Voll doof das man dabei keine Musik hören kann ,ich konzentiere mich dann nämlich auf alles andere als auf das Rätsel.
Adventskalender - Der Diskussionsthread!
-
- Event
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Voll doof das man dabei keine Musik hören kann ,ich konzentiere mich dann nämlich auf alles andere als auf das Rätsel.
So gehts mir auch.
Current mood:
-
Ich glaube ich kann nicht mehr nur noch ein paar Minuten und wenn es dann nichts wird...
Lasse ich das dann doch sein und gebe noch 3-4 der falschen einfach so ein.Ich kann irgendwie nicht über meinen Schatten springen und beim letzten Aufgeben also versuche ich es noch ein klein wenig...
25 von 26 das klingt so traurig... -
25 von 26 das klingt so traurig...
Ich hatte 24, 2 waren WIEDER falsch geschrieben (._.) also hab ich nochmal 2 weitere gefunden.. boah ich stagniere echt lang auf 24.
Und immer nur weil ich wieder Namensfehler finde bei denen die ich schon hatte/habe. Wünsch dir viel Glück ! -
Oh my... Ich hab... Ich hab sie alle! <3
-
Hatte bei 13 das Handtuch geschmissen - Kaffee war leer X (
-
So ich hab eben aufgeben ich hatte 18 richtige xD, beim rest hab ich rätsel raten gespielt. Bis ich 26 hatte, vielleicht hab ich ja glück und ein paar davon sind dabei wenn nicht, ist es ja auch egal
-
Ok ich hab nur 11 gefunden....
Ich muss aber sagen ich bin verdammt schlecht in sowas.
Ich sehe gerade nur noch Buchstaben -
Ich habe bis jetzt 14 gefunden und ich träume heute Abend bestimmt davon * so viele Buchstaben*....
-
Hat noch jemand Probleme das Kakuro zu öffnen? Krieg da immer einen Seiten-Ladefehler ;(
-
Hat noch jemand Probleme das Kakuro zu öffnen? Krieg da immer einen Seiten-Ladefehler ;(
Danke für den Hinweis, ist gefixt ;)
-
Kann ich leider nicht mitmachen - Morgen nicht da, hab eben schon mal reingeschaut aber muss jetzt ins Bett daher wünsche ich allen
Teilnehmern viel Glück und viel Spaß ! :) -
wan werden eigentlich die Gewinner vom 6. Bekanntgegeben? :)
-
wan werden eigentlich die Gewinner vom 6. Bekanntgegeben? :)
oder von gestern, 07.12. - also vom Buchstabensalat?
-
In der Regel gibt es die Gewinner und Lösungen der Türchen jeweils am Abend des Folgetages.
Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Der Loco war etwas schneller und hat nicht bis zum Abend gewartet, sondern hat direkt nach Ende des Gewinnspiels die Gewinner bekannt gegeben -> klick mir!
Vom Buchstabensalat gibt es die Lösung ganz regulär heute Abend. Auswerten dauert nen Moment^^
-
Ich hänge gerade an dem Kakuro Rätsel und mein größtes Problem ist das ich nicht ganz durch geblicke was ein Block ist. Und im Internet find ich auch keine guten Erklärungen. Also wenn mir das jemand erklären könnte dem wäre ich sehr dankbar :)
Oh xD Hat sich erledigt
Farbige Bilder auf google Bilder können ab und zu besser erklären wie tausend Worte -
Oh my... Ich hab... Ich hab sie alle! <3
Yay - Und ich hatte sie wirklich alle.
Ich bin sehr froh einen Menschlichen-Pokédex zu kennen.
Mein Freund der Pokéexperte überhaupt.
Wär unsere Welt die Welt der Pokémon wäre er Pokémon-Professor.Wir haben aber auch gesucht wie nichts anderes.
Aber wie ich sehe waren wir nicht alleine damit.Es hat lange gedauert weil über 70 Leute mitgemacht haben!
Nochmal glücklwunsch an die Gewinner!
Ich bin schon happy sie alle gefunden zu haben. -
Glückwunsch an die Gewinner ^^ Schade das ich nur eins richtig geraten hätte ich noch einen Glückstreffer gehabt hätte ich den Award. Aber die, die noch gesucht worden kenn ich nicht also ist es mir egal und bin froh das ich aufgegeben hab
Aber das Rätsel war cool nur schwer wegen den ganzen falsch geschriebenen Pokemons aver wär auch langweilig wenn alles easy wäre -
Ein wenig salty das mir zwei Fehler unterlaufen sind, sonst wäre der Award meins. Feelsbadman! Nächstes Jahr dann eben.. Freut mich jedenfalls für alle, bei denen es geklappt hat. Mehr oder weniger.