Welcome
Beiträge von Alastor
-
-
Ich habe denN GBA, SNES und Sega emulator. Ich Spiele zwar auch lieber auf der Konsole so, aber ich habe halt einige Spiele nicht wirklich bzw. sind Kaputt und keine Lust immer zu wechseln dahier finde ich sie doch ehr sinvoll
-
-
Welcome
-
So nun kommt der nächste Teil der geschichte. Von den einen Vielicht langersehing erhofft von anderen vllt. weniger. Ich wünsche euch viel Spass und hoffe das er euch auch wieder gut gefällt.
_______________________________________________________________________
Teil 5 – Die Scarlet Devil Mansion
Flandres kichern ist in der ganzen Halle zu hören und klingt bedrohlich. Alastor schaut nach oben zu einem Kerzenleuchter der schwach leuchtet und ein wenig wackelt. „Wenn der Kerzenleuchter nicht wär, würd ich nicht mal annähernd was sehen... wobei das Kerzenlicht ist so schwach das es wahrscheinlich hier unten keinen Unterschied macht...“ denkt er genervt und seufzt. „Was soll ich denn nun tun Marisa...-sa...ma…?“ Alastor schaut zur Seite wo eben noch Marisa stand, die aber nicht mehr da ist. „Was? Wo kann sie hin sein?“ denkt er sich und schaut ernst in die dunkle Halle. Flandres Kichern ist verstummt. „Sie ist still geworden... verdammt...“
Alastor schaut denkend vor sich hin und her. „Las den Spaß beginnen!“ flüstert Flandre von hinten in seinem Ohr. Alastor dreht sich um und guckt in die leere. „Wie kann sie sich so schnell bewegen? Das ist...“ Er unterbricht seine Gedanken und springt nach hinten weiter in die Halle hinein, als plötzlich Flandre von oben einen Angreift. Sie schlägt in den Boden. Die Holzdealen brechen und es ertönt ein lauter Knall. „Fufu... du bist ausgewichen. Wie schön.“ Lacht Flandre und man spürt ihr irres grinsen. „Hätte sie mich erwischt wär ich Brei...“ Denkt Alastor sich und schaut sich wieder um. Er packt einfach vor sich und hält einen Arm fest. „Huh? Du hast meinen Angriff gestoppt. Jetzt weiß ich wieso meine Schwester gestern so fertig war. Und nun kann ich denselben Spaß haben den sie hatte.“ Meint Flandre fröhlich. Alastor wirft Flandre nach rechts.
„Ist sie gegen irgendwo gegen gestoßen? Nein... da war kein knall zu hören. Aber wieso habe ich sie erwischt? Ich habe einfach hin gegriffen... als ob ich genau wüsste was sie vorhat. Nein das war es nicht... da ist was anders. Ich... kann... sie sehen? Wie ist das möglich... haben sich meine Augen so sehr an die Dunkelheit angepasst? Das kann nicht sein... ich würde sonst wenigstens etwas anders sehen. Es ist...“ Weiter kommt er mit seinen Gedanken nicht da Flandre wieder angreift. „Dein Blut... ich will es kosten!“ Schreit sie und fliegt auf ihn zu. Alastor weicht einen Schritt zur Seite und tritt mit dem Knie nach oben. Flandre stütz sich mit den Händen auf sein Knie und weicht mit einer Rolle in der Luft nach vorne aus. Sie startet einen gegen angriff indem sie mit einem Tritt Alastor Beine weg zieht. Der sich mit einem Handstand, vor dem Fall rettet.
„Das ist kein Spaß mehr das ist bitterer Ernst...“ Denkt er sich und nimmt seine Grundhaltung wieder ein. Flandre kommt von vorne und Rammt ihre Fingernägel in seine linke Schulter. Es spritzt Blut hinaus. Flandre fängt an breit zu grinsen, Alastor hingegen zieht eine schmerzhafte Minne auf und schlägt mit der rechten Faust zu. Flandre guckt überrascht und kriegt den Schlag in den Bauch. Sie fliegt durch den Rückstoß nach hinten. Flandre liegt keuchend auf den Boden und rappelt sich langsam wieder auf. Alastor hält seine linke Schulter fest. „Dieses brennen... wie die Hölle...“ Murmelt er verschmerzt vor sich hin. „Fufufu... Du hast dich extra treffen lassen, um einen Gegenangriff zu starten... wie amüsant.“ Sagt Flandre.
