ihr da einen "Notfallplan" in der Hinterhand habt.
    Von daher auch einfach mal ein ganz großes Dankeschön an euch, dass die ganze Aktion (bis auf eine Ausnahme) so super geklappt hat! :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • (Ich will nicht sagen ich hatte Recht und mich hat man für meine Aussage fast gelyncht aber... ich hatte Recht ! Ich wusste, dass exakt das passieren
    würde und das Leute ohne irgendwas dastehen werden. Wie gesagt sozialkritischer Beitrag und mich hat man fast totgehauen... >_>")


    Ich finde es aber schön das @Kuchenblech und @Aamor sich einsetzen und Ersatzgeschenke losschicken wollen : SEHR ehrenvoll !! #Respekt :lovex:


    So zurück zu meinem Bravo Foto Story Update : Bin wieder zu Hause wie ihr sehen könnt, und dementsprechend werde ich jetzt die Bilder,
    die ich am Mittwoch Abend gemacht habe und auf den PC gezogen habe, jetzt verarbeiten ! :) Sprich ich sitze jetzt GERADE dran ;) Ich melde mich
    dann wieder, wenn es mehr zu erzähle gibt Freunde. :yukiko-freudig:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Leider gibt es immer 1, 2 Ausnahmen bzw. Schlechte Vorbilder bei sowas. Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, wie man sowas komplett vermeiden könnte... Mir tun jedoch die leid , die nix bekommen haben . Zur Not hätte ich auch angeboten, nochmal ein Wichtelgeschenk zu machen. Es geht ja auch bei sowas darum, anderen ein Freude zu machen und ich wäre glaub auch total enttäuscht wenn so was bei mir wäre.


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von _Ayumi_ ()