Gesucht, empfohlen, gefunden -> Hi D:

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute!


    Mein Name ist Mensur (die meisten nennen mich aber Mens) und ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und habe eine angenehme Community gesucht (und wie es aussieht hoffentlich auch gefunden :D), weshalb ich auch hier gelandet bin. Surprise, surprise.


    Ich bin ein typischer Nerd, zocke gerne, versinke in Stories und Geschichten, bin Comic-Manga-Cinema süchtig, kann ohne Musik nichts (mehr), ringe ständig drum endlich mal mehr Sport zu machen und bin unberechenbar schüchtern und impulsiv zugleich.
    Wenn ich mal nicht vor der PS3 alles vergesse, spiele ich Bass (war mal 4 Jahre in einer Band tätig, aber versuche meinen eigenen Weg zu gehen, da getrennt), arbeite an einem Sci-Fi Psycho Roman (bin erst bei 0,112% lol :D) oder genieße das Wetter, ob kalt oder warm!


    Außerdem bin ich ein Dead Space, Gantz und BlazBlue Freak. щ(゚Д゚щ) Da ist mein Sammelwahnsinn einfach abartig, sogar für mich... xD


    Ich wüsste jetzt auch nicht was ich noch hinzufügen könnte. Für Fragen bin ich allerdings immer offen, brauche aber oftmals meine Zeit mich einzugewöhnen. :D
    Au revoir!

  • So Dude XD Herzlich Willkommen XD Probiere bei Gelegenheit mal den Chat aus XD


    Es freut mich, dass du da bist XD Mein bester Freund muss ja auch meine Wege gehen XD
    Du hast vergessen, dass du ein Platin-Jäger bist XD


    Du bist 21? oO Ich dachte 22 oder 23 XD Aber irgendwann habe ich das nicht mehr mit dem Alter XD Musste heute wirklich überlegen, wie alt Chris ist, indem ich erstmal überlegt habe, wie alt meine sis ist XD

  • Herzlich Willkommen hier in der Community ~ ich hoffe, dass du hier das gefunden, was du vorher gesucht hast. =)
    Viel Spaß hier ^^

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Willkommen an Board :thumbup: !

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • Schön dass du dich hier angemeldet hast,
    ich heisse dich hier herzlich Willkommen.
    Es wird dir hier bestimmt gefallen. ^^
    Falls du Fragen oder ein Problem hast,
    kannst du dich gerne an mich oder einen meiner Teamkollegen wenden.
    Wir helfen gerne weiter.
    Und nun wünsche ich dir viel Spass beim schreiben. ^^

  • Danke euch für die tollen Grüße :D


    Ist hier ja gemütlicher als ich dachte.
    Ich habe übrigens total vergessen, was für Anime/Manga überhaupt mag. *lol*


    Da ich eher mehr Seinen lese (nein, ich lese KEIN Hentai xD), fallen darunter Gantz, Dragon Head, Man Hole, Ichi the Killer, Shamo, Wolfguy, Shin Angyo Onshi und Konsorten.
    Da ich aber nicht nur geballerte Splatteraktionen, dramatische Gemütszerstörungen und kranken Psychoterror lese, gefallen mir auch gewisse Shonen Manga, allerdings nicht die typischen wie Naruto oder Bleach. Death Note und Code Geass gefallen mir auch sehr.
    Dragon Ball (OLD SCHOOOOL), Beelzebub, Those who chase the Ageha ... Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Und Love Stories. Ja, ich mag schnulzen. Die bewegen mich immer so... T_T Wie zB Video Girl Ai.
    Ich habe allerdings ne große Lücke, wenn ihr irgendwie was empfehlenswertes habt, immer raus damit. Wenn's mich umhaut, verschlinge ich es >D