Dragon Ball Pack - Feedback, Fragen und Antworten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • dbp_promobanner2.png



    Hallo liebe Sammelfreunde,


    das Dragon Ball Pack steht in den Startlöchern!

    Wir fassen einmal zusammen, welche Features das Dragon Ball Pack hat:

    • Insgesamt sind 450 Items im Dragon Ball Pack enthalten
    • Du kannst 7 Dragon Ball Packs pro Tag erwerben
    • Ein Dragon Ball Pack kostet 7 Münzen
    • Ein Dragon Ball Pack beinhaltet 7 Items
    • Über das Dragon Ball Pack können 63 Awards freigeschaltet werden
    • Das Dragon Ball Pack enthält Items, die gegen weitere Dragon Ball Packs eingetauscht werden können
    • Alle enthaltenen Items können auf dem Marktplatz gehandelt werden
    • Items aus dem Dragon Ball Pack können an den Itemshop zurückgegeben werden, es werden jedoch keine Münzen erstattet

    Über die neue Unterseite "ACG Kame Haus" könnt ihr die Dragon Ball Packs für Münzen erwerben und im Tausch gegen ausgewählte Items auch zusätzliche Dragon Ball Packs erhalten


    kamehaus_box.png


    Für euer Feedback und eure Fragen könnt ihr dieses Thema verwenden.


    Wir wünschen viel Spaß mit dem Dragon Ball Pack

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Möchtest du etwas Feedback was die Droprate angeht oder siehst du das selber? Da loco


    Ich habe in den ersten sieben Packs einen Exotischen, einen Legendären, einige Epische (noch nicht gezählt) und verhältnismäßig wenig Normale oder Seltene erhalten.


    Es ist auf jeden Fall richtig gut geworden! :thumbup:

  • Es ist eben Zufall. Ich hatte ein Pack mit ausschließlich normalen Items. Dafür habe ich nach sieben Packs dank Items nun die Möglichkeit zehn weitere Packs zu erlangen. Bei mir waren zwei Magische dabei und allgemein waren die Farben sehr gemischt.

  • Normal kann man doch heute maximal 49 Items erwerben (7 Packs a 7 Items). Wie können da einige hier schon haufenweise Sammlungen vervollständigen?

    Für Rinderteufel brauchst du nur 3 Items - wahr halt ne glückliche Fügung.

    +2 Packs durch ein Tauschitem

    Ich wundere mich da auch eher bei dem User der schon mehrere Sammlungen abgeschlossen hat. So viel Zufall das die 49 Items genau aus diesen Sammlungen stammen kann es doch gar nicht geben.


    Kann man sich eigentlich mit 2. Accounts Items zuschicken?

  • Ich beobachte die Verteilung, die grauen Items droppen schon deutlich mehr als die bunten, ich vermute, dass es daran liegt, das deutlich mehr Items im Pack sind. Ich bin aber überrascht wie viele Token droppen ^^


    okok, die Token droppen heftiger als erwartet, das ist erstmal nicht schlimm, ich setze aber das Bonus-Pack bei allen 4 Token auf ein weiteres Pack, sorry ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

    Einmal editiert, zuletzt von Da loco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da loco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe 7 Packs gekauft und damit dank Tokens 32 Packs erhalten. Habe eigentlich noch mindestens einen weiteren Token, aber nun gehen nur noch die versteinerten DBs. Mindestens einen Legendären habe ich auch erwischt.


    Ich freu mir! :panda:


    Edit: Nach der Änderung habe ich jetzt noch zwei weitere Packs erhalten, wären vorher mehr gewesen. Habe noch einen Legendären erhalten.

  • Bin ich blind oder gibts keine sammlung mit allen items? Ich habe 0 überblick...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Lass Loco mal justieren, er hat eh erwähnt das er die Droprate von zB den PokePacks nicht übernehmen konnte.

    Das Justieren ist ja auch ok, nur haben die Schnellen heute nun fett abgestaubt, und alle späteren bekommen deutlich weniger. Solche Sachen fand ich schon bei Onlinespielen immer ziemlich doof. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich solche Items überhaupt gegen neue Packs eintausche, wüsste gerade gar nicht wo da die Option für sein soll.


    Edit: Im Zweifel halt heute als Testtag nehmen und um Mitternacht ein Re-Roll....

  • Wow zwei Mitglieder haben offenbar besonders viel Glück mit den Token o.o


    Ich habe meine nun auch verkauft und dadurch glaub ich an die 20 Freispiele erhalten. Aber selbst damit kein Achievement vollständig bekommen. Krass.


    Nicht falsch verstehen ich möchte jetzt noch gar kein Archivment haben. Ich finde es nur etwas blöd da diese Packs ja als Langzeitmotivation gedacht sind und nun gefühlt schon ein drittel erspielt wurde. Einen Rollback fände ich allerdings auch doof. Na ja what ever. :ugly:

  • Ich habe "nur" 2 Awards geschafft und bei manchen fehlt nicht mehr viel, doch bei vielen fehlt noch viel.


    Da es so viele Items und Sammlungen gibt, bin ich mit der aktuellen Verteilung zufrieden. Es soll ja auch zum Tauschen einladen und keiner mag einen Stapel Normalitems. Nur nichts zurücknehmen, das wäre blöd. Habe noch 60 Awards vor mir.

  • Bin ich der einzige der keine Packs kaufen kann?

    Da steht nur "nicht verfügbar" . Q.Q

                                                                        

  • Sorry, ich musste die Reißleine ziehen und habe den Stand noch einmal auf 15:59 Uhr zurückgedreht.


    Ich muss ein wenig an den Stellschrauben drehen, vertreibt euch ein wenig die Zeit bis ich fertig bin...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Tja, da sind sie weg. All die Bulmas, Chichis und die beiden Legendären. :kreise:


    Dann hoffe ich, dass die Tokens wieder ihre ursprüngliche Anzahl an Booster Packs geben, aber halt deren Wahrscheinlichkeit gesenkt wird. Mehrmals ein Items mit dem selben Effekt... geht eigentlich auch, aber es macht halt mehr Spaß.