Xdefiant, die Open Beta hat angefangen und es macht einfach so unendlich viel Spaß! Es gibt einem dieses schöne Sniper feeling von den guten alten MW3 und BO2 Tagen. Generell ist das Gunplay so ziemlich das was man von den guten COD teilen kennt. Ich kann das spiel nur jedem empfehlen der en bisschen dieses Oldschool feeling wieder haben will. Leider sind nur 3 Tage test phase und man weiß nicht ob sie direkt in den release über gehen oder nicht.
Beiträge von Atla
-
-
Indischer Metal ist der Hammer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahoy und willkommen!
-
So eine geile Band!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
ich suche einen luftig-leichten Anime mit einem "Meer-Setting", quasi passend zum akuellem Wetter :)
Vielleicht fällt euch ja was dazu ein.
Grand Blue wenn du lachen willst. Geht ums tauchen
-
Erleichtert und gleichzeitig frustriert. Hatte heute meine Darmspiegelung(Nummer 5) und das erste mal hat alles geklappt wie es sollte, leider oder auch zum Glück wurde nichts gefunden. Was gleichzeitg gut und schlecht ist weil ich jetzt immer noch nicht weiß was mit mir nicht stimmt..
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe vor Ewigkeiten einen Anime angefangen, den ich vielversprechend fand.. aber leider weiß ich nur noch ganz schwach, was darin so passiert. Es ging glaube ich um einen Jungen und eine Frau, die Archäologin ist, (oder so) und er half ihr irgendwie? Jedenfalls gräbt sie Dinge aus und ich meine mich zu erinnern, dass da auch irgendwann ein Detective mit dabei war. Kennt den vielleicht jemand zufällig?
Ist es eventuell Sakurako-San? Sonst fällt mir gerade nicht viel ein mit Archäologie.
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Support und Mid Main, aber am liebsten Support. Auch wenns ne ziemlich undankbare Rolle ist.
-
Ahoy und willkommen!
-
Er hat den wahrscheinlich schon gesehen, wenn er einen Charakter ähnlich wie Tomoya Okazaki sucht xD
.. das ist richtig :D Dennoch danke Atla.
Haruhi Suzumiya
Hyouka
Blue Period
Kotaro lives alone
Sangatsu no Lion
My little Monster
Yahari Ore No Seishun Lovecom Wa Machigatteiru
Hyouka, Blue Period und Kotaro lives alone habe ich ebenfalls gesehen. Bei Suzumiya und March comes in like a lion bin ich nicht sicher ob es momentan zu schwer/düster ist. My little Monster hört sich gut an! Danke :)
Oh jow, mein Fehler habe den Namen nicht wirklich damit in Verbindung gebracht. xD
I