Ich bin rückfällig geworden und hab wieder mit Genshin Impact angefangen...
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/9b/157-9b58b855dcb726c579b0da3317032efe135c01e3.gif)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
So, hab jetzt den Großteil meiner Freizeit mit Redfall verbracht
Ganz sooo schlecht, wie es gemacht wird, finde ich es nun auch nicht, schon allein weil ich einfach auf Vampir-Zeug stehe. Aber es ist verständlich, woher die negativen Kritiken kommen und ja, das Spiel ist hinten und vorne unfertig.
-
Age of Mythology
X Men Ravages of Apocalypse (schlechte Quake Mod)
King of Fighters 98
-
Ich bereite mich auf das neue zelda tok mit Botw vor😅😉😉😅
-
Monster Hunter Rise :D
Mega komplex, aber auch sehr hohes Suchtpotential. ^^ -
Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.
Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon!
-
Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.
Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon!
Sehr cool! Steht bei mir auch noch aus.
Auf jeden Fall wird spätestens am Freitag Zelda gezockt. Ich hoffe ja darauf, einen Verkäufer zu überzeugen, es mir einen Tag früher rauszurücken! Wer weiß, mit viiiiiiel Charme geht das vielleicht ;D
-
Beide Spiele sind ziemlich nice
-
-
-
-
Zocke noch "Dead Island 2". Will noch einem Kumpel helfen dort die Platin zu erreichen und dann wird das Spiel auch wieder weggepackt. Ich rate jedem keine 60€ oder 70€ dafür zu zahlen, dass ist es nicht wert!
Ich habe ca. 40 Stunden in das Spiel investiert und auch auf Platin zu bringen und die Story ist eher... naja!
-
Ist für mich ein guter Zeitvertreib, wenn man mal nicht weiß was man zocken soll, dann werden einfach ein paar Zombies geschnitzelt.^^
Für geschnitzeltes oder Wut auslassen ist das Spiel super. Leider habe ich mir mehr von der Story erwartet. Allgemein "etwas mehr" wäre irgendwie cooler gewesen. An sich ein solides Spiel jedoch keine 60€ oder 70€ wert. Da es irgendwann anfängt ein Gefühl vom abarbeiten zu vermitteln. Charaktere haben keinen Tiefgang und die Story ist auch nur so mähh...
Irgendwie ok aber irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht - weiß auch nicht so richtig.
Jetzt möchte ich mit "Stardew Valley" oer Medieval Dynasty anfangen. Eher mal was in die andere Richtung - ruhiger :D
-
Ich habe mir dann nach Ewigkeiten auch mal wieder ein Switch-Game geholt.
Alsooo, ich weiß noch nicht so ganz. Das Tutorial war schon echt verdammt langgezogen und fühlte sich eher wie ein Laufsimulator, als nach einem gescheiten Tutorial an. Bin mittlerweile in Hyrule angekommen und brauch jetzt erstmal eine Verschnaufpause. Zumal das Game halt auf 30fps läuft und selbst die Performance nicht immer stabil ist, was meine verwöhnten PC-Augen umso eher zum brennen bringt. Mal gucken, wie das Hauptgame nun wird.
-
I'm currently playing Genshin impact
-
Ich spiele aktuell Zelda: Tears of the Kingdom - oder eher, ich versuche es.
Im Moment kann ich mich zum Weiterspielen leider nicht sonderlich aufraffen. Dafür raubt mir das Tutorial Gebiet viel zu sehr die Nerven. Die Möglichkeit, Objekte und Waffen zu fusionieren, macht riesen Spaß, aber die Karte frustriert mich ungemein und der Umstand, dass ich noch keinen Gleiter habe, umso mehr. Fühlt sich einfach nicht vollständig an und dann wirkt das Tutorial auf mich auch extrem in die Länge gezogen. Da bleibt der Spaß bislang leider aus. Das wird wahrscheinlich besser, wenn ich mich aus dem Tutorial rausgekämpft habe, aber bis dahin... meh
-
Auch TotK ... ja das erste Himmelsgebiet war so ca. 4 Stunden mit Allem, um in das Game reinzukommen. Das Hauptgame ist super, einfach durchhalten und weitermachen. ^_^/
-
Die Honkai Star Rail Sucht hat mich gepackt
-
Bin mal wieder bei Metin2 gelandet. xD Der Server Aeldra macht mega Laune.^^
-
Uff
Bin mal wieder bei Metin2 gelandet.
Das waren Zeiten, habe damals bestimmt 3 oder 4 Jahre auf S21 Sobo gespielt