Ich freue mich jedes Jahr auf den Adventskalender von euch. Ich habe immer nen riesen Spaß beim lösen der Rätsel.
Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr macht und die Mühe die ihr euch dafür gebt!
Ich freue mich jedes Jahr auf den Adventskalender von euch. Ich habe immer nen riesen Spaß beim lösen der Rätsel.
Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr macht und die Mühe die ihr euch dafür gebt!
Habe mir vor gestern nen Muskel im Rücken eingeklemmt und muss jetzt auf Krücken laufen.
Gestern musste ich leider eine meiner Ratten einschläfern lassen, der Arme hat so lange gekämpft und wurde operiert und musste so oft behandelt werden, aber es hatte keinen Sinn mehr weiter zu machen und ihn noch länger zu quälen...
Weak Hero ist seit Heute zu ende, was mich auch nochmal runter zieht. Weak Hero war für die längste Zeit das einzige worauf ich mich jede Woche freuen konnte.
Weak Hero ist in meinen Augen einer der besten Webtoons of all time!
RIP Aachen xD
Willkommen im Club der vergessenen. Gruppentherapie ist jeden Samstag.
Keiner beachtet Kreuztal oder Siegen. xD
Ado ist eine Göttin!
Ado ist einfach das beste Talent was die Welt in den letzten Jahren gesehen hat!
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Ahoy und willkommen!
Ein Leckerer Toast ist immer willkommen!
Immer noch Minecraft allerdings habe ich jetzt keinen Server mehr wo ich drauf spielen kann. Hat jemand zufällig nen Server und noch Platz für ne Person? xD
ACG-Craft (Minecraft) der hier vlt?
Hatte ich auch gesehen aber der läuft noch auf 1.16 und ist glaube schon länger nicht mehr aktiv.
Immer noch Minecraft allerdings habe ich jetzt keinen Server mehr wo ich drauf spielen kann. Hat jemand zufällig nen Server und noch Platz für ne Person? xD
Ahoy und willkommen zurück!
Mich hat das Minecraft Fieber erwischt. Bin zur seit mit Kumpeln auf nem Realm am zocken, leider die meiste Zeit alleine weil sie arbeiten und kaum Zeit haben. Aber davon lasse ich mich nicht abhalten. xD