„Aber... ich habe nun dein Blut...“ Kichert sie und klingt als ob sie den Verstand verloren hätte. Sie leckt Alastors Blut von ihren Fingerspitzen und fällt grade zu in Ektase. „Dein Blut... es... ist... so vorzüglich... genau wie Marisas Blut.“ Lacht Flandre vor sich her. Als Alastor das hört schockt er innerlich zusammen. Sein Herz fühlt sich an, als ob jemand mit einem Messer immer und immer wieder zu sticht. „Marisa...? Was hast du mit ihr getan?“ Sagt er Zornig und hat einen Gesenkten Blick. „Huh? Wer weiß?“ Sagt Flandre spöttisch lachend. Alastor steht still schweigend da. „Vieleicht habe ich sie gefoltert? Oder zu einer meiner Untergebenen gemacht... oder habe ich sie getötet? Wer weiß das scho-“ Flandre wird von Alastor unterbrochen. Er steht vor ihr und hat ihr einen Schlag in den Magen verpasst. Flandre bricht auf die Knie und umklammert ihren Bauch.
„Wa... wie zur Hölle hat er das gemacht?“ Denkt sie sich und versucht aufzustehen. Alastor packt ihren Arm und schleudert sie gegen die Eingangstür. „Unverzeihlich...“ Alastor geht gradewegs auf Flandre zu. „Verdammt... was ist mit ihm?“ Flandre quält sich hoch. Ihr rollt eine Schweißperle die Wange entlang. „Was ist mit mir... es kommt mir so vor als würde ich schlafen...“ Denkt Alastor sich und geht weiter auf Flandre zu. „Nun wird es wirklich interessant.“ Sagt sie und grinst. Sie packt hinter ihren Rücken und wirft was Alastor entgegen. Es ist ein schwarzer Speer mit einen Herz als Spitze. Alastor fängt ihn, kurz bevor der Speer ihn erreicht hat. Er wirft ihn zur Seite ihn den Boden. Flandres Augen fangen an Rot zu leuchten. In ihnen sieht man dass sie nun ernst macht. Sie fliegt blitzschnell auf Alastor zu und streckt ihre Krallen zum Angriff raus. Er blockt den Angriff und startet einen Konter, indem er von oben auf sie runter tritt. Sie weicht aus indem sie sich zur Seite dreht. Es folgt ein heftiger Schlagabtausch mit verschiedenen Angriffen und Ausweichmanövern. Keiner gibt nach und kämpfen ohne jegliche Rücksicht auf den anderen weiter.
Plötzlich packt Alastor den Speer von Flandre und wirft ihn auf sie. Flandre ist so überrascht, dass sie nicht rechtzeitig ausgewichen ist. Der Speer trifft ihre Schulter und sie wird mit gerissen, bis der Speer die Wand erreicht hat.
„Ahhh… Verdammt... einfach meinen Speer zu nutzen...“ Flucht Flandre schwer Atmend. Alastor geht auf sie zu. „Wo... ist Marisa-Sama?“ Fragt er mit einer Dunklen Stimme. Doch Flandre grinst nur. Plötzlich öffnet sich die Eingangstür. „Fräulein Flandre? Was ist passiert sie haben geschrien?!“ Eine große Frau kommt hinein gestürmt. Sie hat ein grünes Chinesisches Kleid an und hat einen Hut auf. Sie hat Lange rote Haare, vorne hat sie zwei kurze Zöpfe. „Fräulein Flandre?!“ Sie sieht Flandre an der Wand und schaut wütend zu Alastor rüber. „Wie könnt ihr es wagen? Sich so an ihr zu vergreifen?“ Schreit sie wütend und geht in ihrer Grundstellung. „Ich, Hong Meiling, Torwächterin der Scarlet Devil Mansion werde euch zur Rechenschaft ziehen!!“
Meiling schaut ernst zu Alastor der sie genau mustert. Er grinst etwas und stellt die Füße zusammen. Er nimmt seine recht Hand und ballt sie zu einer Faust, die linke hat er offen und führt nun die rechte Faust in die linke Handfläche und grüßt. Meiling schaut überrascht und geht aus ihrer Grundhaltung, dabei macht sie das Selbe. Alastor geht nun in seine Grundhaltung und grinst. „Er beherrscht Kung Fu... ob er besser ist als ich?“ Denkt dich Meiling und geht ebenfalls wieder zurück in die Grundhaltung. Beide rennen los und greifen an. Es folgt ein schneller ablauf von verschiedenen Schlägen, Blocken und Tritten, bis Alastor zurück springt. Meiling schwitzt stark und atmet schwer, genau wie Alastor. „Du bist gut... aber ich habe mehr Kraft als du!“ Sagt Meiling selbstbewusst. „Wo ist Marisa?“ Fragt Alastor und ignoriert Meilings Aussage kalt.
