Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Atla Mein Beileid. Tröste Dich damit, dass Du Deinem Tier sicher das bestmögliche Leben gegeben und ein längeres Leiden verhindert hast
Hab auch zwei meiner Frettchen damals an Tumoren verloren - keine schöne Sache :'(
Danke, leider ist das bei den Nagern so häufig das sie Tumore kriegen.. :(
Mein Beileid
Danke!
Mein Beileid
Danke!
-
-
@Atlas Könnte weinen wenn ich sowas lese, herzliches Beileid. 🤍
-
Mein Beileid. Wenn Tiere sterben, die man echt mag, ist das sehr schmerzhaft.
Mein Gemütszustand schwangt sehr stark, seit dem ich meinen Bandscheibenvorfall habe. Der Nerv wird zur Zeit noch geklemmt, was einen ekelhaften Schmerz in den rechten Arm bis in den Zeigefinger auslöst. Vor rund 3 Wochen passiert. Ekelhaft, der Schmerz. Dazu kommt, dass ich die letzten Wochen kaum schlafen konnte, weil der Schmerz die ganze Nacht im Arm zu spüren war (obwohl der Übeltäter ja die Wirbelsäule ist). Keines der normalen Schmerzmittel half. Meine Ärztin holte dann richtig aus, und gab mir Oxycodon Beta (20mg) - das war bis dato das einzige Mittel, was mich in den letzten Wochen den Schmerz vergessen lies und ich halbwegs Arbeiten und schlafen konnte. Seit meiner Physiotherapie ist es deutlich besser geworden -Ich kann wieder u.a. auf dem Rücken liegen, aber stehen, ist noch ekelhaft, da der Nerv noch gereizt ist. Hoffe die nächsten Wochen zeigen Wirkung und eine OP wird nicht nötig sein. Aber heute war wieder heftiger, der Schmerz. Aber solange er nicht immer zu spüren ist, verzichte ich auf das Schmerzmittel. Allerdings kann ich nun zwar schmerzfrei schalfen, aber seit nun fast 2 Wochen kreisen Gedanken im Kopf, sobald ich im Bett liege. Heute Nacht konnte ich mal ohne größre Probleme einschlafen, aber die letzten Nächte, waren der Horror. Hoffe das das alles bald wieder normal wird. Kurz um, meine Lauen ist sehr mies
-
Atla Ja, bei Frettchen leider auch; sind halt doch alles meist überzüchtete Tierlein :(
Leider.. ist sehr schade
@Atlas Könnte weinen wenn ich sowas lese, herzliches Beileid. 🤍
Ich hab auch den ganzen Tag geweint wie en Schlosshund.. Danke dir!
Mein Beileid. Wenn Tiere sterben, die man echt mag, ist das sehr schmerzhaft.
Danke! Das ist leider das Problem wenn man Tiere hat..
-
Bin schon ganz aufgeregt. Wie jedes Jahr. Bald geht's los. Die Hälfte der Kamelle wurden geparkt. Muss mich noch fertig machen, Tulpen packen und dann geht's los auf den Longericher Zug.
-
Müde.
-
In Sammellaune, muss mich aber gedulden.
-
vollgefressen
-
hungrig, aber darf noch nichts essen
-
hungrig, deshalb bestell ich jetzt essen
-
Voller Vorfreude auf das All-you-can-eat gleich
-
Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und fühle mich deshalb den ganzen Tag über nicht besonders gut.
-
Total blau aber geil wars.
-
absolut fertig. Ich weiß schon warum für gelblich kein Besuch zu uns nachhause kommt. Einfach zu anstrengend.
-
Total hinüber und k.o. Hungrig. Kopfweh.
Müde, aber im Kopf hellwach -.-. Ich hasse diese Mischung.
-
-
Erstaunlich gut, Meine Daumen OP ist ziemlich gut verlaufen auch wenn ich ihn noch nicht wieder richtig bewegen kann.
Bis jetzt ist alles gut verheilt und am Freitag kommen dann die Fäden rauß. Hoffentlich kann ich ab dann meinen Daumen wieder voll benutzen.
Man ist doch schwer eingeschränkt wenn man seinen Daumen nicht benutzen kann.^^
-
frustriert.