mental erschöpft.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Gut
-
Offen gesagt, keine Ahnung.
Das Thema mit den Schmerzen wird zwar besser, aber ist noch vorhanden. Ist zur Zeit nicht einfach.
-
Belustigt, hier ist überall in den Kitas und Schulen Fasching,
Ich habe diverse pikachus, Prinzessinnen, und ähnliches gesehen😂
-
-
ausgeglichen. Zeichne gerade :3 und Höre Extrem laut Musik entspannt sehr :)
-
gelangweilt
-
Bescheiden. Seit gestern tut mein Schienbein mal wieder weh. Aber ich glaube ich hab jetzt zumindest einen Übeltäter der dafür in Frage kommt gefunden.
-
Als Hätte mein Theoretischer Hund auf meinem Herzen rumgekaut wie auf seinem Theoretischen Spielzeug ^^
-
Ausgeruht. Ich bin erst jetzt aufgestanden nachdem ich mich nochmal hingelegt hatte. Da ich gleich noch zur Physio muss ist dass auch völlig okay danach noch zur Arbeit zu müssen
-
Etwas müde. Komme gerade auf die Arbeit und mir wird gesagt ich kann eine Stunde später evtl. sogar zweieinhalb Stunden später anfangen, weil nichts zutun ist.
Warum sagt man nicht früher bescheid und nicht erst wenn ich vor den Kollegen stehe. Gammel jetzt hier rum
-
Mega Kopfschmerzen.
-
Ich bin super frustriert und gestresst. Seit meine kleine Tochter auf der neuen Schule ist, verschwinden ständig Sachen. In 2 Monaten hat sie 2 Turnbeutel verbummelt. Im selben Zeitraum war der Haustürschlüssel weg (Dezember). Letzterer ist zwar wieder aufgetaucht, aber erst nachdem wir das Schloss schon ausgetauscht hatten. Mal eben 300€ in den Wind geschossen... Jetzt ist ihr Portemonnaie weg mit Fahrkarte. Ich geh echt kaputt. Das gibt es doch gar nicht.
Telefonanruf im Sekretariat der Schule Fehlanzeige. Den Hausmeister (der mit der Fundgrube) erreicht oder findet man nie. Fundbüro der Stadt bisher auch Fehlanzeige. In dem Portemonnaie ist ihr Schülerausweis drin - ich hoffe ja noch, dass es damit wieder auftaucht. Ich denke manchmal, in der Schule ist ein schwarzes Loch, in das ihre Sachen purzeln und in einer anderen Dimension landen und einfach für immer verschwinden. Mich macht sowas total mürbe.
Ich habe jetzt mal direkt 4 Smart Tags bestellt. Ich habe sonst keine Idee mehr. So kann das doch nicht weitergehen. In der ganzen Grundschulzeit ist mal ein T-Shirt verloren gegangen... Mamiiiiiii.
-
Verärgert über mich selbst. Ich hab jetzt erst gesehen das einer der beiden Acrylaufsteller die ich meinen Mann heute schenken wollte kaputt ist.... und dann auch noch ausgerechnet der von Kurumi. T.T Ich hab ihn zwar nochmal bestellt gekriegt aber der kommt dann erst irgendwann nächsten Monat hier an.
-
Wie auf Wolken schwebend. Ich beruhige mich und alles kommt ins Gleichgewicht.
-
Ich Fühle mich wie ein Nudelsalat...
-
Ich
Voll mit Mayo?
Ich frühstücke noch zu Ende und mach mich dann auf den Weg.
-
Ich
Voll mit Mayo?
Der war wirklich gut
Ich fühle mich gelangweilt._. Warum muss ich überhaupt so früh anfangen wenn ich eh nur da sitze ._.
-
Ich
Voll mit Mayo?
Durchgekocht, Untergemischt, bekleckert und Ordentlich durch gewürzt.. ^^ -
Müde. Ich werde gar nicht wach heute. Gelobt sei Home Office.