„Marisa? Woher soll ich das wissen?“ Meint Meiling und rennt wieder auf Alastor zu. Sie schlägt mitten im Sprung und zielt auf Alastors Gesicht. Er packt den Arm von Meiling und lenkt den Schlag auf den Boden. Die Holzdealen zerbrechen und das Haus ist am wackeln. Alastor schaut verdutzt und geht sofort zu einem Konter über. Er schlägt ihr in den Magen, gefolgt von einem tritt auf die Brust. Meiling hustet stark und schnappt nach Luft. „Wie ist das möglich? Seine Kraft, Reflexe und Beweglichkeit haben sich beinahe zu verdoppelt!!“ Denkt Meiling sich und wird ruhig. Sie schließt ihre Augen und bekommt ihren Rhythmus wieder. Sie greift direkt an. Alastor blockt ihre Schläge und wird zurück gedrängt. „Na warte, das zahle ich dir heim!“ Denkt Meiling sich und greift Pausenlos mit Schlägen und Tritten an. Alastor schaut hoch und springt weit zurück. Flandre kommt von oben angeflogen und haut in den Boden. „Vergiss mich nicht...“ Sagt sie wütend und fliegt Alastor hinter her. Flandre und Meiling greifen perfekt im Team an.
Sie wechseln ihre Seiten, ihre Reihenfolge und täuschen an. Alastor kann nur noch blocken und ausweichen. „Hehe... du hast gar keine Chance mehr.“ Meint Flandre und greift von hinten an. „Du wirst deine Marisa nicht mehr wieder sehen!“ Droht sie. Alastors blick hat sich dramatisch geändert. Er packt Flandre am Arm, schleudert sie einmal um sich rum und wirft sie gegen Meiling die von vorne kommt. Die beiden fliegen ein paar Meter zurück, da Meiling, Flandre aufgefangen hat. Alastor kommt direkt hinter her und greift an. Er springt und will die beiden mit einem Tritt treffen. Als plötzlich Messer von der Seite kommen. Er wird von ein paar am Bein getroffen. Er schaut nach rechts und dort steht Sakuya. Die wütend zu Alastor schaut.
„Sakuya?“ Alastor wirkt genervt. Sie gibt keinen Ton vor sich und wirft wieder Messer. Alastor springt zurück und zieht sich die Messer aus seinem Bein. Er rennt auf Sakuya zu. Plötzlich ist sie verschwunden und vor ihm Fliegen Messer auf ihn zu. „Was zur Hölle?“ Alastor schützt sein Gesicht indem er seine Arme vor das Gesicht hält. Die meisten Messer fliegen an ihm Vorbei, jedoch treffen 4 Stück. „Ich kann für ein paar Sekunden die Zeit anhalten. Das ist meine Spezialität.“ Sagt Sakuya und guckt mit Tödlichen Blick Alastor an, der sich die Messer aus den Armen zieht. Sie hat ihre Messer zwischen den Fingern und zeigt mit den linken auf Alastor. „Ich lass nicht zu das du mit meiner Herrin so umspringst... willst du noch was los werden?“ Fragt Sakuya kühl und macht sich bereit zu werfen. „Ich will doch nur wissen... wie es Marisa geht...“ Sagt Alastor und stellt sich hin.
Sakuya guckt entgeistert und überrascht zu ihm hin. „Wie es aussieht...“ Denkt sie sich und schließt ihre Augen. „Du kannst nichts mehr für sie tun...“ Flüstert Sakuya und wirkt traurig. Alastor neigt seinen Kopf zum Boden. Er ballt die Fäuste und murmelt was vor sich hin. Daraufhin springt er zu Sakuya und landet neben ihr. „Ich werde sie rächen...“ Flüstert er in ihr Ohr. Sakuya dreht sich um und wirft die Messer, doch Alastor weicht ihnen aus, indem er zur Seite geht. Er nimmt sich ein paar der Messer und wirft sie Sakuya entgegen. Sie nutzt ihre Fähigkeit und ist so den Messern ausgewichen. „Das ist unglaublich... das ist nicht mehr derjenige den ich am Schrein getroffen habe...“ Denkt Sakuya und überblickt ernst die Lage. Alastor geht langsam auf Sakuya zu und wirkt geistesabwesend. „Vergiss es! Lass Sakuya in ruhe!“ Schreit Flandre und greift blitzschnell an. „Fräulein Sakuya!“ Meiling kommt ebenfalls angerannt und greift an. Flandre hat ihren Speer in der Hand und will ihn durch Alastor stechen, Meiling greift mit der Faust an. Sakuya wirft ein paar ihrer Messer.
