Hallo Leute!
Mein Name ist Mensur (die meisten nennen mich aber Mens) und ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und habe eine angenehme Community gesucht (und wie es aussieht hoffentlich auch gefunden :D), weshalb ich auch hier gelandet bin. Surprise, surprise.
Ich bin ein typischer Nerd, zocke gerne, versinke in Stories und Geschichten, bin Comic-Manga-Cinema süchtig, kann ohne Musik nichts (mehr), ringe ständig drum endlich mal mehr Sport zu machen und bin unberechenbar schüchtern und impulsiv zugleich.
Wenn ich mal nicht vor der PS3 alles vergesse, spiele ich Bass (war mal 4 Jahre in einer Band tätig, aber versuche meinen eigenen Weg zu gehen, da getrennt), arbeite an einem Sci-Fi Psycho Roman (bin erst bei 0,112% lol :D) oder genieße das Wetter, ob kalt oder warm!
Außerdem bin ich ein Dead Space, Gantz und BlazBlue Freak. щ(゚Д゚щ) Da ist mein Sammelwahnsinn einfach abartig, sogar für mich... xD
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich noch hinzufügen könnte. Für Fragen bin ich allerdings immer offen, brauche aber oftmals meine Zeit mich einzugewöhnen. :D
Au revoir!