Ahoy und willkommen!
Beiträge von Atla
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Gucke gerade den zweiten Part von Danmachi Season 4. Ich finde Danmachi ist so ein verdammt guter Anime! Das einzige was mich mega stört ist der Protagonist! Bell ist wahrscheinlich der nervigste Charakter der Anime Geschichte! Jeder andere Charakter aus Danmachi würde nen besseren Protagonisten abgeben wie er.. Das ständige rum geflänne ist einfach so abartig nervig!
-
Freue mich wie ein Honigkuchenpferd! Ein perfektes Geburtstags Geschenk im Oktober^^
-
Ich mocht beide Staffeln, allerdings werd ich mit Raphthalia und Filo einfach nicht warm
Gibt auch bessere Weibliche Charaktere. Kizuna z.B. oder wenns ne dritte Staffel wird, Sadeena, oder Atla. Atla ist eh mein lieblings Charakter zusammen mit der Königin.
-
Staffel 2 war nicht auf dem selben Niveau wie Staffel 1, aber schlecht fand ich sie nicht unbedingt.
Shield Hero ist mein lieblings Anime und ich hoffe das es eine dritte Staffel wird die 24 Folgen hat und genau so gut wird wie die erste.
Wenn sie sich an den LN orientieren können sie nichts falsch machen.
Bin auf jedenfall hyped.
-
Ahoy und willkommen zurück!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-