Ich
Voll mit Mayo?
Ich frühstücke noch zu Ende und mach mich dann auf den Weg.
Durchgekocht, Untergemischt, bekleckert und Ordentlich durch gewürzt.. ^^
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde. Ich werde gar nicht wach heute. Gelobt sei Home Office.

-
Neidisch auf die Berufstätigen, die die Möglichkeit zum Home Office haben

-
Gut unterhalten durch die geistreichen Gespräche, von Mahmoud und seinem Kumpel
-
Komplett übermüdet
-
Unerfüllt.. Hmpf :3
-
Wie durch den Fleischwolf gedreht
-
Ich fühle mich privilegiert, von einem echten Kenner erneut eine unerwartete Psychoanalyse erhalten zu haben. Sehr rührend, wenn jemand seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe so originell zum Ausdruck bringt. Zum Dank überlege ich, ab jetzt meine Gedanken in haikuartigen Versen auszudrücken, um den mir attestieren hohen Standards auch in Zukunft gerecht zu werden.

-
Zerrissen...
-
Wiedermal müde und keine lust gleich arbeiten zu gehen.
-
Diese typische Letzter-freier-Tag-Stimmung.
-
hungrig
-
Müde und verloren
-
Auf 180
. Hatte schon mitbekommen das der Sonntagsdienst nicht ohne ist, aber das ist einfach eine Katastrophe. Wundert mich eigentlich das meine Mitarbeiterin und ich uns nicht in die Wolle bekommen. -
Nervös, hibbelig, voller Tatendrang.
-
Als ob der Verstand ganz weit hinten im letzten Eck, heimlich und genussvoll am Wahnsinn leckt.
-
Satt :D
-
unsicher und verwirrt._.
-
Hungrig. - Irgendwie traurig. - Müde.
-
Müde - 3 Nächte nicht richtig geschlafen. *zombiemodeON*
-