„SCHLUSS JETZT!“ Schreit Alastor und geht einen Schritt nach hinten. Er tritt Flandre mit den Knie in den Bauch, die darauf aufschreit. Alastor gibt ihr noch einen Schlag mit den Ellenbogen auf den Rücken. Sie knallt schweigend auf den Boden. „NA wart...“ Wollt Meiling rufen, sie wird jedoch von Alastor unterbrochen. Er pariert ihren Schlag und gibt schnelle Gegenschläge. Er trifft sie im Bauch, an den Armen und schleudert sie mit einer Drehung gegen die Wand. Meiling sickert zusammen und sitzt mit dem Rücken, bewusstlos an der Wand. Durch die Drehung, nimmt schafft er es, sich zwei Messer zu nehmen und wirft sie auf Sakuya.
Sie wird an den Schultern getroffen und wird an die Wand genagelt. Es herrscht eine gruselige stille. Die Eingangshalle sieht aus wie ein Schlachtfeld und mitten drin steht Alastor schwer Atmet. „Oh mein... was ist hier passiert?“ Eine Stimme ertönt von einer Treppe die in den Keller führt. Alastor wird aufmerksam. „Diese... Stimme...“ Er dreht sich um und sieht Marisa dort. „Marisa...-Sama?“ Sagt er erleichtert. „Alastor... was ist passiert?“ Fragt Marisa erschrocken als sie sieht, was für Wunden er hat und wie kaputt er aussieht. Sie geht zu ihm und schaut sich um. Sie sieht Flandre und Meiling bewusstlos dort liegen und sitzen. Sakuya ist an der Wand festgenagelt mit ihren eigenen Messern in den Schultern. „Ich bin so... froh das ihr... wohl auf... se...i...d...“ Sagt Alastor und kippt um.
„Alastor?!?“ Marisa erschreckt als sie sieht, wie er zusammen bricht. Sie rennt zu ihm hin und rüttelt ihn. „Mach dir keine Sorgen, er hat nur keine Kraft mehr.“ Remilia kommt zum Vorschein. „Wir bringen ihn nach unten.“ Sagt sie ruhig und ruft ein paar Diener die ihn nach untern Tragen.
Alastor wacht langsam auf und guckt verschwommen auf die Decke. Es ist eine Holzdecke an denen Lampen runter hängen. Sie sind rund und haben eine brennende Kerze in der Mitte. „Mein Kopf... was ist passiert?“ Er fasst sich an den Kopf und steht langsam auf. Als er wieder halbwegs vernünftig sehen kann, schaut er sich um. „Eine... Bibliothek?“ fragt er sich in Gedanken. „Komm hier her...“ Eine Stimme ertönt in seinem Kopf. „Komm zu mir... um dein Schicksal zu erfahren...“ Die Stimme hat einen Geisterhaften schal. Wie Hypnotisiert fängt Alastor an in eine Richtung los zu gehen. Nach einer Minute steht er vor einem Regal mit verstaubten Büchern. Er streckt langsam die Hand hinaus zu einem der Bücher. Plötzlich packt ihn eine Hand von hinten und zieht ihn Weg.
To be continued -
Welcome
-
Das ist Pochi aus "He Is My Master"
-
Welcome
-
Iron Attack!
HammerFall
Subway to Sally
Van Canto
Saltatio Mortis
Samsas Traum
A.S.P.
Alestorm
Blind Guardian
Zun
In Extremo -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Samsas Traum - Endstation Eden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Samsas Traum - Ein Herz und eine Hand voll Asche
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein leben für Marisa
-
Mein Rl name:
山下 Yamashita (under the mountain) 紅野 Kureno (crimson plains)
Mein Internet nick:
石川 Ishikawa (stone river) 欣二 Kinji (take pleasure in two)
-
-
Love Trouble 1 - 6
Hat wer noch Band 7 übrig?
-
-
Ich bestelle mir meine Mangas auch im Buchladen. Wenn sie grad Gutscheine verteilen, dann bestell ich sie auch im Internet.
-
-
Mir ist das eigentlich egal. Ich brauch so einen Bereich nicht. Mann kann auch so über MSN inner Konferrenz Diskutieren oder sonst wie. Hinzu kommt das es halt auch genügend andere Foren gibt.
Machen Ja? Machen Nein? Wie sich halt die mehrheit und die Admins/Mods entscheiden.
-